User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23586 von 32492 ErsteErste ... 22586 23086 23486 23536 23576 23582 23583 23584 23585 23586 23587 23588 23589 23590 23596 23636 23686 24086 24586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.851 bis 235.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein Wort, sechs Buchstaben.

NICHTS!
    - Punkt: Du hast die Erklärung von mir, warum die überhaupt hier sind, gestrichen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    auch du musst noch viel lesen

Von 1931 bis 1939 war er [Links nur für registrierte Nutzer] und Legationssekretär (Zweiter Sekretär) in der [Links nur für registrierte Nutzer]. In dieser Zeit lernte er die in Moskau ansässigen US-Diplomaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] kennen. An diese Beziehungen konnte von Herwarth nach 1945 anknüpfen, denn Thayer wurde 1945 zum Leiter des [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] ernannt. Weiterhin hatte Herwarth in Moskau einen engen Kontakt zu dem britischen Diplomaten [Links nur für registrierte Nutzer], der ein Agent des [Links nur für registrierte Nutzer] war. Nach Abschluss des [Links nur für registrierte Nutzer] spielte er den US-Diplomaten das geheime Zusatzprotokoll des Paktes zu, welches die Aufteilung [Links nur für registrierte Nutzer] im Kriegsfall regelt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    ein Wunder, dass da Wikilügia noch nicht umgeschrieben wurde

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wenn man solch eine Operation/so einen Krieg will, sollte man den Zustand seiner Armee/seiner Militärlogistik überprüfen.Was haben Putin,Lawrow Medwedew,Verteidigungsminister Schoigu und Generalstabschef Gerassimow die letzten Jahre eigentlich gemacht !?
    Sie haben mich um Rat gefragt!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie haben mich um Rat gefragt!
    das hätten sie besser nicht tun sollen, deshalb läuft auch alles schief

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die K-239 Belgorod ist zu ihrer Jungfernfahrt ausgelaufen.

Bewaffnet mit mindestens 6 Poseidon Drohnen mit einer Sprengkraft von mindestens 2 MT.
    Flüssigmetallreaktor: 15 MW
    Geschwindigkeit: mindestens 185 km/h , 100 Knoten
    Einsatzzeit: Unbegrenzt
    Tauchtiefe: 1000 Meter
    Gesteuert wird es von einer KI oder per Satellit
    Geändert von Panther (04.10.2022 um 16:38 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Freidenker Benutzerbild von Landogar

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Amis hätten auch eine Notfall-Röhre intakt
    lassen haben können, falls Putin bis
    Dezember 2022 nicht mehr sein sollte,
    und sich Beziehungen beruhigen könnten.

Russland wird zahlen müssen.
    Das klingt zugegebenermaßen auch logisch. Zumal Russland theoretisch leichter Reparationen wird zahlen können, wenn es wieder Gas nach Europa verkaufen könnte. Im Moment bleiben nur reine Spekulationen, von daher verbieten sich eigentlich die wilden Schuldzuweisungen, die auch hier mal wieder Blüten treiben, egal, aus welchem Lager.

Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.

Slawa Ukrajini!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    - Punkt: Du hast die Erklärung von mir, warum die überhaupt hier sind, gestrichen
    Eine EU-Armee hält die Russen im Osten im Zaum
    Und die Israelis und die Araber halten die Iraner im Zaum, um die südliche Westflanke zu schließen.
    Somit kann sich die USA voll und ganz mit Südkorea, Japan und Australien auf den Endgegner konzentrieren.

Hochinteressant zu beobachten, wie sich die Türkei und auch Indien mittelfristig entscheiden werden. Gerade Indien hat durchaus berechtigte eigene Interessen bei der zukünftigen Gestaltung Eurasiens ein Wörtchen mitzureden und könnte davon profitieren, wie die Türkei interessenpolitisch zwischen Ost und West hin- und herzupendeln, um letztlich nicht nur nützlicher Idiot der Chinesen zu sein.
    Es kann aber auch sein, dass sich Indien für Russland als "ausgleichenden Partner" zu China entschieden hat. Die rasanten Verbesserungen der bilateralen Beziehungen beider Länder lassen jedenfalls diesen Rückschluss zu. Die genauen Zahlen habe ich nicht mehr im Kopf aber da gibt es Zuwächse im Handel von 300 bis 500 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auch wurde vor ein paar Monaten die Visavergabe der Russen an Inder erheblich erleichtert.

Lanzmann

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die K-239 Belgorod ist zu ihrer Jungfernfahrt ausgelaufen.

Bewaffnet mit mindestens 6 Poseidon Drohnen mit einer Sprengkraft von mindestens 2 MT und einem autonomen Angriffs UBoot.
    Flüssigmetallreaktor: 15 MW
    Geschwindigkeit: mindestens 185 km/h , 100 Knoten
    Einsatzzeit: Unbegrenzt
    Tauchtiefe: 1000 Meter
    Gesteuert wird es von einer KI oder per Satellit
    100 Knoten gegen das Wasser.
    Im Leben nicht.

Auch eine Luftblase davor wird schnell in der Praxis nicht aufrecht zu erhalten sein.

Das ist wie mit der Raum-Zeit-Krümmung und den
    Wurmlöchern.

GESPERRT

Ich dachte immer, Frauen seien psychisch robuster als Männer...und jetzt fängst Du an , zu wimmern...!?
    Gut,daß Du nach langer Zeit wieder hier aufgetaucht bist...dann bleib auch hier...Das Forum braucht immer intellektuelles Potential.
    Das stimmt und auch weil ich nicht doof bin und den Unterton schon mitbekomme. Du verstehst nichts. Es ist nicht so einfach, wenn man vor einer Kirche steht und einem ein bestimmtes Wort nicht einfallen will und man dann eben sagt "oh wie schön, das sind sogar vier Kirchenpfosten" und alle lachen recht gemein. Manche lachen aber sehr nett, und reden ganz gönnerhaft, das sind die die mit mir ins Bett wollen. Also auch nicht ehrlich. Also schreibe nicht "Intellektuelles Potential" wenn du es ganz anders meinst. Aber du irrst dich. Auch das wurde schon gemessen und ich kann dir sagen, so schlecht bin ich nicht wie du denkst. Ich habe dich sogar als Moderator vorgeschlagen, weil du hier einer bist der weniger wenig versteht als die meisten anderen. Es könnte aber gerne auch mehr sein.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    100 Knoten gegen das Wasser.
    Im Leben nicht.

Auch eine Luftblase davor wird schnell in der Praxis nicht aufrecht zu erhalten sein.

Das ist wie mit der Raum-Zeit-Krümmung und den
    Wurmlöchern.
    Etwas zum Lesen..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer