User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23445 von 32492 ErsteErste ... 22445 22945 23345 23395 23435 23441 23442 23443 23444 23445 23446 23447 23448 23449 23455 23495 23545 23945 24445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.441 bis 234.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wobei die Zahl ja tatsächlich eine grobe (Propaganda)schätzung sein dürfte. Ich habe jetzt von ca. 1000, 2000 und nun von ca. 5000 gelesen.

Wenn es am Ende "nur" 1500 sind, gebe ich Brief und Siegel, wird die grenzdebile russophobe Putinfraktion das als Erfolg feiern und wochenlang unablässig fragen, wo denn die 5000 gefangenen Russen aus Lyman zu sehen seien.
    Vor allem werden die wieder behaupten die Ukraine hätte bei der Eroberung mindestens drölfzigtausend Soldaten verloren.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Frau Lipp:

⚡️EIL⚡️ Die ukrainische Armee dringt in Krasny Liman ein und verschanzt sich dort⚡️

Dramatische Nachrichten aus der Stadt. Die Neonazis ziehen bereits durch die Hauptstraßen von Krasny Liman. Sie überprüfen Dokumente und beginnen, die Einheimischen zu schikanieren. Die Informationen werden von mehreren Quellen bestätigt. Wenn es überhaupt eine Chance gibt, die Stadt zu verteidigen und zurückzuerobern, ist sie äußerst gering.
    ____
    ⚡️Срочно⚡️ВСУ заходят и закрепляются в Красном Лимане⚡️

Драматичные новости из города. Неонацисты уже передвигаются по центральным улицам Красного Лимана. Проверяют документы и начинают кошмарить местных. Информация подтверждается из нескольких источников. Если и есть шансы отстоять и отбить город, то они - невероятно малы.

@wargonzo

[Links nur für registrierte Nutzer]
    13.14. Uhe

Die Russen-Tussi ist wirklich köstlich und immer einen Lachanfall wert...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem werden die wieder behaupten die Ukraine hätte bei der Eroberung mindestens drölfzigtausend Soldaten verloren.
    Wenn es nach den ukrainischen Verlusten geht die hier behauptet werden, müsste die Ukraine schon fast entvölkert sein.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich bin erst seit wenigen Wochen zur Erkenntnis gekommen, dass man Wahlen boykottieren sollte, aber nicht wie Hedonisten mit einer Flasche Amaretto sonntags im Bett fläzend... sondern sich ein Tshirt bzw. in der kalten Jahreszeit eine Armbinde (wtf? oder was auch immer)... fertigen, was mich als Nichtwähler ausweist. damit es alle sehen! wenn man dann Sonntags lieber ins Grüne radelt und dort "verkündet": GEHT NICHT WÄHLEN.
    (sic)

letzte BTW hatte ich FDP gewählt, um eine "salonfähige" Partei in die Regierung zu schicken, welche bzgl. Corona-Wahn mäßigend einwirkt. naja...

2017 habe ich tatsächlich AfD gewählt, damit merkels "wir schaffen das" einen schuss vor den Bug bekommt - so meine damalige Logik.
    das war aber noch die Partei von Frauke Petry & Co

---

aber unter uns:
    eigentlich bin ich übelster Pessimist und Misanthrop und halte die Menschheit im Würgegriff übelster Psychopathen und das schon seit jahrhunderten.
    Rettung nur durch einen asteroiden oder ein schwarzes Loch !
    Dein Geseier ist nicht lesenswert, wenn AfD wählen so daneben wäre würden die nicht so kotzen ,das sagt auch cornjung hier
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben noch kurzärmlige Hemden an.

Ein Konvoi von mindestens sechs T-90M bei Dubrowka in der Region Belgorod nahe der Grenze zur Ukraine.

Sie bringen wohl langsam die modernen Waffen ins Spiel...sobald die Ukraine russisches Gebiet angreift ist es aus. Biden hat das den Ukrainern untersagt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hat sie Dir als Beweis ein Dick-Pic geschickt?
    Beste Unterhaltungsshow ever.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber das gute ist er könnte eine sein, wenn er wöllte.
    Da sieht man mal wieder, wie es darum bestellt ist.....

Man weiß nicht, was schlimmer ist, Frau oder schwul....

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Beste Unterhaltungsshow ever.....
    Eure Schwanzloverfraktion ist stetig am wachsen. Ist wie mit der NATO. Und alles wegen Hitler - ähhm Putin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß das kein einziger Russe flieht, im Gegenteil, in den Städten sind Massenproteste kriegswilliger Russen die sich beschweren nicht kämpfen zu dürfen. Außerdem um nochmal zum Thema Russland und Einwanderung: ich denke das gut und gerne 500 Millionen jährlich nach Russland wollen, aber Moskau nur eine Handvoll ins Paradies lässt.
    Ich kann nicht mehr vor lachen... ich muß jetzt mal weg hier......

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Sie bringen wohl langsam die modernen Waffen ins Spiel...sobald die Ukraine russisches Gebiet angreift ist es aus. Biden hat das den Ukrainern untersagt
    Kurzärmelige Hemden SIND moderne Waffen!

Oder zweifelst Du an Panthers Aussagen?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer