User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23620 von 32492 ErsteErste ... 22620 23120 23520 23570 23610 23616 23617 23618 23619 23620 23621 23622 23623 23624 23630 23670 23720 24120 24620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.191 bis 236.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Apropos westl. Propaganda, die BBC hat wieder einen tollen Reporter an der Frontlinie ..Während dieser heldenhafte westl. Qualitätsjournalist, todesmutig aus einem Graben berichtet,
    .. man hätte ja wenigstens sein Gesicht schwärzen können und die Hände rot anmalen , vielleicht noch einige leere Patronenhülsen neben ihm im Graben , dann wäre es perfekt gewesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Ich wollte den aktuellen aber illegalen Bundeskanzler fragen, ob er überhaupt auf dem Boden des GG steht. Er hat die Agenda 2010 in der SPD durchgesetzt. Wieso er das konnte, ist mir ein Rätsel. Diese Agenda missachtet die Menschenrechtcharta von 1948 in 2 Artikeln. In Artikel 24 und 25. Diese beiden Artikel geben vor, wie hoch die Löhne und die Renten sein müssen. Man kann daher davon ausgesehen, dass Herr Scholz nicht auf dem Boden des GG und der Menschenrechtcharta steht. Weiters wundert es, dass er die Frau Merkel nicht daran gehindert hat, Deutschland von russischer Energie total abhängig zu machen. Ohne Zustimmung der Kanzlerin konnte Nordstream 1 und 2 nicht gebaut werden. Hier muss ich auch dem Herrn Merz eine schwere Rüge erteilen. Offenbar hat auch er fleissig geschlafen. Spätestens ab 2014 hätte klar sein müssen, dass Energie aus Russland in Form von Gas, Öl und Kohle richtig teuer werden kann. Wie konnte die hehre Frau Merkel nur so etwas tun? Und wie konnte die die SPD, seit 2013 in der Regierung, so etwas mitmachen? Es sieht sehr stark nach bewusster Absicht aus. Darauf sollten die Frau Merkel und der aktuelle Kanzler Herr Scholz endlich Antwort geben.
    Es ist faszinierend, solch eine Interpretation durchlesen zu dürfen.

Und da wir aus Sicht so mancher "Plebejer" ja nicht in einem Rechtsstaat leben ist die Option, dass Verfassungsbrüche und "Rechtsverstöße höherer Wertigkeit" ("Illegaler Bundeskanzler" ist echt klasse!) von unserem Bundesverfassungsgericht festzustellen sind und keinesfalls "auf der Straße" entschieden werden, für besagte Klientel natürlich irrelevant.

Ich will nicht zu viel verraten, aber: Man kann sehr wohl davon ausgehen, dass Herr Scholz auf dem Boden des GG und der Menschenrechtscharta steht!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Die Apostel und Jünger waren keine Priester sondern nur Informanten. Daher ist es verwunderlich, dass sie Priester sein sollen. Der viele Weihrauch. In Tempel zu Jerusalem wurden Tonnen an Weihrauch verbrannt, damit der Geruch des verwesenden Blutes nicht unerträglich wurde. Der Weihrauch ist völlig fehl am Platze. Was hat die Kippa auf dem Kopf des Papstes verloren? Und das AT und hier die 5 Bücher des Mose sind reichlich Einfluss auf die römische und auf die calvinistische Kirche. Bin ich schuld an deinem Nichtwissenwollen? Im Übrigen sagt der Geheimvertrag vom 15. Juli 1933 zwischen Hitler GB, Frankreich und Italien alles zum Thema Hitlerismus und zum Thema Antisemitismus. Das Münchener Abkommen vom September 1938 ist dazu die passende Ergänzung. Soviel zum Thema Antisemitismus in Deutschland. Wenn nichts mehr hilft, kommt die Antisemitismuskeule. Danke für deinen braven Hinweis auf meinen persönlichen Antisemitismus!
    Du bist doch nicht ganz dicht.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich. Die Optionen sind seit vergangenen Freitag für Putin stark eingeengt. Eine weitere Mobilmachung dürfte innenpolitisch auf wenig Gegenliebe stoßen und so einfach wie man dachte ist es ja auch nicht, die 300.000 aktuell mobilisierten auszurüsten und zielgenau einzusetzen. Von daher liegt es zumindest im Bereich des Möglichen das wir den Tabubruch Atomwaffen sehen, seit 1945. Wir sprechen ja immer das wir seit 9/11 in einer neuen Welt leben. Ich bin davon überzeugt das der Einsatz von Atomwaffen dann wirklich als neue Welt betitelt werden kann.
    Ja, zudem hat Russland (aus Bequemlichkeit) das Ass zum Schutz Russlands auf die atomare Karte gesetzt. Da wäre es dumm, aus gewissen Gesichtspunkten betrachtet, diese Karte nicht zu spielen, wenn diese im Überfluss vorhanden ist und man bedroht ist, an den Spielschulden zu verrecken. Russland hätte die Atomwaffen besser nach Fall des Vorhanges verstromen und sich lieber auf konventionelle Waffen vertiefen sollen. Wenn es mit der Qualität nicht ganz so geklappt hätte, dann sich auf alte sowjetische Tugenden der schieren Masse besinnen. Stattdessen Fußballclubs gekauft und sich von deutschen Maschinenbauern und Reedereien das Leben versüßen lassen. Jetzt haben wir den Salat, betonierte Sackgasse, am geschlossene Ende der Russe, am offenen Ende steht der unnachgiebige Westen genauer gesagt, der Ami und schiebt Europa als Schutzschild und Rammbock vorneweg.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das ist die Frage. Der Einsatz einer kleinen taktischen Atomwaffe um „russisches“ Gebiet zu schützen wird den Westen vor die Frage stellen, wie reagieren. Ich gehe stark davon aus das nicht nuklear reagiert wird. Gesetzt den Fall so kommt es, dann hat China eine Blaupause für die Annektion Taiwans und die Gewissheit, das die USA nicht nuklear eskalieren bei einem Angriff auf Taiwan. Wie dem auch sei, es wird spannend werden.
    Wie "der Westen" reagiert, hat doch bereits Gen. (ret.) David Petraeus u. a. "angedeutet": die russische Schwarzmeerflotte wird versenkt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Ich wollte den aktuellen aber illegalen Bundeskanzler fragen, ob er überhaupt auf dem Boden des GG steht. Er hat die Agenda 2010 in der SPD durchgesetzt. Wieso er das konnte, ist mir ein Rätsel. Diese Agenda missachtet die Menschenrechtcharta von 1948 in 2 Artikeln. In Artikel 24 und 25. Diese beiden Artikel geben vor, wie hoch die Löhne und die Renten sein müssen. Man kann daher davon ausgesehen, dass Herr Scholz nicht auf dem Boden des GG und der Menschenrechtcharta steht. Weiters wundert es, dass er die Frau Merkel nicht daran gehindert hat, Deutschland von russischer Energie total abhängig zu machen. Ohne Zustimmung der Kanzlerin konnte Nordstream 1 und 2 nicht gebaut werden. Hier muss ich auch dem Herrn Merz eine schwere Rüge erteilen. Offenbar hat auch er fleissig geschlafen. Spätestens ab 2014 hätte klar sein müssen, dass Energie aus Russland in Form von Gas, Öl und Kohle richtig teuer werden kann. Wie konnte die hehre Frau Merkel nur so etwas tun? Und wie konnte die die SPD, seit 2013 in der Regierung, so etwas mitmachen? Es sieht sehr stark nach bewusster Absicht aus. Darauf sollten die Frau Merkel und der aktuelle Kanzler Herr Scholz endlich Antwort geben.
    irgendwie bringst du was durcheinander : Mit den Russen gibt es langfristige Lieferverträge, richtig teuer gemacht haben es die Amis beim Befehlsempfang in Ramstein, keine Rohstoffe&Energie aus RU mehr beziehen zu dürfen

2. der Merz war damals politisch ausgebootet und ist dann Black Rock Verwalter für die BRD gewesen, gemäss seiner Auftraggeber forderte der doch schon im März alle Leitungen und russische Lieferungen SOFORT zu stoppen und den wirtschaftlichen SUIZID der BRD stante pede zu machen, am besten noch sofort WK3 in die Wege leiten
    was du an dem Transatlantiker zu mäkeln hast, erschließt sich mir nicht wirklich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie "der Westen" reagiert, hat doch bereits Gen. (ret.) David Petraeus u. a. "angedeutet": die russische Schwarzmeerflotte wird versenkt.
    Welche einzelnen Maßnahmen konventioneller Art durchgeführt werden, interessiert mich nicht. Fakt bleibt für mich das im ersten Schritt nicht nuklear geantwortet wird. Was im Gegenzug Russland macht wenn ihre Schwarzmeer-Flotte versenkt wird, mag ich mir nicht vorstellen, aber ich weiß was dann die Antwort des Westens sein wird und ob das alle Seiten wollen, müssen sie beantworten.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Das wird langsam peinlich für Rußland. Nur noch DDR-Rentner schreien für den Krieg.

Die Teilmobilmachung erinnert an den Weltkrieg. Da hat Rußland Menschenmassen in die Kämpfe geschickt, die dann von Politkommissaren in die deutschen MGs gejagt wurden. Ein deutscher Landser hat 5 oder mehr Russen plattgemacht.

Jetzt geht es wieder um die Masse des Menschenmaterials.

Mitglied

Welche einzelnen Maßnahmen konventioneller Art durchgeführt werden, interessiert mich nicht. Fakt bleibt für mich das im ersten Schritt nicht nuklear geantwortet wird. Was im Gegenzug Russland macht wenn ihre Schwarzmeer-Flotte versenkt wird, mag ich mir nicht vorstellen, aber ich weiß was dann die Antwort des Westens sein wird und ob das alle Seiten wollen, müssen sie beantworten.
    Klingt nach finalem Räumungsschlussverkauf, alles muss raus aus den Silos.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann wäre Russland aber endgültig international isoliert. Selbst die Schlitzaugen würden sich dann wohl abwenden.
    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Ja, zudem hat Russland (aus Bequemlichkeit) das Ass zum Schutz Russlands auf die atomare Karte gesetzt...
    Dafür gibt es keinen Beweis, das ist nur eine infame Propagandalüge des Westens.

RU setzt nicht als Erster Atomwaffen ein, so eine teuflische Militärdoktrin hat nur die USA, sie warf sogar Atombomben als der Krieg schon entschieden war.
    Und in der neuen Welt leben wir seit 1945 als die USA Atomwaffen einsetzte.

Am 11.9.2001 wurde u.a. WTC-7 fachmännisch gesprengt, wahrscheinlich durch "auserwählte" teuflische Pioniere, um die USA in Kriege gegen Feinde Israels zu treiben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer