User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23488 von 32492 ErsteErste ... 22488 22988 23388 23438 23478 23484 23485 23486 23487 23488 23489 23490 23491 23492 23498 23538 23588 23988 24488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.871 bis 234.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beweise, nicht Reden Volldepp. Von Russland null Ahnung. Russland hat Privatwirtschaft ... bestreitest du das ??????????
    Und? Trotzdem wird dort die Suffjetunion verherrlicht.
    Was würde man in Russland sagen, wenn die Bundeswehr Paraden mit Hakenkreuzfahnen machen würde?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute...in was für einer Zeit leben wir eigentlich?
    -Putin hält ne völlig skurrile Rede auf dem Roten Platz. 1:30
    -Biden kommt mir vor, als wäre er bereits lebend mumifiziert... 1:45
    Die Welt ist in der Hand von Verrückten.

Falls die westliche Regimemarionette Woldomyr Selinsky weiter in die neuen Oblasten und damit auf
    russisches Staatsgebiet " ballern " laesst, wird Putin der Ukraine offiziell den Krieg erklaeren, Kiev
    samt des durchgeknallten, juedischen Unrechtsregimes binnen 24 Stunden militaerisch plattmachen
    lassen, die bedingungslose Kapitulation erzwingen und die gesamte Ukraine zur Teilrepublik (Oblast)
    der Russischen Foederation machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putins Nachtrauern des roten Terroregimes und seine offene Verherrlichung wurde bereits in vielen seiner Reden klar offengelegt. ...
    "Wer den Untergang der Sowjetunion nicht bedauert, hat kein Herz; wer sie aber wiederherstellen will, hat keinen Verstand."

Das Zitat von Putin ist mir bekannt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und? Trotzdem wird dort die Suffjetunion verherrlicht.
    Was würde man in Russland sagen, wenn die Bundeswehr Paraden mit Hakenkreuzfahnen machen würde?
    ich habe eine Frage gestellt.

ihr arbeitet euch an Symbolen ab, während hier amerikanisch deindustrialisiert wird, seid ihr noch ganz dicht im Schädel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Wer den Untergang der Sowjetunion nicht bedauert, hat kein Herz; wer sie aber wiederherstellen will, hat keinen Verstand."

Das Zitat von Putin ist mir bekannt.
    Mich interessieren FAkten, nicht Reden, Symbole, Fahnen.

fakten sind hier die amerikanische Deindustrialisierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aggressives Russland=starke Nato/US-Präsenz in Europa=keine europäische Emanzipation möglich=kein starkes/souveränes Deutschland
    Richtig. Deswegen hat Washington/London diese Situation in der Ukraine erst erzeugt, um mit Hinweis auf die erwartbare russische Gegenreaktion die weitere Domestizierung Europas zu rechtfertigen.

So schwer ist das doch nicht. Wer Russlands Angriffskrieg das Wort redet, nimmt zwangsläufig das Wiedererstarken der Nato in Kauf.
    Eher genau andersrum: Wer jahrelang zuschaut wie London/Washington zündeln, der braucht sich nicht über das Ergebnis wundern.

... Russlands "multipolar" bedeutet, dass der Stärkere bestimmt wo es langgeht.
    Multipolar bedeutet, dass nicht nur ein Starker bestimmt wo es langgeht, sondern mehrere. Ist auch nicht ideal (von Monopol zu Oligopol), aber zumindest schonmal besser als vorher.

...
    Und wie kann man denn glauben, dass Russland den Konflikt mit der USA ausfechtet und sollte es gewinnen, sich dann als stärkste Macht auf dem Kontinent zurückzieht und dann sagt "ihr könnt machen was ihr wollt". Womöglich wieder die Nato gründen, was? Haha...
    Europa muss natürlich - wie von Amendment beschrieben - zu einem einheitlichen Großeuropa werden. Und ich sage dazu, dass ich dem zustimme unter der Bedingung, dass blabla (meine Signatur).
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mich interessieren FAkten, nicht Reden, Symbole, Fahnen.

fakten sind hier die amerikanische Deindustrialisierung.

Du kannst den Satz ja einfach anpassen

Russe:

Deutscher:
    "Wer den Untergang des Dritten Reiches nicht bedauert, hat kein Herz; wer es aber wiederherstellen will, hat keinen Verstand."

Ich finde beide Varianten legitim und nachvollziehbar. Man darf ja nicht vergessen, dass die Russen ihre Sicht auf die Dinge haben. Die Verehrung des Reiches der Vorfahren gehört da wohl genauso dazu, wie bei uns. Und das man nicht die eigenen Gräueltaten kommuniziert ist sicher verlogen aber liegt nun mal in der Natur der Sache. Ist bei jedem Volk so - mit Ausnahme der komplett gehirn-gewaschenen Deutschen, die das tägliche Schuldeingeständnis als heilige Mission verstehen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist mir bewusst. Der Hintergrund meiner Frage war aber eher dieser:

1. Kanada schickte nur Soldaten auf einen europäischen Kriegsschauplatz, wenn dort ein verbündetes NATO-Land angegriffen würde.

2. Das bedeutete aber nicht, dass Kanada automatisch eine allgemeine Wehrpflicht einführen würde!

3. Da Kanada aber eine Berufsarmee hat und dort noch keine Wehrpflicht besteht zielte meine Frage eher in folgende Richtung: Dient dein Enkel zur Zeit in den Kanadischen Streitkräften?
    Nein, keiner von den fuenf Jungs dient z. Zt. beim Militaer. Der Juengste hat mal fuer eine kurze Zeit bei den Kadets trainert. Jetzt ist er Lehrling bei "Search and Rescue", im Land, wo der Nordwind blaest = Nunavut. Er hofft, im naechsten Jahr seine Lizenz als AME = Aircraft Maintenance Engineer zu bekommen.

Meines Wissens zufolge hatte Kanada waehrend meines Aufenthalts hier noch nie eine Wehrpflicht. Das kann im 2.WK anders gewesen sein. Hab da keine Ahnung.

40,000 kanadische Soldaten kaempften in Afghanistan zwischen 2001 und 2014.
    Afghanistan liegt nicht in Europa!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute...in was für einer Zeit leben wir eigentlich?
    -Putin hält ne völlig skurrile Rede auf dem Roten Platz. 1:30
    -Biden kommt mir vor, als wäre er bereits lebend mumifiziert... 1:45
    Die Welt ist in der Hand von Verrückten.
    was ist denn daran falsch Er ist es ja bereits, seine vielen Aussetzer beweisen das ja hinreichend
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Russland hat Privatwirtschaft ... bestreitest du das ??????????
    .. natürlich hat Rußland private Wirtschaft und Industrie und viel viele ausländische Firmen haben sich in der Sowjetunion angesiedelt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer