Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Stalkst du mich immer noch, obwohl du in meiner Igno-Mülltonne bist?
Wenn du es in deiner Vakuumbirne noch nicht bemerkt hast, die Geschichte dort ist noch nicht zu Ende, ganz im Gegenteil, die wird erst richtig anfangen!
Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und der Städteliste, die noch befreit werden. Bisher lag ich mit allem richtig!
Was hast du vorzuweisen, außer Gülle zu produzieren?![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Cherson wird nicht fallen! Im Krieg ist es nicht abwegig, dass es hier und da zu Gebietsverschiebungen kommt. Moskau hat es immer wieder betont: ,, wir lassen uns Zeit unsere Ziele zu erfüllen!"
Eine angebliche Zeitschiene, Blitzkriegtaktiken oder ähnliches, kommt nur von westl. Schmierenblättern, die ungefiltert von den Papageien hier rausgerülpst werden.
Die 4 Gebiete wurden jetzt rechtlich in das russische Reich eingegliedert (sh. Ratifizierung der Duma) und währenddessen wurden tausende Gerätschaften genau dorthin verlegt!
Die Luftstreitkräfte insb. die strategischen Bomber, werden verstärkt zum Einsatz kommen und wie ich es bereits 3-4 Tage vorher prognostizierte, bez. der Rede und Entscheidung von Putin, wird es zu einem Ultimatum kommen.
Wenn dieser abläuft, fängt der Krieg erst richtig an!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.