D wird IMMER von igendwem Rohstofftechnisch abhängig sein wird, geht in eure Birne rein nicht rein, obwohl da ja noch genug Platz ist, weil zur Zeit ziemlich leer
Diesen Frackingscheiß kannste in riesigen Flächenländern machen, sieh dir mal an, was du da für Unmengen Wasser, Sand + zig giftige Chemikalien brauchst und wohin dann mit dem GiftzeugsSelbst das Lagerwasser einer normalen Erdgasförderstelle ist schon ziemlich giftig, nur was von unten automatisch mitkommt. Ausserdem kannste das gar nicht für alles verwenden, aber Hauptsache nicht vom Russen, ihr habt wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, in spätestens 2 Jahren brauchen wir das russische Gas sowieso nicht mehr, weil die Abnehmer entweder pleite oder abgewandert sind. Wenn der Ami euch befiehlt, springt vom Berliner Fernsehturm, springt ihr natürlich auch. Ihr solltet endlich eure Glotzen aus dem Fenster schmeißen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Fakt ist folgendes: es besitzt derjenige die Gebiete, die er auch kontrolliert.
Wenn ich jetzt sage, mir gehört Ostfriesland, dann lachen die Ostfriesen.
Und so wie die Ostfriesen über mich lachen, werden die Ukrainer über die Russen lachen wenn sie es schaffen sie aus ihrem Land zu vertreiben.
Warum wertest du das, was Russland sagt, höher ein, als das, was der Westen sagt? Es spielt keine Rolle. Putin kann die ganze Welt annektieren und unter irgendwelcher Dokumente seinen Otto setzen. Wenn er das Land faktisch nicht kontrolliert ist das irrelevant.
Und warum sollte man jemandem nachgeben, der einfach so Land für sich beansprucht? Zumal er es gar nicht kontrolliert.
Gehört mir denn jetzt auch Ostfriesland? Ich kann das auch öffentlich mit Pauken und Trompeten verkünden und irgendeinen Ostfriesen finde ich sicher, der dafür stimmt.
Es spielt keine Rolle wie man Worte bewertet, an den Taten messe ich das Geschehen. Fakt ist nunmal das Russland fortan die okkupierten Gebiete als russisches Territorium ansieht und bei Angriffen die für Russland geltende Verteidigungsdoktrin gilt, ob uns das jetzt passt oder nicht. Außerdem habe ich mehr als Zurückhaltung erkannt bei der Frage eines umgehenden Beitritts der Ukraine zur NATO. Zähle ich 1 und 1 zusammen dann sind die Würfel in Washington und Brüssel längst gefallen.
Ich sehe keine nachlassende Bereitschaft die Ukraine zu unterstützen. Den Natorahmen braucht man nicht dafür.
Fakt ist eben aber auch, dass der Westen das nicht akzeptiert, dass Russland das so sieht.
Wo sind denn die Taten? Werfen die Ukrainer die Waffen weg? Sagt der Westen, hört auf zu kämpfen, Putin hat schliesslich gesprochen? Im Gegenteil. Die Offensive läuft weiter.
Problem ist das durch die westlichen Politiker und Medienschmeissfliegen, der EU und sogar vor den UN
der drittklassige, achsekansische Filmschauspieler Wolodomyr Selenskyi zur " Sperrspitze " der NATO im
Kampf fuer " Freiheit " , " Demokratrie " und " westliche Wertenormen " erhoben wurde und falls sie ihm
den Stecker ziehen bzw. ins Exil abkommandieren, vor Augen ihrer eigenen Voelker und gesamten der
Weltoeffentlichkeit ihre Gesicht verlieren, als Pusher, Poser, Showmaker, Maulheldung und Loser dastehen.
Es gabe allerdings eine Loesung mit der das verhindert werden kann und trotzdem das Regime in der
Ukraine beendet wird. Die USA und NATO muessten mit den Russen ein schmutziges Abkommen mit
folgenden Inhalt treffen. Der CIA schaltet Wolodomy Selinsky samt Kabinett final aus und schiebt
die militaerischen Tilgungsoperation dann den Russen in die Schuhe, die nicht dementieren.
Anschliessend wird von beiden Seiten der diplomatische Weg beschritten und den Russen die gesamte
Ukraine ueberlassen, weil die USA und westlichen " Doofkoeterlaender " ohnehin finanziell nicht in der
Lage sind den Wiederaufbau der Ukraine zu stemmen. Das uebernehmen die Russen und Chinesen, weil
sie finanzielle solvent sind und das koennen ohne Kredite aufzunehmen.
der Portokasse, weil sie es koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)