In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Widerlich...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Musst deinen link schon lesen"Spezialoperation" Krieg ist - ein Krieg, den Russland vielleicht nicht verlieren wird, aber auch nicht mehr gewinnen kann.
Der Schwachkopf kennt wohl die Finanzen der Ukraine nicht, die Leute hungern schon und Deutschland schickt monatlich 5 MRD.Der Krieg kostet die russische Staatskasse auf Dauer Hunderte Milliarden Dollar, der Wirtschaft, die zunehmend auf Krieg ausgerichtet werden muss, gehen Hunderttausende vor allem männliche Arbeitskräfte dauerhaft verloren, was vermutlich mehr Schaden anrichtet als die Sanktionen des Westens.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aus welchem Revolverblatt hast Du diese Weisheiten?
Die Mumie aus Washington hat die Zerstörung angekündigt. Von daher darf man getrost davon ausgehen, dass die Amis ihr Hassobjekt sabotiert haben.
Wenig sinnig, dass die Russen ihre eigene Pipeline sprengen um sie hinterher zu reparieren... aber Leuten wir Dir kann man einfach jeden Scheiß erzählen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front