Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, lang ists her und viel Wasser ist den Berg hinuntergelaufen!
Kurz nach meiner Rueckkehr vom Krankenhaus wurde mein aeltester Bruder eingezogen, musste sich in Eutin beim Wehrbezirkskommando melden. Gefallen im Nov. 41 in Istra, Russland.
82 Jahre spaeter sieht es schon wieder wie Krieg aus. Jetzt sind es meine Enkelkinder, die eventuell nach Istra muessen.
Gute Idee und die ganzen Grünen Kriegschreier sowieso. siehe Daniel Cohn-Bendit, wie er Bösartig, vollkommen durchdrehte, endlich Gadaffi zu ermorden, wo die NATO Deppen real, wie immer nur ein paar Kriminelle anheuerte, für Morde, Plünderung und Hass sähen. uraltes Konzept was Prof. Krysmanski schon dokumentierte in seinen Vorlesungen und Büchern. Man braucht nur ein paar primitive Affen, die das Ganze finanzieren, für Profite
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dir und Deinen Enkeln drücke ich alle Daumen meiner Familie, daß die NATO-Länder Niemand einziehen als Kanonenfutter in [Links nur für registrierte Nutzer] Ukra-Krieg, den er mit seiner [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra führen will, um die Welt mit Fracking zu versauen, trotz aller Milliarden-US$-Klagen, die US-Gerichten von
Fracking-Geschädigten schon vorliegen.
Hab gedient, aber in Reagans [Links nur für registrierte Nutzer], und half dort mit Reißbrett und Computer den Kalten Krieg zu gewinnen. Aber wenn Du weiterhin so rührig im Bahnhofsviertel bleibst, dann bis Du in meinem Alter schon 20 Jahre tot. An Deinen Fähigkeiten zweifle ich nicht, aber dennoch hast Du beim letztem Wartungs-Eingriff hier im HPF nicht nur den Datenmüll entfernt sondern auch die unfertigen Beiträge im Zwischenspeicher. Ich nehme mal an, daß es ein Versehen war, da ich den Zwischenspeicher gerne nutze, wenn ich während einer Recherche unterbrechen muß, z.B. wenn meine Holde ruft:
"Mach Dich fertig zum Unterbrechen, in 10 Minuten kommt der Gas-Wartungstechniker." Manchmal kann ich erst Tage später den Faden hier im HPF wieder aufnehmen und bin dann froh, daß im Speicher noch eine Gedächtnis-Stütze ist, auch wenn sich der angedachte Beitrag schon erübrigt hat, Alles beantwortet ist und ich gar nicht weiter recherchieren muß.
Die meisten derer hier dürften irgendwelche Migranten hier sein die teilweise zurecht die deutsche Gesellschaft kritisieren, aber dennoch von den Segnungen des hiesigen üppigen Sozialstaats profitieren und daher die Sehnsucht nach Russland nur im Forum ausleben können. Daher: Abschaffung des Sozialstaates JETZT!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Guten Morgen, Du dumme Sau!
Erstens ist Putin kein Luegner und Zweitens ist die Russische Foederation im Gegensatz zum Schurkenstaat USA
ein Einwanderungsland. Jeder will in die Russische Foederation. In die USA wollen nur von der Taeuschungkulisse
der " Freiheit " und " Demokratie " verblendete, verbloedete, geistig umnachtete " Bumsklumpen ", wie z.B.
Du und Deinesgleichen die schon seit Jahren an den Verlosungen der " Greencards " erfolglos teilnehmen und die
Desinformationen der " BILD " bzw. des US Militaermagazins " Stars & Stripes " gierig aufsaugen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)