Ja genau deshalb bringt Russland jetzt seine Mininuks in Stellung. Die Klartext Drohung war echt mega erfolgreich.
Die russische Armee bereitet möglicherweise eine nukleare Eskalation vor. Mehrere Videos, die im Internet kursieren, zeigen einen langen, mit Waffen und Militärfahrzeugen beladenen Güterzug, der offenbar von Russland in Richtung ukrainischer Grenze unterwegs ist. Die „Times“ und die „Daily Mail“ berichten, dass Experten den Zug mit einer Abteilung des russischen Verteidigungsministeriums in Verbindung bringen, die für die Bereitstellung von Waffen für die strategischen Raketentruppen zuständig sei – dazu zählen auch Atomwaffen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die russischen Panikeure, die aus Angst vor der Teilmobilmachung geflohen sind, bereiten dem Wohnungsmarkt im Ausland Probleme: In Taschkent (Usbekistan) und Bischkek (Kirgisien) werden freie Wohnungen knapp, da viele in den vergangenen zwei Wochen an "geflohene Russen" vermietet wurden.
ABER dabei darf man eine Sache nicht vergessen: Bei vielen der "Mobilisierungsflüchtlinge" handelt es sich nicht um ethnische Russen, sondern oft um ethnische Usbeken und Kirgisen, die als Gastarbeiter in Russland waren und dann mit der Zeit den russischen Pass erhalten haben.
Die verdünnisieren sich jetzt, wo sie gemerkt haben, dass ihnen der russische Pass nicht nur Rechte bringt, sondern auch Pflichten.
Ein lokales Nuke-Szenario halte ich mittlerweile für wahrscheinlich.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.