User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23655 von 32492 ErsteErste ... 22655 23155 23555 23605 23645 23651 23652 23653 23654 23655 23656 23657 23658 23659 23665 23705 23755 24155 24655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.541 bis 236.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die "SÜDDEUTSCHE" hält meinen hohen Ansprüchen gerade noch stand.
    Ich kann dir versichern, es sind noch einige Print- und E-Medien mehr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Photoshop und PC schließen sich aus!

PS, AI, InDesign aufm Mac. Was meinste denn, wie ich zu meinem Nick kam?!
    Nicht wirklich. Theoretisch geht es

Allerdings bevorzuge ich ohnehin GIMP.

Zum Spielen. Für ernsthafte Anwendungen bevorzuge ich allerdings Gnuplot (ich weiß, völlig andere Zielrichtung, aber Kurven sind mir nun mal lieber )

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die meisten hier differenzieren ja auch nicht. Für die ist Kommentar, Bericht, Essay, Doku, Reportage...alles dasselbe.
    Genau. Und alles wird grundsätzlich in einem "Sud" aufbereitet, wo ominöse "Strippenzieher" den Kessel am Kochen halten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade. Ich gebe Dich aber nicht auf. Ich bin davon überzeugt Du brauchst noch ein bisschen bis Du aus Deiner Blase mal rausschaust. Ich gebe Dir noch maximal 2 Jahre dann bist Du einer von uns.
    Und ich werde versuchen, bis dahin vielleicht das ein oder andere verschlossene Augenpaar wieder zu öffnen. Die Welt ohne ideologische Scheuklappen zu betrachten ist deutlich faszinierender als eine verengte Sicht der Dinge...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Verbände bei Kostromka zerstört.

Artilleristen der 76. Luftlandedivision zerstören eine vorrückende AFU-Kolonne in der Nähe des Dorfes Kostromka in der Region Kherson.
    Nach dem Verlust von vier BMP-1, zwei T-64BV und anderer Ausrüstung zog sich der Feind in Richtung Suchoi Stawka zurück.
    Einheiten der russischen Streitkräfte halten die Angriffe der überlegenen AFU-Kräfte an der Cherson-Front zurück und zerstören täglich Dutzende feindlicher Fahrzeuge.
    Koordinaten: 47.138168, 33.149783

Wir veröffentlichen alle unsere Videos auf unserem Kanal auf vk und unserer Rutube Seite.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

@rybar

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Theoretisch geht es

Allerdings bevorzuge ich ohnehin GIMP.

Zum Spielen. Für ernsthafte Anwendungen bevorzuge ich allerdings Gnuplot (ich weiß, völlig andere Zielrichtung, aber Kurven sind mir nun mal lieber )

Meine Frau nutzt Photoshop, Illustrator und InDesign in ihren täglichen Anwendungen. Aber eben nur als Grafikerin.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau nutzt Photoshop, Illustrator und InDesign in ihren täglichen Anwendungen. Aber eben nur als Grafikerin.
    Soviel zu ignore

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und ich werde versuchen, bis dahin vielleicht das ein oder andere verschlossene Augenpaar wieder zu öffnen. Die Welt ohne ideologische Scheuklappen zu betrachten ist deutlich faszinierender als eine verengte Sicht der Dinge...
    Ich weiß wie Du das meintest…., aber ich bin mir sicher, Deine ideologischen Scheuklappen sind um Längen größer und schwerer als meine.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch nicht so alt aber meine Wahrnehmung ist, dass du auch vor 30 Jahren hier nicht die unverblümte Wahrheit schreiben durftes. Hast du dich darüber hinweggesetzt, warst du raus aus dem Spiel.

Aber doch nicht zu relevanten Themen. Beispiel Spiegel/Russland. Ich hab da weder unter den Bezahlartikeln noch in der Printausgabe irgendwelche faire Berichterstattung erlebt. Hab da jetzt auch nicht regelmässig nachgelesen - zugegeben.
    Einige wenige Tabus gabs auch vor 30 Jahren, ja, aber der Meinungskorridor des Erlaubten war sehr, sehr viel breiter und raus aus dem Spiel war man als Journalist auch nicht so schnell, Cancel culture wurde auch erst in den letzten Jahren richtig populär. Beim Thema Rußland darf man zur Zeit von Staatsfunk und Konzernmedien keine Objektivität oder Verständnis für den russischen Einmarsch erwarten, aber die Berichte um den Maidan, die Ukraine, Asow oder Donbas waren vor dem 24. Februar schon auch in den MSM und GEZ gelegentlich nahe an der unangenehmen Wahrheit und sei es in Spartensendern.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Panther

An der Lugansk Front bestehen 60-70 Prozent aller ukrainischen Verbände aus Nicht-Ukrainern.

Die Entmilitarisierung und "Denazifizierung" der Ukraine geht weiter.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer