User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23422 von 32492 ErsteErste ... 22422 22922 23322 23372 23412 23418 23419 23420 23421 23422 23423 23424 23425 23426 23432 23472 23522 23922 24422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.211 bis 234.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In meinem Beruf war ich es von Anfang an gewohnt, mit Anfeindungen zu leben. Das fing schon am Gymnasium an; ein Klassenkamerad und ich waren die einzigen an der gesamten Schule, die die Offizierslaufbahn einschlagen wollten. Du weißt, dass an höheren Schulen die gesamte Schülerschaft grundsätzlich links ist...
    ... und natürlich auch "friedensbewegt" ...
    Später dann war ich sogar kurz mal in einer Einheit wo der Einheitsführer dazu riet, freitags die Heimreise nicht in Uniform anzutreten.
    Und das sollte also das Deutschland meiner Ideale sein?
    Zu jener Zeit kam es zum ersten Bruch, was meine patriotische Einstellung betraf.
    Es war die Zeit der Hafenstraßenkrawalle und des Schwarzen Blocks; hätte ich damals eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei geführt, wäre es zu einem politischen Eklat gekommen - und ich ins Gefängnis, wenn man meinen Einsatzbefehl umgesetzt hätte...
    Ja. Die Heimreise besser in Zivil anzutreten, wurde auch bei uns und zu meiner Zeit empfohlen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Solltest du mir im realen Leben mal unterkommen, sieh dich vor.
    In anonymen Foren traust du feige Ratte dich Leute zu beleidigen und zu diffamieren.
    Ganz normal bei Auto und Co....der Dummfix ist da nur ein Anhängsel. Mittlerweile hat sich ein gewisser Bodensatz hier versammelt, der ohne Fakten und Belege vor sich hin schwafelt.
    War damals nicht so schlimm...da hieß es nur, geh doch rüber, wenn diese Klientel kein Argument mehr hatte

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz normal bei Auto und Co....der Dummfix ist da nur ein Anhängsel. Mittlerweile hat sich ein gewisser Bodensatz hier versammelt, der ohne Fakten und Belege vor sich hin schwafelt.
    War damals nicht so schlimm...da hieß es nur, geh doch rüber, wenn diese Klientel kein Argument mehr hatte
    Du kriegst täglich Fakten und Belege. Aber was willst du damit anfangen, Kriegstreiber?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ist HerrMayer wirklich Pillefiz oder ist das von dir nur so zum Frozzeln gedacht?
    Meine Güte, der Typ lügt schlimmer als Goebbels und darf hierzuforum seit bald 20 Jahren Menschen aufs übelste beleidigen und diffamieren. Der gehört wirklich dauerhaft gesperrt.

Aber das finden viele witzig, oder finden das Sunbeam witzig. Das zeigt doch genau wie viele Deutsche so drauf sind. Da wird einer gemobbt und niemand hilft ihm. Genau aus diesem Grund wie dieser Sunbeam schreiben hierzuforum auch viele nicht mehr. Da Sunbeam der Liebling der Mods war, wurde er maximal für 3 Tage gesperrt, andere hat es für weit weniger dauerhaft getroffen.

Aber du unterhältst dich doch mit dem Typen, selbst schuld! Wer sich anderen gegenüber so benimmt wie der, der wird sich eines Tages auch dir gegenüber so benehmen. Daher beklage dich später nicht.

Viele hier unterhalten sich mit dem, und da sieht man wie hier die Solidarität ist, nämlich nicht vorhanden. Im realen Leben würde es von Strafanzeigen gegen Sunbeam nur so krachen, aber dass wirst du Amendment sicherlich wissen, daher warum fragst du?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, früher hatte ich niemand auf der Ignore Liste, heute ist die voll aber sowas von!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, militärische Begleitung ist in dieser Situation nötig. Gläserne Wahlurnen ist nur ein ästhetisches Detail, denn man sollte sowieso den Wahlzettel falten und damit die eigene Entscheidung geheimhalten.
    In Kriegszeiten "Referenden" durchführen, ist m.E. ohnehin etwas "zwielichtig"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In Kriegszeiten "Referenden" durchführen, ist m.E. ohnehin etwas "zwielichtig"...
    Das war vollkommen widersinnig. Zumal man die Gebiete gar nicht vollständig kontrolliert und wahrscheinlich noch mehr verlieren wird in den nächsten Wochen/Monaten wie es aktuell aussieht.

Man hat den Eindruck die Russen sind vollkommen irre geworden. Alles was mit den Referenden jetzt erreicht wurde, ist, dass eine diplomatische Lösung so gut wie unmöglich geworden ist, ohne dass es da vorher einen klaren militärischen Verlierer gibt.

Referenden bedeuten also eine weitere Eskalation und die Zementierung des Kriegszustandes bis einer geschlagen ist.

Vielleicht blickt Putin in seinem Alter die Lage wirklich nicht mehr, ist isoliert und hört auf die falschen Leute.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir die gleiche Situation, wie nach dem ersten Weltkrieg. Ohne Westpreußen, Posen und Südostpreußen, wäre Nordostpreußen eine Enklave. Transitautobahn würden die Polacken nicht erlauben, also müsste man einen Autobahntunnel unter Polen bohren. Wie tief müsste der sein, damit Polen nicht von seinem Staatsgebiet reden würde ?
    Wären Berlin und Moskau verbündet, dann würde Polen keinen Mucks mehr machen. Denn selbst London und Washington würden keine Blankoscheck mehr geben.
    Das wäre das kleinere Problem.

Also schon wieder ein Beweis für die Disziplinlosigkeit der Truppe? Oder warum konntest du dich nicht durchsetzen?
    und ob ich mich durchsetzen konnte, die Kiewer Terroristen sind noch am Leben.

Es war nur ein vereinzelter strat. Bomber, der seine Fracht ablud.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schönes Foto!

Ich habe mich heute über Denis Wladimirowitsch Puschilin
    sehr gefreut, wie ich ihn so strahlen sah. Das erfreute mein Herz. Als er im Februar 2022 vor dem Krieg ständig Menschen aus dem Donbas nach Russland evakuieren musste, weil sie bombardiert und getötet wurden von den ukrainischen Nationalisten, da schaute er so traurig, schockiert und entsetzt aus. Und jetzt heute Nachmittag und heute Abend, dieses unglaubliche Strahlen in seinem Gesicht, das breite Lachen, man sieht ihm an, dass ihm ganze Steine vom Herzen gefallen sind!

Der Mann ist ein riesiger Held, ein unermüdlicher Kämpfer, vor wir uns verneigen können, ihm die Hand schütteln und sagen, das hast du alles hervorragend gemacht!

Ich werde Putin deine Glückwünsche überbringen. Gott sei Dank hört er jetzt mehr auf mich und schon läuft es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer