1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dieser Bericht dokumentiert Recherchen und Analysen, die im Rahmen von durchgeführt wurden
Forschungsprojekt der RAND Corporation Russland erweitern: Wettbewerb
von Advantageous Ground, gesponsert von der Army Quadriennale
Defense Review Office, Büro des stellvertretenden Stabschefs G-8,
Hauptquartier, Abteilung der Armee. Der Zweck des Projekts
bestand darin, eine Reihe möglicher Mittel zur Erweiterung Russlands zu prüfen. Dadurch wir
bedeuten gewaltfreie Maßnahmen, die das Militär oder die Wirtschaft Russlands oder das politische Ansehen des Regimes im In- und Ausland belasten könnten. Die Schritte
Wir gehen davon aus, dass weder Verteidigung noch Abschreckung an erster Stelle stehen würden
Zweck, obwohl sie zu beidem beitragen könnten. Eher diese Schritte
sind als Maßnahmen konzipiert, die Russland zum Wettbewerb verleiten würden
Domänen oder Regionen, in denen die Vereinigten Staaten einen Wettbewerbsvorteil haben, was Russland dazu veranlasst, sich militärisch oder wirtschaftlich zu überfordern oder
wodurch das Regime nationales und/oder internationales Ansehen verliert und
beeinflussen. Dieser Bericht deckt bewusst ein breites Spektrum militärischer, wirtschaftlicher und politischer Optionen ab. Seine Empfehlungen sind direkt
relevant für alles, von der militärischen Modernisierung bis zur Truppenhaltung
zu Wirtschaftssanktionen und Diplomatie; folglich spricht es zu allen
die Militärdienste, andere Teile der USA Regierung, die eine Hand hat
in der Außenpolitik und das breitere außen- und verteidigungspolitische Publikum.
Der Project Unique Identification Code (PUIC) für das Projekt
der dieses Dokument erstellt hat, ist HQD177526.
Diese Forschung wurde im RAND Arroyo Center durchgeführt
Strategie-, Lehr- und Ressourcenprogramm. RAND Arroyo Center,
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Was geht dich mein Leben an, in der Stadt wird jede zweite Ehe geschieden. Ich habe trotz dem Überaschungsngriff von hinten saugut gehandelt und einige im Regen stehen lassen.
Euer Politversagen kann man nicht am Familiengericht verhandeln. Das werden Menschen 20 Jahre lang spüren.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hab das längst gelesen
Und was soll das ?
Das soll doch jetzt nicht im Ernst irgendeine Beweiskraft entfalten?
2019 sollten zumindest Geheimdienste, aber eigentlich auch jeder aufmerksame Bürger mitbekommen haben, welche Bedrohung und Unterwanderung vom atomar aufgerüsteten neosowjetisch-kleptokratischen System unter Putin ausgeht...nur kolossal Naive können das übersehen haben...
Das Voltairenet bastelt sich eine VT daraus.....
Ich hab nix gegen VT, wenn sie einigermaßen plausibel ist, was hier nicht zutrifft.
Für die als angebliche direkte Zitate aus dem Original RAND benutzten Textstellen gibt es keine Quelle aus RAND
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von diesem Modell wurde der neuen Plan inspiriert, der 2019 entwickelt wurde: « Overextending and Unbalancing Russia » (Überdehnung und Unausgewogenheit Russlands) [[Links nur für registrierte Nutzer]], d.h. den Gegner zwingen, übermäßig zu expandieren, um ihn zu destabilisieren und zu Fall zu bringen.
Achso und Putin ist drauf reingefallen oder wie geht das Strickmuster...?
Geändert von Virtuel (04.10.2022 um 20:13 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Willst du nicht mal einen Seelsorger oder sowas aufsuchen? Denn sich darüber freuen, Leute im Regen stehen gelassen zu haben, die dir wohl mal einst nahe standen, das ist eine Gehässigkeit, die zerstört doch nachhaltig die Liebenswürdigkeit.
Es tut mir übrigens wirklich leid, dass ich zeitweise so hart zu dir war, bei so einem schlimmen Leben muss man wirklich nicht weiter knüppeln.
Davon einmal abgesehen, mein Versagen war das sicherlich nicht, ich war nie außerhalb der städtischen Politik tätig....