User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23601 von 32492 ErsteErste ... 22601 23101 23501 23551 23591 23597 23598 23599 23600 23601 23602 23603 23604 23605 23611 23651 23701 24101 24601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 236.001 bis 236.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es soll in der Tat ein älteres Abkommen zwischen den Staaten geben, sich nicht gegenseitig anzugreifen..
    Aber Abkommen sind heutzutage auch Schall und Rauch, wie man sieht...
    Klar, aber 3 Länder bin ich überzeugt werden in diesem Zeitalter niemals Krieg gegeneinander führen. Das sind die USA und Russland und die USA und China. (Kleine Scharmützel vielleicht, aber niemals einen Krieg.)

Über alle anderen Länder würde ich das nicht sagen. Europa wird eines Tages Krieg gegen die USA führen, Russland wird eines Tages Krieg gegen Europa führen. Aber nicht die erst genannten Länder. Deswegen halte ich das für eine leere Drohung, auch wenn Putin die taktische Atomwaffe einsetzen würde.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Lichtsäulen wurden sowohl über Moskau als auch über Belgorod gesichtet - Russische Laserwaffen im Einsatz!

Verschiedene Quellen schreiben, dass dies das Werk der Peresvet Anti-Satelliten-Laserwaffe sein könnte.

Das Funktionsprinzip beruht auf der Beleuchtung von optischen Aufklärungssystemen, einschließlich Aufklärungssatelliten, mit einem Laserstrahl. Es kann insbesondere zur Abdeckung (Tarnung)
    von ICBM-Startpositionen verwendet werden.
    Derzeit werden Anstrengungen unternommen, um die Kompaktheit und Mobilität des Komplexes zu verbessern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Telegramkanal: Russländer & Friends
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die Polen sind wohl auch genauso schlimm. Da wird von morgens bis abends und maximal bis zur Tapete gedacht. In dieser östlichen Ecke sind wohl vorwiegend genetisch nur viel Martialität, die Liebe zu Protz, Alkohol, gutes, fettes Essen und Fick-Ficki verankert. Ohne Rohstoffe wären die wohl genauso bettelarm wie Afrika, genauso wie die Polen, wenn sie nicht am Tropf der EU hängen und sich von den US-Amerikanern wie billigste Crack-Nutten kaufen lassen würden. Der Deutsche ist da ne Sonderrolle. Gibt wohl keine leistungsfähigere und treudooferer Nation, die sich so hemmunglos melken lässt. Einen Anteil von Deutschland und damit den dort inhaftierten Michels zu besitzen, ist mindenstens gleichwertig dem Besitz eines Gasfelds. Nicht umsonst will der US-Amerikaner noch manche Michels in die USA locken, nachdem er ihre Industriefirmen energetisch zu klump geschossen hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Die Polen sind wohl auch genauso schlimm. Da wird von morgens bis abends und maximal bis zur Tapete gedacht. In dieser östlichen Ecke sind wohl vorwiegend genetisch nur viel Martialität, die Liebe zu Protz, Alkohol, gutes, fettes Essen und Fick-Ficki verankert. Ohne Rohstoffe wären die wohl genauso bettelarm wie Afrika, genauso wie die Polen, wenn sie nicht am Tropf der EU hängen und sich von den US-Amerikanern wie billigste Crack-Nutten kaufen lassen würden. Der Deutsche ist da ne Sonderrolle. Gibt wohl keine leistungsfähigere und treudooferer Nation, die sich so hemmunglos melken lässt. Einen Anteil von Deutschland und damit den dort inhaftierten Michels zu besitzen, ist mindenstens gleichwertig dem Besitz eines Gasfelds. Nicht umsonst will der US-Amerikaner noch manche Michels in die USA locken, nachdem er ihre Industriefirmen energetisch zu klump geschossen hat.
    Treffer. Versenkt

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das Putin einen großen taktischen Fehler gemacht hat, indem er die Ostukraine zu russischem Staatsgebiet erklärt hat. Sollte es den Anschein machen das nun russisches Staatsgebiet verloren geht bleibt ihm nur entweder die Generalmobilmachung und die Ukraine überrollen, oder eben eine taktische Atomwaffe einzusetzen. Beides auch für uns eher unangenehme Fakten.
    Ich denke dass Russland bzw. Wlamunel Putinstein, - der böse Erzschurke, dafür strategische Pläne besitzen, die viele Handlungsmöglichkeiten abdecken. Womöglich erlaubt er sich sogar, deine vorgegebenen Möglichkeiten zu missachten und ganz Anders zu reagieren? Du sagst ja selbst taktisch und nicht strategisch. Nun, ein Krieg kann gewonnen werden auch wenn jede Schlacht darin verloren wurde. Der Logik kannst du sicher folgen? Ist die mongolische Kampftechnik etwas bekannt? Sie ziehen sich einfach zurück im Zweifel, dezimieren aus Distanz den Gegner beständig, bis er schwach genug für die Vernichtung ist. Dazu ist es seit Jahrhunderten russische Strategie das Land gegen die Zeit zu tauschen. Wer weiß…nun wird es wieder so spekulativ wie im Zitat bemängelt…. . Aber denk mal nach!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Können die Ukrainer sich behaupten und jagen den Russen aus der Ukraine wieder raus, dann werden die sicherlich schnell in die Nato aufgenommen werden. Aber sicher ist, dass nach diesem Krieg mit Russland, die Ukraine massiv mit westlichen Waffen aufgerüstet wird.
    Es ist immer wieder amüsant, wie die US-Nutten, LGBRQ+ Fans und Strulle Spritzer, sich jetzt auf einmal einen abwichsen, wenn mal hier und dort verlassene Gebiete eingenommen werden.

Das eure GEZ-Schrottmedien gerne verheimlichen, dass die Ukros für jeden Meter, im wahrsten Sinne des Wortes, einen hohen Blutzoll zahlten, das geht in euren Spatzenhirne nicht rein.

Deshalb werde ich mich umso mehr amüsieren, wenn Moskau die Kriegserklärung der Kiewer Hunde annimmt und richtig los legt. Dann Gnade ihnen Gott!

Mal schauen ob ihr dann noch immer frohlockt?

Lanzmann

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass es die US-Amerikaner waren? Kannst du das irgendwie belegen oder denkst du dir das alles nur so aus?
    Die Russen sind zu doof dazu,
    die Amis hatten erst wenige Tage zuvor in dem Gebiet
    ein Seemanöver mit Hubschrauberträger und
    Landungsschiffen abgehalten gehabt,
    Biden hatte getönt, daß sie fähig wären,
    Nordstream ins Nirvana zu befördern,
    in Deutschland gehen Wutbürger für die
    Öffnung Nordstreams auf die Straße,
    die Ampel könnte scheitern und eine
    neue Regierung wieder den Schröder-
    und Merkel-Kurs fahren,
    Amerika kann sein Erdgas teuer verkaufen,
    Russland hätte auch vor Åland die Röhren sprengen können,
    die Röhren können jetzt bequem nach Schweden und Polen umgelenkt werden.

Die Motive sprechen in ihrer überwiegenden
    Mehrzahl für die Amis als Täter.

Die einzigsten Motive, die für die Russen sprächen,
    wäre die Unberechenbarkeit und Unvernunft Putins,
    eine vermutete Force Majeure, Verträge nicht einhalten zu müssen.

Völlig unplausibel, daß es die Russen selbst gewesen sein sollen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das Putin einen großen taktischen Fehler gemacht hat, indem er die Ostukraine zu russischem Staatsgebiet erklärt hat. Sollte es den Anschein machen das nun russisches Staatsgebiet verloren geht bleibt ihm nur entweder die Generalmobilmachung und die Ukraine überrollen, oder eben eine taktische Atomwaffe einzusetzen. Beides auch für uns eher unangenehme Fakten.
    Ich dachte du wolltest das Forum verlassen

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Über alle anderen Länder würde ich das nicht sagen. Europa wird eines Tages Krieg gegen die USA führen, Russland wird eines Tages Krieg gegen Europa führen. Aber nicht die erst genannten Länder. Deswegen halte ich das für eine leere Drohung, auch wenn Putin die taktische Atomwaffe einsetzen würde.
    Du mit deinem ständigen dämlichen Geseier das Putin eine taktische Kernwaffe in der Ukraine einsetzen würde. Du gehst mir damit dermaßen auf die Nüsse.
    Ich empfehle dir und den anderen Gehirnakrobaten mal Putins Rede vom 30.09. anzuhören oder durchzulesen, statt dir täglich Springer oder Bertelsmann USA Propaganda in die Birne zu kloppen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wolltest das Forum verlassen
    Ich finde gut, dass er bleibt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer