User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23623 von 32492 ErsteErste ... 22623 23123 23523 23573 23613 23619 23620 23621 23622 23623 23624 23625 23626 23627 23633 23673 23723 24123 24623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.221 bis 236.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist faszinierend, solch eine Interpretation durchlesen zu dürfen.

Und da wir aus Sicht so mancher "Plebejer" ja nicht in einem Rechtsstaat leben ist die Option, dass Verfassungsbrüche und "Rechtsverstöße höherer Wertigkeit" ("Illegaler Bundeskanzler" ist echt klasse!) von unserem Bundesverfassungsgericht festzustellen sind und keinesfalls "auf der Straße" entschieden werden, für besagte Klientel natürlich irrelevant.

Ich will nicht zu viel verraten, aber: Man kann sehr wohl davon ausgehen, dass Herr Scholz auf dem Boden des GG und der Menschenrechtscharta steht!
    das das BVerG schon längst nicht mehr neutral ist, hast du die letzten 2 Dekaden nicht mitbekommen Sämtliche Urteile waren im Sinne der Herrscher

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die werden konventionell reagieren und z. B. die Schwarzmeerflotte angreifen. Das muss auch keine offizielle Natooperation srin. Sowas hatte ja auch Heinsohn schon vor Monaten im Zusammenhang mit Butcha geäussert, dass man das wohl machen könne und dine ähnliche Aussage gab es ja jetzt auch aus den USA.

Wie auch immer "der" Westen bzw. einzelne Staaten darauf konventionell eskalieren, dann wäre Russland im Zugzwang.
    Wie würdest Du als russischer Oberbefehlshaber reagieren, würde man Dir Deine Schwarzmeer-Flotte versenken?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ist ja weit weg von Amerika wenn Russland mit A-Waffen reagieren würde. Zum Anderen zeigt diese Warnung den Respekt wenn nicht Furcht der Russen vor amerikanischen Waffen.

Russland warnt Ukraine vor Einsatz amerikanischer Waffen für Angriffe auf die Krim
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Russland auf dem Rückzug: „Wir können nicht mehr gewinnen“

https://www.fr.de/politik/soldaten-verluste-russland-ukraine-krieg-news-putin-militaer-tote-verletzte-zr-91828229.html
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie würdest Du als russischer Oberbefehlshaber reagieren, würde man Dir Deine Schwarzmeer-Flotte versenken?
    Ich würde mir ein Herz nehmen und Putin arrestieren, bevor er mir zuvorkommt und mich zum Sündenbock für die völlig wahnwitzige Spezialsonderoperation macht und um weitere sinnlose Opfer zu verhindern.

Mitglied

Jetzt vergießt Habeck Krokodilstränen - ebenfalls auftragsgemäß, davon ist auszugehen. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die scheinheilige CIA-Bazille gehört doch an der höchsten Rah aufgehängt! Was hilft es, wenn "darüber geredet" wird? Die Abhängigkeit ist da, die Pipelines von den Amerikanern gesprengt. Vielleicht gehen diese jetzt sogar um 1% runter mit dem Preis, damit Habeck wieder der "beliebteste Politiker" ist und alle glücklich sind.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ein Herz nehmen und Putin arrestieren, bevor er mir zuvorkommt und mich zum Sündenbock für die völlig wahnwitzuge Spezialsonderoperation macht.
    Gut, dann antworte ich auf meine Frage: ich würde einen US-Stützpunkt atomar vernichten.

Mitglied

Vielleicht ist das dann eben so. Es würde mich zumindest nicht überraschen.
    Und sollte die Hampel noch bis dahin bestehen, ist der Zynismus und Ironie perfekt für die Geschichtsbücher, dass dies unter tatkräftigem Mitwirken der grünen Friedenstauben, Wehrdienstverweigerer und Atomkraftgegner passiert ist. Vielleicht werden die Geschichtsbücher auch erstmal wieder Steintafeln sein, vielleicht auch gar nix mehr - dann hätten die Klimahysteriker auch keine Sorge mehr, dass die Menschheit wegen 2 K ausstirbt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ist ja weit weg von Amerika wenn Russland mit A-Waffen reagieren würde. Zum Anderen zeigt diese Warnung den Respekt wenn nicht Furcht der Russen vor amerikanischen Waffen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die drohen ja schon die ganze Zeit wenn man es genau nimmt. Die sollten ihren Soldaten aber auch mal das Rauchen in der Nähe von Depots verbieten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Sag ich ja. Die Gefahr ist seit letztem Freitag (Anerkennung Ukrainische Gebiete als russisches Staatsgebiet) schlagartig größer geworden.
    Putin ist eben strategisch und taktisch klug. Durch Erweiterung des russischen Staatsgebietes um
    vier neue russischen Oblasten nach Westen, erhoeht sich die Wahrscheinlichkeit das seitens des
    juedischen " Koksnasen " Regimes in Kiev die bedingungslose Kapitulation angeboten wird.

Falls die kleinrussische " NATO Sperrspitze " und " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenkskyi
    seine letzte Chance verpasst, nimmt sich Putin die gesamte Ukraine unter Einsatz militaerische
    Gewalt vor, womit das russischen Staatsgebiet um das Staatsgebiet des ehemaligen Kleinrussland
    (" Ukropypistan " ) noch weiter nach Westen erweitert wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer