User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23480 von 32492 ErsteErste ... 22480 22980 23380 23430 23470 23476 23477 23478 23479 23480 23481 23482 23483 23484 23490 23530 23580 23980 24480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.791 bis 234.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Krimtataren sind aber Moslems.
    Abbas stammt vom edlen Kriegergeschlecht der türkischen Steppenkrieger ab. Daher auch sein unermüdlicher Sturmdrang in diesem Forum. Es gibt auch Tataren, die tengristisch geblieben sind, wie z.B. Charles Bronson.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich "leide" nicht unter Russophobie, das ist hier ja nun hinlänglich bekannt. Also fühle ich mich bei der Verunglimpfung "Aminutte" nicht angesprochen!

Und ich habe dir schon wiederholt dargelegt, warum das Beispiel Schweiz ganz sicher nicht für eine so komplexe politische Struktur wie das zukünftige Großeuropa nicht taugt.

Nur Eines würde ich als Parallele ziehen wollen: das neue Großeuropa sollte dem Rest der Welt gleichsam so neutral gegenüber eingestellt sein, wie es den heutigen Ruf der Schweiz ausmacht!
    z letzten Satz, das wird die USA nicht zulassen.

Ich sehe da gar nix oder verdammt wenig komplex bzgl Europa. Die Handaufhalter ziehen uns nur runter in Europa.

WEnn ein Sprecherzwo der Ukrainearmee Geld spendet ( sagte er mal ) nützt er den USA, dümmer geht es nicht, er betreibt damit einen Vorgang die Ukraine US Kolonie werden zu lassen.

Dann behaupten keine Aminutte zu sein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bete Russland nicht an. Dafür hasse ich die USA, und deren Bestreben eine Weltregierung zu haben. Nö weiss, du begreifst das nicht, und dein Geschreibe von 2014 - 2021 ist gespeichert. Ich war nicht mehr Anbeter als du vor 2022.

Ihr Russophoben macht euch automatisch zur Aminutte, wie soll es anders gehen ? Der CIA wenn deinen Dreck liest grinst nur.
    Dass du dich von morgens bis abends über "Russophobie" anstatt über Germanophobie echauffierst, zeigt dass dir die Belange Russlands viel wichtiger sind, als die deines eigenen Vaterlandes.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die meisten Deutschen werden das leider nie verstehen ...
    Weil es völlig nebensächlich, sprich uninteressant ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Zu den Opfern gehört natürlich auch die russische Jugend, die vom Despoten im Kreml als Kanonenfutter eines aussichtslosen Angriffskrieges verheizt wird, aber auch wenn ihr Russenliebchen noch 100x was anderes behauptet, der Aggressor und Verursacher dieses Krieges ist Putin. Putin wird diesen Krieg nicht gewinnen, und hat damit nur erreicht, dass sich auch andere, bisher neutrale Staaten unter den Schutzschirm der NATO begeben, und sich unter der Bevölkerung der Ukraine geradezu Hass gegenüber Russland und den Russen entwickelt hat. Das Verhältnis dieser beiden "Brudervölker" ist auf Jahrzehnte zerstört.

Das ist keine Küchenpsychologie, sondern die Beschreibung von Tatsachen, die man hier auf jeder Seite lesen kann.
    Es mag Ausnahmen geben, aber Tatsache ist nun einmal, dass der Forenossi Putin geradezu verehrt und verklärt, und sich ihm lieber heute als morgen hündisch ergeben unterwerfen würde.

Putin wird gewinnen, ich speichere heute schon ab um dich 2023 zu blamieren.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die meisten Deutschen werden das leider nie verstehen ...
    Du kommst mir auch immer komischer vor. Du machst dich unfreiwillig zum Globalisten. Die Hochfinanz ist auch in China, weil sie dort Geld scheffeln, politisch bestimmt Xi.

Deine wirren Bildchen mit Putin und Trump, kannst du separieren wer Globalist ist ?

China = Fehlkalkulation, kannst du lesen ??????

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Krimtataren sind aber Moslems.
    Nein! Krimtataren sind Nachfahren der mongolischen Horden. Unter Mongolen und Tataren
    gab es zwar auch einige verstoerte Muslime aber die meisten Mongolen und Tataren sind
    bei klaren Verstand gelieben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Alleine Kommentare dieser Art zeigen deutlich, dass du nicht ganz dicht sein kannst.

Das ist kein Fussballspiel was da stattfindet und es geht nicht ums recht haben, weil man das richtige Ergebnis tippt.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Du blamierst dich hier 24/7 und merkst es nicht mal.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der anständige Teil der Welt der Afghanistan, Libyen, Irak, Syrien und den Jemen überfallen hat, der Europa mit Waffen geflutet hat, dann in der Ukraine geputscht hat um dort gegen den Russen zu zündeln.
    Ihre Regierung verjagt haben die Ukrainer schon selber und gezündelt hat der Russe.
    So, wie der Russe als einziges fremdes Land eine Berechtigung hat, sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten, sind nur die mit der Ukraine in freundschaftlicher Beziehung stehenden Mitgliedsländer der NATO berechtigt, sich mit Truppen oder Waffen in der Ukraine aufzuhalten.
    Aber das Messen mit verschiedenen Maßstäben ist ja ein generelles Merkmal von euch pharisäerhaften Putinboys.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer