User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23562 von 32492 ErsteErste ... 22562 23062 23462 23512 23552 23558 23559 23560 23561 23562 23563 23564 23565 23566 23572 23612 23662 24062 24562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 235.611 bis 235.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du schreibst aus der Anstalt..Die Gebiete gehören jetzt zu Russland...120 000 Ukrainer sind gefallen, Schlummix geht aus Angst nicht mehr an die Front, was will man mehr?
    Und du musst im Winter frieren, kannst die von deinem H4 kaum noch etwas kaufen...alles super also
    Deine üblich Masche. Du hast argumentativ nix drauf, also wirst du beleidigend.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Spezialeinsatz beenden, Ziele erreicht, nach der Großoffensive?

29.5.22
    Stalkst du mich immer noch, obwohl du in meiner Igno-Mülltonne bist?

Wenn du es in deiner Vakuumbirne noch nicht bemerkt hast, die Geschichte dort ist noch nicht zu Ende, ganz im Gegenteil, die wird erst richtig anfangen!

Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und der Städteliste, die noch befreit werden. Bisher lag ich mit allem richtig!

Was hast du vorzuweisen, außer Gülle zu produzieren?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Madam hatte dich mit Mister Abas angesprochen.
    Flittchen war deinerseits nicht angebracht
    Stimmt! Ich habe die Anrede vergessen. Dummes Amiflittchen waere hoeflicher gewesen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dir es von Tucker Carlson erklären. Russland wird nicht in eine Offensive gehen, weil es seine Ziele erreicht hat. Es wird lediglich die Ukraine zerstören...je weiter sich Selensky aus dem Fenster legt, desto mehr wird die Ukraine vernichtet werden.
    Raketen, Artellerie Luftschläge, bis nicht mehr dort steht
    Die Gebiete der Oblast Donezk etc. müssen noch befreit werden.

ODAB - 500P, PM, PMW
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ODAB - 500P, PM, PMW
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kommen nicht zum Einsatz. Ziele gibt es genug. Warum?

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Die ukrainischen Verluste sind zweifelslos sehr hoch, aber eben nicht hoch genug. Dank völlig intakter Nachschubwege ist das alles anscheinend leicht auszugleichen. Alle Brücken etc. sind weiterhin intakt. Der Nachschub läuft ungebremst, Tag und Nacht. Dies ist das erste was man zerstört, möchte man wirklich gewinnen.

Wenn Cherson jetzt fällt, ja was dann?
    Cherson wird nicht fallen! Im Krieg ist es nicht abwegig, dass es hier und da zu Gebietsverschiebungen kommt. Moskau hat es immer wieder betont: ,, wir lassen uns Zeit unsere Ziele zu erfüllen!"

Eine angebliche Zeitschiene, Blitzkriegtaktiken oder ähnliches, kommt nur von westl. Schmierenblättern, die ungefiltert von den Papageien hier rausgerülpst werden.

Die 4 Gebiete wurden jetzt rechtlich in das russische Reich eingegliedert (sh. Ratifizierung der Duma) und währenddessen wurden tausende Gerätschaften genau dorthin verlegt!

Die Luftstreitkräfte insb. die strategischen Bomber, werden verstärkt zum Einsatz kommen und wie ich es bereits 3-4 Tage vorher prognostizierte, bez. der Rede und Entscheidung von Putin, wird es zu einem Ultimatum kommen.

Wenn dieser abläuft, fängt der Krieg erst richtig an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Werden sie bald.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Cherson wird nicht fallen! Im Krieg ist es nicht abwegig, dass es hier und da zu Gebietsverschiebungen kommt. Moskau hat es immer wieder betont: ,, wir lassen uns Zeit unsere Ziele zu erfüllen!"

Eine angebliche Zeitschiene, Blitzkriegtaktiken oder ähnliches, kommt nur von westl. Schmierenblättern, die ungefiltert von den Papageien hier rausgerülpst werden.

Die 4 Gebiete wurden jetzt rechtlich in das russische Reich eingegliedert (sh. Ratifizierung der Duma) und währenddessen wurden tausende Gerätschaften genau dorthin verlegt!

Die Luftstreitkräfte insb. die strategischen Bomber, werden verstärkt zum Einsatz kommen und wie ich es bereits 3-4 Tage vorher prognostizierte, bez. der Rede und Entscheidung von Putin, wird es zu einem Ultimatum kommen.

Wenn dieser abläuft, fängt der Krieg erst richtig an!
    Wir werden es erleben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stalkst du mich immer noch, obwohl du in meiner Igno-Mülltonne bist?

Wenn du es in deiner Vakuumbirne noch nicht bemerkt hast, die Geschichte dort ist noch nicht zu Ende, ganz im Gegenteil, die wird erst richtig anfangen!

Von daher bleibe ich bei meiner Aussage und der Städteliste, die noch befreit werden. Bisher lag ich mit allem richtig!

Was hast du vorzuweisen, außer Gülle zu produzieren?
    Sind "deine" Truppen im Vorwärts oder im Rückwärtsgang? Wie viel Ortschaften wurden bereits aufgegeben? Du musst schon arg Idologiebesoffen sein um die Realität auszublenden. Weil das so ist liegst du mit allem falsch.
    Was denkst du, wie lang kann Russland Cherson halten?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Es gab bereits einen vereinzelten Einsatz und weitere werden folgen. Alle strateg. Bomber werden damit losschlagen, wenn Putin den Befehl gibt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer