User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23408 von 32492 ErsteErste ... 22408 22908 23308 23358 23398 23404 23405 23406 23407 23408 23409 23410 23411 23412 23418 23458 23508 23908 24408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 234.071 bis 234.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nur für´s Protokol:
    Schlawinsky´s Regierung schreit mal wieder nach der A-Bombe, Eskalation und schließt limitierten Atomkrieg nicht aus.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

In Kiew wird über weitere Eskalation des Krieges nachgedacht
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie fanatisch die Führung in Kiew geworden ist, zeigen die jüngsten Forderungen von Selenskis Militärschef: Er schließt einen begrenzten Atomkrieg nicht aus und fordert Langstreckenraketen für die Ukraine. Ist das der nächste Schritt in den Dritten Weltkrieg?

...

Veröffentlicht: 28.09.2022 - 10:20 Uhr
    von Redaktion (an)

Wie die »Schweizer Weltwoche« und US-Medien berichteten, fordert Selenskis Oberkommandierender der ukrainischen Streitkräfte, Walerij Saluschnyj, eine massive Ausweitung des Krieges gegen Russland. Die Ukraine brauche Langstrecken-Raketen, um auch entfernte Ziele in Russland militärisch erreichen zu können. Auch im limitierter Atomkrieg sei nicht auszuschließen, heißt es aus Kiew. Das die Aussagen des militärischen Oberkommandos auch von Selenski und seiner Regierung gedeckt sind, wird klar, weil diese Aussagen auch auf der offiziellen Regierungsseite zu lesen waren.

Als militärisches Ziel wird die komplette Rückeroberung aller Gebiete angegeben, die mal zur Ukraine gehörten. Dazu solle auch die Krim gehören. Dass Russland dies jemals zulassen wird, ist auszuschließen. Also wird es auf eine Eskalation und Radikalisierung des Krieges hinauslaufen. Kiew scheint dabei von den USA zu übermütigen Aussagen ermuntert zu werden.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ___
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    China wird von den Globalisten insgeheim bewundert und als Modell gepriesen, weil die Leute dort vollkommen hörig sind und alles mit sich machen lassen. Das Gleiche will man mit Gewalt auch mit den Weissen machen, weil Individualismus und persönliche Freiheit als Gift gelten, welches die zukünftigen, selbsternannten Weltenherrscher ausmerzen wollen. Die Rothschilds, Rockefellers und Consorten hassen die Leute, die sie nur schwer beherrschen können.
    Nicht wirklich. Dafür ist China doch viel zu offen, ein normaler Mensch kann durch harte Arbeit sehr, sehr weit kommen. Sicher muss er sich ab einem gewissen Niveau den Strukturen anpassen, was übrigens überall so ist, aber sonst hat man dort sehr viele Möglichkeiten. Sie sind vollkommen hörig? Sicher, aber hier etwa nicht? Schau dir dieses Idiotenland doch nur mal an, dessen Einwohnern man praktisch jeden Scheiß auftischen kann. Und sie fressen es nicht nur, nein, sie halten sich auch noch für überlegen deswegen. Vieles in deinem Urteil basiert auf der Nato-Lügenpropaganda und ist daher weit übertrieben, was China angeht.

Nein, die Globalisten wollen eher so etwas wie ein indisches Kastensystem oder noch extremer. Niedere Kasten sollen per se nicht die Möglichkeit haben, irgendwie aufzusteigen. Mehr noch, sie wollen sich durch Biotech nicht nur einfach eine niedere Kaste heranzüchten, sondern eine niedere Rasse, die von ihnen biologisch getrennt ist. Dafür der Versuch die Impflicht einzuführen, das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu rauben. Corona war hier der erste Versuch und wenn das erstmal geschafft ist, dann muss man sich nicht mehr soviel Aufwand mit Propaganda, Umerziehung usw. machen. Sicher wird das noch parallel laufen, vor allem solange die Biotechnologie nicht so weit entwickelt ist. Aber Schritt für Schritt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lanzmann

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    In aller Offenheit, Leute die in anonymen Foren sowas erzählen, glaube ich solche Erzählungen nicht.
    Ich glaube ihm das.

Wenn ich erzähle,
    der Bruder meines Vaters fährt 12-Zylinder-Mercedes,
    mein Vater jettet jedes Jahr im Winter für mehrere
    Wochen nach Grand Canaria und 2019 im Sommer
    auf Flußkreuzfahrt von Moskau nach Leningrad,
    und hatte im Zuge der Barschelaffäre 1987 seinen
    Job beim Bauernverband verloren, weil er
    abtrünnig Schatzmeister der Unabhängigen
    Wählergemeinschaft Schleswig-Holstein UWSH
    gewesen war, für die ich ihm geholfen hatte,
    Wahlplakate aufzuhängen,
    und ich heute herumhartze,
    dann glaubst Du mir das auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    ... Schatzmeister der Unabhängigen
    Wählergemeinschaft Schleswig-Holstein UWSH
    gewesen war, für die ich ihm geholfen hatte,
    Wahlplakate aufzuhängen, ...
    Wart ihr auch in Eutin aktiv? Da war ich bei der Bundeswehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wäre Deutschland ein souveränes Land und kein NATO-Mitglied, dann wäre man im Moskau gesprächsbereit. Ein Bündnis würde eine mögliche Rückgabe beschleunigen.
    Ich wäre mit zum Beispiel dieser Lösung zufrieden, denn sie befriedigt alle Belange und ist fair:

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich hätte da eine Idee. Ganz Ostdeutschland (1914er bzw. 1918er Grenzen) von Oder-Neiße-Linie bis inklusive Memelland wird ein eigener Staat und nach dem Vorbild der Schweiz aufgebaut (autonome Kantone). Offizielle Sprachen sind Deutsch, Polnisch, Litauisch, Russisch. Name des Staates könnte "Polnisch-Ostdeutschland" sein oder was weiß ich.

Im Bild Nummer 13, 14 und 15 zusammen:

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nur für´s Protokol:
    Schlawinsky´s Regierung schreit mal wieder nach der A-Bombe, Eskalation und schließt limitierten Atomkrieg nicht aus.

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

In Kiew wird über weitere Eskalation des Krieges nachgedacht

Wie fanatisch die Führung in Kiew geworden ist, zeigen die jüngsten Forderungen von Selenskis Militärschef: Er schließt einen begrenzten Atomkrieg nicht aus und fordert Langstreckenraketen für die Ukraine. Ist das der nächste Schritt in den Dritten Weltkrieg?

...

Veröffentlicht: 28.09.2022 - 10:20 Uhr
    von Redaktion (an)

Wie die »Schweizer Weltwoche« und US-Medien berichteten, fordert Selenskis Oberkommandierender der ukrainischen Streitkräfte, Walerij Saluschnyj, eine massive Ausweitung des Krieges gegen Russland. Die Ukraine brauche Langstrecken-Raketen, um auch entfernte Ziele in Russland militärisch erreichen zu können. Auch im limitierter Atomkrieg sei nicht auszuschließen, heißt es aus Kiew. Das die Aussagen des militärischen Oberkommandos auch von Selenski und seiner Regierung gedeckt sind, wird klar, weil diese Aussagen auch auf der offiziellen Regierungsseite zu lesen waren.

Als militärisches Ziel wird die komplette Rückeroberung aller Gebiete angegeben, die mal zur Ukraine gehörten. Dazu solle auch die Krim gehören. Dass Russland dies jemals zulassen wird, ist auszuschließen. Also wird es auf eine Eskalation und Radikalisierung des Krieges hinauslaufen. Kiew scheint dabei von den USA zu übermütigen Aussagen ermuntert zu werden.

...

__________________________________________________ __________________________________________________ ___
    Um das Protokoll zu ergänzen: Praktisch zeitgleich rief Putin in seiner Rede dazu auf, an den Verhandlungstisch zurückzukehren und Friedensgespräche zu führen.

So ist das eben heutzutage, die *Angegriffenen* kreischen nach Krieg und Zerstörung, und der *Aggressor* will verhandeln.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Dafür ist China doch viel zu offen, ein normaler Mensch kann durch harte Arbeit sehr, sehr weit kommen. Sicher muss er sich ab einem gewissen Niveau den Strukturen anpassen, was übrigens überall so ist, aber sonst hat man dort sehr viele Möglichkeiten. Sie sind vollkommen hörig? Sicher, aber hier etwa nicht? Schau dir dieses Idiotenland doch nur mal an, dessen Einwohnern man praktisch jeden Scheiß auftischen kann. Und sie fressen es nicht nur, nein, sie halten sich auch noch für überlegen deswegen. Vieles in deinem Urteil basiert auf der Nato-Lügenpropaganda und ist daher weit übertrieben, was China angeht.

Nein, die Globalisten wollen eher so etwas wie ein indisches Kastensystem oder noch extremer. Niedere Kasten sollen per se nicht die Möglichkeit haben, irgendwie aufzusteigen. Mehr noch, sie wollen sich durch Biotech nicht nur einfach eine niedere Kaste heranzüchten, sondern eine niedere Rasse, die von ihnen biologisch getrennt ist. Dafür der Versuch die Impflicht einzuführen, das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu rauben. Corona war hier der erste Versuch und wenn das erstmal geschafft ist, dann muss man sich nicht mehr soviel Aufwand mit Propaganda, Umerziehung usw. machen. Sicher wird das noch parallel laufen, vor allem solange die Biotechnologie nicht so weit entwickelt ist. Aber Schritt für Schritt ...
    Ein Chinese kann in China dann weit kommen, wenn er die richtigen Leute kennt und mit ihnen verbandelt ist. Er benötigt Paten aus der Politik.

Lanzmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wart ihr auch in Eutin aktiv? Da war ich bei der Bundeswehr.

---
    Genau. 1983 von Rendsburg dorthin gezogen.

Fissau, eingemeindetes Dorf,
    am gegenüberliegenden Ufer vom See -
    man bekam dort von der Kaserne nichts mit.

Man begegnete den Bundies im einzigsten
    Döner-Restaurant im Ort,
    das auch Döner Hawaii anbot, was ich nirgendwo
    sonst gesehen hatte.

Ostholsteiner "Anzeiger", die Zeitung (Judas ging zur Polizei und zeigte an),
    Stadtwappen ein Kreuz.

Wehrdienst Pioniere Plön, die es heute nicht mehr gibt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    ...

Man begegnete den Bundies im einzigsten
    Döner-Restaurant im Ort,
    das auch Döner Hawaii anbot, was ich nirgendwo
    sonst gesehen hatte.
    Da gabs auch eine Kneipe Nähe Bahnhof, in der man nach dem Ausstieg aus dem Zug schon ordentlich zugedröhnt nochmal nachtanken konnte.

Wehrdienst Pioniere Plön, die es heute nicht mehr gibt.
    Ich habe den Schießstand Plön verwaltet beim Standortältesten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die nato ist eben ein korrupt verlogener Haufen von mafiösen höchstkriminellen Schwerstverbrechern.
    Hab ich was vergessen?

und grün
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer