Wenn mit FDR Roosevelt gemeint ist, dann laß Dir gesagt sein, daß der ein Russentrojaner war.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich von Amerika spreche, dann ganz bestimmt nicht von Roosevelts Amerika,
denn das war nicht mehr das alte Amerika, sondern....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Der ist nicht verbittert, der ist ein Fall für den Kopfdoktor. Der Mann ist irgendwas über 60 Jahre alt und seine Hauptbeschäftigung ist es, hier 24/7 Nutzer hinterherzujagen die sich nicht mit ihm unterhalten wollen und dümmliche Einzeiler zu schreiben. Das muss man sich mal vorstellen.

mit Verlaub gesagt, den Rest spare ich mir lieber
Das der Russe uns 1941 angreifen wollte, erkläre das mal dem Mayer, suche dir vorher aber einen freien Fluchtweg
das zu blöd bist, nach dem RAND Plan von 2019 zu googeln, war ja zu erwarten, es als russische Propaganda ab zu tun ist ja auch viel einfacher
die Übersetzung besorgst du dir aber selber, wurde hier schon mehrmals verlinkt, zumindest eine zusammengefasste Version
Geändert von marion (04.10.2022 um 20:08 Uhr)

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.