User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23466 von 32492 ErsteErste ... 22466 22966 23366 23416 23456 23462 23463 23464 23465 23466 23467 23468 23469 23470 23476 23516 23566 23966 24466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.651 bis 234.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Donnerwetter, du staunt man ja nicht schlecht. Da hat Klabauterbach doch tatsächlich mal was Richtiges geschrieben.

Anlass für Lauterbachs jüngsten Tweet war eine Aussage des Philosophen und Buchautors Richard David Precht, der seit Längerem eine Deeskalation an der Front fordert, die vom Westen ausgehen soll. In einem Podcast des »Redaktionsnetzwerks Deutschland« (RND) machte Precht nun einen neuen Vorschlag, wie dies funktionieren könnte: Einzelne Nato-Staaten sollten Russland verbindlich garantieren, dass sie eine Aufnahme der Ukraine in das Verteidigungsbündnis mit ihrem Veto verhindern würden. Damit, glaubt Precht, »wäre schon erster Druck aus dem Kessel genommen und möglicherweise der Boden für weiterreichende Gespräche bereitet.
    Lauterbach hält den Vorschlag offensichtlich für Blödsinn. »Mal ehrlich: Was sollen denn jetzt Kniefälle vor Putin bringen?«, schreibt der Gesundheitsminister auf Twitter. »Wir sind im Krieg mit Putin und nicht seine Psychotherapeuten. Es muss weiter konsequent der Sieg in Form der Befreiung der Ukraine verfolgt werden. Ob das Putins Psyche verkraftet ist egal.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ohje, was für ein Geschwätz.
    Die USA haben den Krieg nicht wegen militärischer Probleme verloren.
    Du weißt ja gar nichts. Schaff dir erst einmal die Basics drauf!
    Deine Dummheit ist wohl grenzenlos...2,7 Millionen Soldaten haben die USA ohne Erfolg eingesetzt...allein die Logistik würde dich Spatzenhirn überfordern.
    Lerne erst mal die Grundlagen, hier sogar von der BRD beschrieben

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Donnerwetter, du staunt man ja nicht schlecht. Da hat Klabauterbach doch tatsächlich mal was Richtiges geschrieben.

der ist und bleibt irre, natürlich Lügel
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Befreundete Staaten in die Lage zu versetzen, sich gegen einen Aggressor zur Wehr zu setzen, hat nichts mit Kriegstreiberei zu tun ...

Wie oft denn noch? Der Aggressor ist die Regierung in Kiew. Es ist unethisch, diesem Aggressor zu helfen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    junge junge junge... schaltet mal einen Gang runter!

"aktiver Verrat", wenn man gar nix macht bzw. sogar offen erklärt, warum man sich nicht an der scheiße beteiligt.

das erinnert mich an diesen Systembullen, der einen corona-demonstranten der sich nicht impfen lässt (was sein recht ist) als "indirekten Mörder" bezeichnet hat

Wenn alle am Wahlsonntag zuhause blieben bzw. ihre Nichtwahl offen demonstrieren würden, wäre der Spuk ganz schnell rum!

Nein, das wäre er nicht. Es gibt keine Untergrenze damit eine Wahl ungültig wird.
    Es reicht völlig, wenn die sich alle selber wählen. Das Wahlrecht ist so und ihr könnt es nicht ändern.
    Und solange das so ist, könnt ihr das System nur mit seinen eigenen Regeln schlagen.
    Denn es muss ja demokrattisch aussehen.
    Was ihr Nichtwähler dagegen tut ist, das System auch noch zu stärken, das ihr hasst.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist ja ueberhaupt kein Krieg, sondern seine russische Militaeroperation. Die Politikdeppen
    samt Medienschmeissfliegen der " Westmaeche " sowie das Marionettenregime in Kiev haben es nur zu einem
    " Angriffskrieg " erklaert. Offiziell ist es ebenfalls kein Krieg, weil sich keiner der beiden Parteien einseitig
    oder wechselseitig den Krieg erklaert haben.

Bei dem militaerischen Konflikt gab es innerhalb der letzten 7 Monate auf beiden Seiten weniger Todesopfer
    als taegliche letale SARS COV2 Abgaenge in den USA. Die Russen haben folglich noch nicht mal angefangen!

Saehe Putin sich im Krieg mit der Ukraine und gaebe er den Befehl dazu entmaechtete die russische Armee
    die bewusstseinsgestoerte, unzurechnungsfaehige Regime in Kiev innerhalb von 24 Stunden und das ohne
    Einsatz von nuklearen Waffen.
    Aber warum hat er das nicht am 24./25.Februar oder im Lauf der folgenden Monate einfach gemacht?

Ist das wieder so ein listiger Plan, wie einst jener von Stalin, die Wehrmacht bis zur Wolga zu locken, um dann erst richtig loszulegen?

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    junge junge junge... schaltet mal einen Gang runter!

"aktiver Verrat", wenn man gar nix macht bzw. sogar offen erklärt, warum man sich nicht an der scheiße beteiligt.

das erinnert mich an diesen Systembullen, der einen corona-demonstranten der sich nicht impfen lässt (was sein recht ist) als "indirekten Mörder" bezeichnet hat

Wenn alle am Wahlsonntag zuhause blieben bzw. ihre Nichtwahl offen demonstrieren würden, wäre der Spuk ganz schnell rum!
    Du wählst aber FDP, du tickst nicht ganz. Ich empfehle dir gar nix, weil du eh Politik einfach nicht Kapierst, das kann man hier erkennen.

Dann wähl doch du auch nicht, wie wärs ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So einen Müll wenn ich lese ,,,, FDP wegen Corona. Ohne Stimmen der AfD wäre die Impfpflicht gekommen. Merkst du immer noch deinen bullshit nicht ? du und Erkenntnis
    Yo, landest gleich im ignore-Ordner, nerv nur bissl weiter...
    Dann kannste noch die ganze Nacht rumtoben, bis in die frühen morgenstunden, ist mir dann auch scheißegal, ja?
    Bist du einsam?
    hast du niemanden zum anmaulen?
    Es ist Samstag, mach was, geh weg, triff dich, guck fern, gönn dir ne DVD, egal...
    aber du machst dich hier zum affen!

Ja, die FDP hat mal wieder ihre liberalen Ideale bzw. Versprechungen verschachert, deshalb wähl ich
    gar nicht mehr.
    Es ist einfach Beschiss!
    von vorne bis hinten.
    Und die AfD ist auch teil dieses gute bulle böse bulle spielchen...
    Dass die AfD gegen die Impfpflicht ist, das finde ich für sich genommen gut, ich habe auch nie was gegen die AfD gesagt, die bekommt schon genug auf die Mütze

Aber das große ganze ist halt einfach abzulehnen!
    Dass ich nicht wählen gehe, ist meine Entscheidung. ich dachte halt, mit der FDP in der Regierung könnte man die Amokläufe der Rotgrünen etwas mäßigen...
    soweit meine "strategie"
    Solche dummen spielchen mach ich nicht mehr mit.
    Für mich ist das alles Theater und politik wird woanders gemacht und nicht in den parlementen

Und schon gar spätnachts in irgendwelchen Politforen.
    Mit Alkoholikern?

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Wie oft denn noch? Der Aggressor ist die Regierung in Kiew. Es ist unethisch, diesem Aggressor zu helfen.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Aber warum hat er das nicht am 24./25.Februar oder im Lauf der folgenden Monate einfach gemacht?

Ist das wieder so ein listiger Plan, wie einst jener von Stalin, die Wehrmacht bis zur Wolga zu locken, um dann erst richtig loszulegen?
    Stalin hatte das vom Napoleonfeldzug; Moskau zu verlassen und selbst abzufackeln, hatten die Russen von den Skythen übernommen, die durch taktische Rückzüge die Perser erschöpften und besiegten.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer