Bei mir waren es heute so an die 17* C. bei herrlichem Sonnenschein. Fuer Sonntag sind 15*angesagt.
Eben bei mir am Kuechenfenster: +4* C. Es ist 2 Uhr in der Nacht!!!!
Aber bei meinem Enkel in Iqualuit hat es geschneit und minus 2* C.
In Vancouver 22 C, im Inland 26 C.
Ich wuensche Dir einen angenehmen und warmen Sonntag!![]()
Moin, liebe Piepmatz_In
Danke fuer das Video und die Steilvorlage. Die abgefuckten Amis haben die hohen Investitionskosten fuer den Aufbau der nachhaltig toxische Frackingindustrie auf Junkbonds finanziert. Die Foerderung von Schiefergas ist ausserdem extrem kostenaufwendig. Verfluessigung und Transport in die " Doofkoeterlaender " Europas steigern die Kosten nochmals. Vor den durch die USA gegen die Russische Foederation verhaengten, gegen geltendes Voelkerecht und internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossende Finanz- und Wirtschaftssanktionen haben die Amis mit der Frackingindustrie nur Minus gemacht. Es war weder eine nationale noch internationale Wettbewerbsfaehigkeit fuer verfluessigtes Schiefergas aus den USA gegeben.
Die gesamte US Frackingindustrie stand vor dem Niedergang.
Daher musste ein Krieg in Europa gelegt werden um mit Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation
die konkurrenzlos guenstigen Erdgaspreise in die Hoehe zu treiben. Erst bei einer 6 fachen Preiserhoehung des Marktpreise fuer Erdgas, wird von den US Unternehmen der Frackingindustrie mit ihrem verfluessigten Schiefergas im Exportgeschaeft die Gewinnzone erreicht. Koennten wir Europaer noch Erdgas aus NS 1 und NS 2 zu guenstigen Marktpreisen von den Russen saugen, wie es vor der durch die USA und huendisch loyalen " Doofkoeterpolitiker " der transatlantischen Stricherlaender der Fall waren, waere die US Frackingindustrie laengst pleite und abgewickelt.
Neben den von mir vorgetragenen Tatsachen muss man zur abgerundeten Erkenntnis der perfiden Plausibilitaet des Vorgehens der US-Schurken nur noch wissen das Investionen, Foerderung und Transport in den schmierigen Haenden der auserwaehlen juedischen Maechten des Kapitals liegen. Die Frackingindustrie ist genauso verjudet wie die private Finanzwirtschaft und der militaerisch industrielle Komplex der USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Putin ist genial und weitsichtig. Von den meisten Menschen im Westen kann seine strategische und taktische Vorgehensweise
ueberhaupt nicht erfasst werden, weil sie nicht wissen wie Russen und Chinesen tatsaechlich " ticken "! Waldimir Putin ist seit 2.500 Jahren die erste Lichtgestalt unter allen Staatsmaenner der Welt, die auf einem aehnlich hohen Niveau liegt, wie es der chinesischen Militaerstrategen Sun Tzu (" Die Kunst des Krieges "), hatte.
Das einzige was den Politiktotalversagern der USA und westlichen NATO Stricherlaendern bleibt ist unverzueglich aus vorauseilenden Gehorsam bedingungslos zu kapitulieren. Wird das unterlassen, verursachen die westlichen Politiker und Regierungsamtstraeger schuldhaft den Untergang ihrer eigenen Voelker, Volkswirtschaften und Nationen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Das ist mir bewusst. Der Hintergrund meiner Frage war aber eher dieser:
1. Kanada schickte nur Soldaten auf einen europäischen Kriegsschauplatz, wenn dort ein verbündetes NATO-Land angegriffen würde.
2. Das bedeutete aber nicht, dass Kanada automatisch eine allgemeine Wehrpflicht einführen würde!
3. Da Kanada aber eine Berufsarmee hat und dort noch keine Wehrpflicht besteht zielte meine Frage eher in folgende Richtung: Dient dein Enkel zur Zeit in den Kanadischen Streitkräften?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm