User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23417 von 32492 ErsteErste ... 22417 22917 23317 23367 23407 23413 23414 23415 23416 23417 23418 23419 23420 23421 23427 23467 23517 23917 24417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.161 bis 234.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht eher ums Prinzip.
    Damals wäre ich in Russland Weißgardist gewesen, in Deutschland in einem Freikorps.

Kaisertreu ggf. aber sicher im Sinne der Nation und gegen die Roten.

---
    Albert Leo Schlageter.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Das alte Krankenhaus ist stillgelegt, Jugendliche
    randalierten dort die Fensterscheiben kaputt,
    westlich gibt es jetzt die SANA-Klinik,
    und das Krankenhaus wurde abgerissen zugunsten
    Wohnungsblocks mit Seeblick.
    Ja, lang ists her und viel Wasser ist den Berg hinuntergelaufen!
    Kurz nach meiner Rueckkehr vom Krankenhaus wurde mein aeltester Bruder eingezogen, musste sich in Eutin beim Wehrbezirkskommando melden. Gefallen im Nov. 41 in Istra, Russland.
    82 Jahre spaeter sieht es schon wieder wie Krieg aus. Jetzt sind es meine Enkelkinder, die eventuell nach Istra muessen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wäre doch super, dann wird die Nato lernen, was Krieg bedeutet...selber kämpfen und sterben. Einige Foristen hier würde ich zwangs einziehen lassen
    Gute Idee und die ganzen Grünen Kriegschreier sowieso. siehe Daniel Cohn-Bendit, wie er Bösartig, vollkommen durchdrehte, endlich Gadaffi zu ermorden, wo die NATO Deppen real, wie immer nur ein paar Kriminelle anheuerte, für Morde, Plünderung und Hass sähen. uraltes Konzept was Prof. Krysmanski schon dokumentierte in seinen Vorlesungen und Büchern. Man braucht nur ein paar primitive Affen, die das Ganze finanzieren, für Profite
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Personenkult und Affentheater
    haben die halt von den Amis,und EU Deppen gelernt. Heute mit Doofi Sozial Media,für likes im Westen kultiviert.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du bist halt zu dumm, Autis Anbaggersprüche zu interpretieren.

Den Ausdruck, P….. verbiete ich mir.
    Da du erneut bewiesen hast, dass es dir an jeglichen Umgangsformen fehlt,
    ich dir dennoch höflicherweise den Link geliefert habe, ist unserer Gespräch hiermit offiziell beendet.
    Das du ein Putinliebchen bist, zeigst du ja jeden Tag aufs neue. Was soll es da zu verbieten geben?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Umliegende Staaten weren sich ebenfalls bemühen, unter den Schutz der Nato zu kommen, um sich vor Russland adäquat zu schützen.
    Ganz viele Foristen mögen den Lügner Putin und Russland, aber keiner von ihnen will dem Westen den Rücken kehren und in sein gelobtes Land gehen. Was stimmt da nicht?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, lang ists her und viel Wasser ist den Berg hinuntergelaufen! Kurz nach meiner Rückkehr vom Krankenhaus wurde mein ältester Bruder eingezogen, mußte sich in Eutin beim Wehrbezirkskommando melden. Gefallen im Nov. 41 in Istra, Rußland. 82 Jahre später sieht es schon wieder wie Krieg aus. Jetzt sind es meine Enkelkinder, die eventuell nach Istra müssen.
    Dir und Deinen Enkeln drücke ich alle Daumen meiner Familie, daß die NATO-Länder Niemand einziehen als Kanonenfutter in [Links nur für registrierte Nutzer] Ukra-Krieg, den er mit seiner [Links nur für registrierte Nutzer] bis zum letztem Ukra führen will, um die Welt mit Fracking zu versauen, trotz aller Milliarden-US$-Klagen, die US-Gerichten von
    Fracking-Geschädigten schon vorliegen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wann hast du gedient? Ich habe dich als sehr viel älter als meine Wenigkeit geschätzt.
    Hab gedient, aber in Reagans [Links nur für registrierte Nutzer], und half dort mit Reißbrett und Computer den Kalten Krieg zu gewinnen. Aber wenn Du weiterhin so rührig im Bahnhofsviertel bleibst, dann bis Du in meinem Alter schon 20 Jahre tot.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jenseits von 35 geht wohl nichts mehr. Wir sind auch Leo gefahren. Könnte ich noch starten.
    An Deinen Fähigkeiten zweifle ich nicht, aber dennoch hast Du beim letztem Wartungs-Eingriff hier im HPF nicht nur den Datenmüll entfernt sondern auch die unfertigen Beiträge im Zwischenspeicher. Ich nehme mal an, daß es ein Versehen war, da ich den Zwischenspeicher gerne nutze, wenn ich während einer Recherche unterbrechen muß, z.B. wenn meine Holde ruft:

​"Mach Dich fertig zum Unterbrechen, in 10 Minuten kommt der Gas-Wartungstechniker." Manchmal kann ich erst Tage später den Faden hier im HPF wieder aufnehmen und bin dann froh, daß im Speicher noch eine Gedächtnis-Stütze ist, auch wenn sich der angedachte Beitrag schon erübrigt hat, Alles beantwortet ist und ich gar nicht weiter recherchieren muß.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ganz viele Foristen mögen den Lügner Putin und Russland, aber keiner von ihnen will dem Westen den Rücken kehren und in sein gelobtes Land gehen. Was stimmt da nicht?
    Die meisten derer hier dürften irgendwelche Migranten hier sein die teilweise zurecht die deutsche Gesellschaft kritisieren, aber dennoch von den Segnungen des hiesigen üppigen Sozialstaats profitieren und daher die Sehnsucht nach Russland nur im Forum ausleben können. Daher: Abschaffung des Sozialstaates JETZT!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, lang ists her und viel Wasser ist den Berg hinuntergelaufen!
    Kurz nach meiner Rueckkehr vom Krankenhaus wurde mein aeltester Bruder eingezogen, musste sich in Eutin beim Wehrbezirkskommando melden. Gefallen im Nov. 41 in Istra, Russland.
    82 Jahre spaeter sieht es schon wieder wie Krieg aus. Jetzt sind es meine Enkelkinder, die eventuell nach Istra muessen.
    Als Kanadier?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Du dumme Sau!

Erstens ist Putin kein Luegner und Zweitens ist die Russische Foederation im Gegensatz zum Schurkenstaat USA
    ein Einwanderungsland. Jeder will in die Russische Foederation. In die USA wollen nur von der Taeuschungkulisse
    der " Freiheit " und " Demokratie " verblendete, verbloedete, geistig umnachtete " Bumsklumpen ", wie z.B.
    Du und Deinesgleichen die schon seit Jahren an den Verlosungen der " Greencards " erfolglos teilnehmen und die
    Desinformationen der " BILD " bzw. des US Militaermagazins " Stars & Stripes " gierig aufsaugen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer