User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23591 von 32492 ErsteErste ... 22591 23091 23491 23541 23581 23587 23588 23589 23590 23591 23592 23593 23594 23595 23601 23641 23691 24091 24591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.901 bis 235.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn mit FDR Roosevelt gemeint ist, dann laß Dir gesagt sein, daß der ein Russentrojaner war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich von Amerika spreche, dann ganz bestimmt nicht von Roosevelts Amerika,
    denn das war nicht mehr das alte Amerika, sondern....

also ein lange geplanter konzentrischer Angriff auf das DR, wenn das der Mayer liest
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auch deswegen tut er mir leid. So alt zu sein, von der Frau verlassen und so wenig im Leben zu haben, dass man sich selbst nach negativer Aufmerksamkeit sehnt. Das ist doch schlimm.
    Ohhh... Valdys Mokkastübchen darf eine neue Tratschtante begrüßen. Wie ist Dein Kampfname?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Verlaub gesagt, den Rest spare ich mir lieber

Das der Russe uns 1941 angreifen wollte, erkläre das mal dem Mayer, suche dir vorher aber einen freien Fluchtweg

das zu blöd bist, nach dem RAND Plan von 2019 zu googeln, war ja zu erwarten, es als russische Propaganda ab zu tun ist ja auch viel einfacher

die Übersetzung besorgst du dir aber selber, wurde hier schon mehrmals verlinkt, zumindest eine zusammengefasste Version
    Dieser Bericht dokumentiert Recherchen und Analysen, die im Rahmen von durchgeführt wurden
    Forschungsprojekt der RAND Corporation Russland erweitern: Wettbewerb
    von Advantageous Ground, gesponsert von der Army Quadriennale
    Defense Review Office, Büro des stellvertretenden Stabschefs G-8,
    Hauptquartier, Abteilung der Armee. Der Zweck des Projekts
    bestand darin, eine Reihe möglicher Mittel zur Erweiterung Russlands zu prüfen. Dadurch wir
    bedeuten gewaltfreie Maßnahmen, die das Militär oder die Wirtschaft Russlands oder das politische Ansehen des Regimes im In- und Ausland belasten könnten. Die Schritte
    Wir gehen davon aus, dass weder Verteidigung noch Abschreckung an erster Stelle stehen würden
    Zweck, obwohl sie zu beidem beitragen könnten. Eher diese Schritte
    sind als Maßnahmen konzipiert, die Russland zum Wettbewerb verleiten würden
    Domänen oder Regionen, in denen die Vereinigten Staaten einen Wettbewerbsvorteil haben, was Russland dazu veranlasst, sich militärisch oder wirtschaftlich zu überfordern oder
    wodurch das Regime nationales und/oder internationales Ansehen verliert und
    beeinflussen. Dieser Bericht deckt bewusst ein breites Spektrum militärischer, wirtschaftlicher und politischer Optionen ab. Seine Empfehlungen sind direkt
    relevant für alles, von der militärischen Modernisierung bis zur Truppenhaltung
    zu Wirtschaftssanktionen und Diplomatie; folglich spricht es zu allen
    die Militärdienste, andere Teile der USA Regierung, die eine Hand hat
    in der Außenpolitik und das breitere außen- und verteidigungspolitische Publikum.
    Der Project Unique Identification Code (PUIC) für das Projekt
    der dieses Dokument erstellt hat, ist HQD177526.
    Diese Forschung wurde im RAND Arroyo Center durchgeführt
    Strategie-, Lehr- und Ressourcenprogramm. RAND Arroyo Center,
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ohhh... Valdys Mokkastübchen darf eine neue Tratschtante begrüßen. Wie ist Dein Kampfname?
    wahrscheinlich so wie bei auto im PSW, dort tarnt er seine Methadonbude als Teestube14
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der soll sich um andere kümmen statt mich, die ihre Heizkosten nicht mehr stemmen können, dank der Transatlantikerpolitik.

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du tust mir aufrichtig leid. Muss schlimm sein so verbittert zu sein.
    Was geht dich mein Leben an, in der Stadt wird jede zweite Ehe geschieden. Ich habe trotz dem Überaschungsngriff von hinten saugut gehandelt und einige im Regen stehen lassen.

Euer Politversagen kann man nicht am Familiengericht verhandeln. Das werden Menschen 20 Jahre lang spüren.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit Verlaub gesagt, den Rest spare ich mir lieber

Das der Russe uns 1941 angreifen wollte, erkläre das mal dem Mayer, suche dir vorher aber einen freien Fluchtweg

das zu blöd bist, nach dem RAND Plan von 2019 zu googeln, war ja zu erwarten, es als russische Propaganda ab zu tun ist ja auch viel einfacher

die Übersetzung besorgst du dir aber selber, wurde hier schon mehrmals verlinkt, zumindest eine zusammengefasste Version
    Ich hab das längst gelesen
    Und was soll das ?
    Das soll doch jetzt nicht im Ernst irgendeine Beweiskraft entfalten?

2019 sollten zumindest Geheimdienste, aber eigentlich auch jeder aufmerksame Bürger mitbekommen haben, welche Bedrohung und Unterwanderung vom atomar aufgerüsteten neosowjetisch-kleptokratischen System unter Putin ausgeht...nur kolossal Naive können das übersehen haben...

Das Voltairenet bastelt sich eine VT daraus.....
    Ich hab nix gegen VT, wenn sie einigermaßen plausibel ist, was hier nicht zutrifft.

Für die als angebliche direkte Zitate aus dem Original RAND benutzten Textstellen gibt es keine Quelle aus RAND

Von diesem Modell wurde der neuen Plan inspiriert, der 2019 entwickelt wurde: « Overextending and Unbalancing Russia » (Überdehnung und Unausgewogenheit Russlands) [[Links nur für registrierte Nutzer]], d.h. den Gegner zwingen, übermäßig zu expandieren, um ihn zu destabilisieren und zu Fall zu bringen.

Achso und Putin ist drauf reingefallen oder wie geht das Strickmuster...?
    Geändert von Virtuel (04.10.2022 um 20:13 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nur die Unterschicht , verblödet durch ARD und ZDF, kauft noch diese Zeitungen...deswegen können sie permanent lügen, weil ihr Publikum, Auto und Co, strunzdumm ist
    Ok, aber eine der ehemaligen Mods hier hat in der Küche gearbeitet, habe ich gelesen

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was geht dich mein Leben an, in der Stadt wird jede zweite Ehe geschieden. Ich habe trotz dem Überaschungsngriff von hinten saugut gehandelt und einige im Regen stehen lassen.

Euer Politversagen kann man nicht am Familiengericht verhandeln. Das werden Menschen 20 Jahre lang spüren.
    Willst du nicht mal einen Seelsorger oder sowas aufsuchen? Denn sich darüber freuen, Leute im Regen stehen gelassen zu haben, die dir wohl mal einst nahe standen, das ist eine Gehässigkeit, die zerstört doch nachhaltig die Liebenswürdigkeit.
    Es tut mir übrigens wirklich leid, dass ich zeitweise so hart zu dir war, bei so einem schlimmen Leben muss man wirklich nicht weiter knüppeln.

Davon einmal abgesehen, mein Versagen war das sicherlich nicht, ich war nie außerhalb der städtischen Politik tätig....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Ok, aber eine der ehemaligen Mods hier hat in der Küche gearbeitet, habe ich gelesen
    Ein böses Gerücht. Ich bekam hier nie was warmes...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer