Was warst Du im Beruf? Vielleicht Apportierhund? Dein Transatlantikerverhalten passt vom Verhalten
zur Arbeitslinie der Labrador Hunderasse, die Apportierhunde sind. Es gibt in Hundehalterkreisen ein
Witz, der sich gut auf Dein huendisches transatlantisches Verhalten uebertragen laesst.
Was macht ein Labrador wenn Einbrechern beim Abtransport der Beute versehentlich eines der
Beutegegenstaende herunterfaellt? Der Labrador nimmt es auf bringt es dem Einbrecher hinterher!
Du transatlantischer Doofkoeter verteidigst sogar noch Schurken, die Dir in die Tasche greifen!![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Du verstehst nicht allzuviel von Wirtschaft, oder? Bei einem Einbruch der Importe aufgrund von Außenhandelsbeschränkungen bisheriger Lieferländer kommt es automatisch technisch zu einem Leistungsbilanzüberschuss was immer zur Aufwertung der eigenen Währung führt. Die Inflation von derzeit fast 15 Prozent in Russland ist da eindeutig aussagekräftiger.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Diesen Vorwurf leite ich gerne an Berlin, Brüssel, London und Washington weiter. Denn alle westl. Politiker haben folgendes vollmundig versprochen:
- Russlands Wirtschaft wird zerstört.
- Putin wird von Oligarchen/Militärs/Volk gestürzt
- Putin wird in die Knie gezwungen und seine Truppen aus der Ukraine abziehen
- Die Russen werden bald nichts mehr zum fressen und scheißen haben
- Der Rubel wird entwertet und zu einer Schrottwährung
Was ist davon eingetreten? Die Sanktionen schaden momentan eher uns, als Moskau! Das ist die Wahrheit und ist nicht der Sinn von Sanktionen.
Ich vermute eher, du verstehst nicht, was ich damit ausdrücken wollte, oder? Dein Hinweis mit der Inflation ist eher unpassend, da wir selber in September 10% hatten!
Es geht noch weiter und der Winter hat nicht einmal richtig begonnen.
Also erübrigt sich hier die Frage, wer was hier nicht versteht.....