User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23677 von 32492 ErsteErste ... 22677 23177 23577 23627 23667 23673 23674 23675 23676 23677 23678 23679 23680 23681 23687 23727 23777 24177 24677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.761 bis 236.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also der japanische Kaiser war nicht bereit, ganz Japan über die Klinge springen zu lassen.
    Du verstehst mich nicht. Ich bin mir sicher, wenn die erste russische A-Bombe fällt, wird sie über Kijev
    hoch gehen.
    Natürlich hoffe ich dass es nicht so weit kommt.
    Von unserer deutschen Seite ist auffällig, die Strack Zimmermann muss jetzt auch ihre Klappe zu halten.
    Übrigens wurde sie heute erwischt wie sie ohne Maske aus dem Zug ausgestiegen ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für wahrscheinlich, kann es aber grundsätzlich nicht ausschließen, weshalb ich zumindest der Möglichkeit dieser Variante eine Existenzberechtigung einräumen muss.
    Vielleicht ist das jetzt der Wendepunkt, denn eines ist klar, der Westen wird weder mit Truppen noch mit A-Waffen wegen der Ukraine die Eskalation antreiben. Ich prognostiziere das Selenskyj spätesten kommenden Montag weg ist. Ein anderer übernimmt, Anerkennung russische Gebiete, Friedensvertrag. Ukraine neutral, keine NATO-Truppen, dafür Existenzrecht und dann können wir Feierabend machen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als erste Reaktion sollte man diesem Irren den Geldhahn zudrehen, alle Waffenlieferungen sofort stoppen und erstmal klären, ob der überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Drogentest und medizinische und psychologische Untersuchung.

Knallt jetzt irgendwo ne größere Bombe rein, hat der Russe mit nem Präventivschlag auf Selenkskyis Forderung nach nem Präventivschlag reagiert.
    Das hätte man doch von Anfang an machen müssen. Keine Waffen an die Kokaine.
    Aber die USA/UK und EU haben sie hochgerüstet mit Vorsatz in 8 Jahren.

Jetzt sollen sie den Schlamassel auch ausbaden.

Der Irre hat doch schon dem 24.02. von Atomwaffen für die Ukraine gefaselt.
    20.2. in München.

Uschi von der Leyden hat fröhlich gelacht dabei. Wieso regen sich jetzt alle auf?
    Die Olle van der Leyden hätte danach umgehend abserviert werden müssen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Irre hat doch schon dem 24.02. von Atomwaffen für die Ukraine gefaselt.
    Da war das aber noch irgendwie etwas abstrakter.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grün geht nicht.
    Danke.

Ich wäre ja für einen sofortigen Waffenstillstand und einer streng und unabhängig kontrollierten Inventur in der Ukraine. Wo sind all die Waffen, wo sind die Gelder, was ist noch drüber, was kam nie an?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Es stehen bis dato noch nicht einmal Nuklearwaffen in den osteuropäischen Nato-Staaten, in Kaliningrad hingegen Iskander.
    Naja, so genau weiß das keiner. Unsere Standorte der A-Waffen beruhen auch auf Vermutungen
    und nicht aus bestätigten Angaben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das jetzt der Wendepunkt, denn eines ist klar, der Westen wird weder mit Truppen noch mit A-Waffen wegen der Ukraine die Eskalation antreiben. Ich prognostiziere das Selenskyj spätesten kommenden Montag weg ist. Ein anderer übernimmt, Anerkennung russische Gebiete, Friedensvertrag. Ukraine neutral, keine NATO-Truppen, dafür Existenzrecht und dann können wir Feierabend machen.
    Nö. Noch ist Deutschland nicht ganz platt.

Erst dann kommt es zu Deiner Voraussage. Dürfte spätestens März 2023 der Fall sein. Dann wird hier nichts mehr produziert.

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Halte ich jetzt auch für etwas gewagt, diese Prognose, aber wir werden sehen. Am Wochenende bin ich mit Kumpels und Kumpelinen auf ner Schwarzwaldhütte und werde mich dabei etwas entgrenzen. Der Kater wird mich dann glücklicherweise hinreichend von allem ablenken, was am Montag über die Ticker geht.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö. Noch ist Deutschland nicht ganz platt.

Erst dann kommt es zu Deiner Voraussage. Dürfte spätestens März 2023 der Fall sein. Dann wird hier nichts mehr produziert.
    Keine Angst. Aus Haltung,Solidarität und weil gefracktes US-Gas geiler weil teurer ist wird kein Russengas mehr kommen.

sunbeam
    Gast

Halte ich jetzt auch für etwas gewagt, diese Prognose, aber wir werden sehen. Am Wochenende bin ich mit Kumpels und Kumpelinen auf ner Schwarzwaldhütte und werde mich dabei etwas entgrenzen. Der Kater wird mich dann glücklicherweise hinreichend von allem ablenken, was am Montag über die Ticker geht.
    Cool. Viel Spass. Schönes Wetter, kühles Tannenzäpfle und leckeren Schwarzwaldschinken wünsche ich!!!! Trink ein Zäpfle für mich mit!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer