User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23389 von 32492 ErsteErste ... 22389 22889 23289 23339 23379 23385 23386 23387 23388 23389 23390 23391 23392 23393 23399 23439 23489 23889 24389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.881 bis 233.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast cornjung und deine Neger-omas gerufen ? Nach eigenen Angaben hat hier nur einer 2 Frauen. DU. Und zwar zwei alte und übergewichtige Negerinnen. Eine 50 jährige Neger-ommma namens Malaika-lambongo aus Ghana mit 4 Kindern von vier verschiedenen Männern- mit der du angeblich zusammen haust- und eine 65 + !!! Negerin-ommma namens Ruby aus der Karibik, die- wie du selber gepostet hast- im Puff Sex-IN in Frankfurt arbeitet. Und bei der du gelengentlich umsonst ran darfst. Beide sind drogenabhängige Junkies und finanzieren ihre Sucht mit Dealen.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das findet die irre, üble Gestalt in Menschenhaut aber auch noch als normal. Ich vermute fast, dass die Menschenhaut sogar was zum "Spritzen" mitbringt.
    Zitat Zitat von Lippe Beitrag anzeigen
    Geht dir eigentlich einer dabei ab, wenn du jemanden verunglimpft kannst?
    Verunglimpfen ? Ich zitiere das, was er selber gepostet hat. Ob ihm bei zwei Neger-junkie-omas einer abgeht, weiss ich nicht.

Zitat von autochthon [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit meiner Freundin aus Ghana und ihren 3 Kindern von 2 verschiedenen Männern leben wir bereits ausgefüllt in einer Bornheimer 4-Zimmer Altbauwohnung.

Meine Negerin und ich lassen die Karte glühen!!.

Ruby ist mittlerweile 65+ ....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Putin ist kleinwüchsig -
    selbst der Chinese Xi ist länger,
    obwohl die Chinesen nicht gerade als
    hochwüchsig gelten.

Kleinwüchsige Männer scheinen immer Psychische Probleme zu haben.

Hitler und Napoleon waren auch kleinwüchsig.

Napoleon war 1,69m und Hitler war 1,74m. Beides völlig normale Körpergröße für die jeweilige Ära. Zum Vergleich: Churchill 1,68m, FDR 1,88, Stalin 1,65m.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es müssten alle NATO Staaten zustimmen.
    Glaubt irgendjemand Frankreich, Italien, Türkei oder Griechenland würden dem zustimmen.
    Das würde Frankreich, Italien und Griechenland politisch zerreißen, und Erdogan hat keinen Bock auch noch auf einen richtigen Krieg an seinen nördlichen Grenzen.

Daran sieht man, wie irre und realitätsfern diese Kiewer Verbrecherbande ist.
    Die sollten Friedensverhandlungen beginnen, solange ihr Land noch steht und eine Bevölkerung hat.

Selbst die westliche Hetzpresse rudert langsam zurück.
    Sie werden nicht aufgenommen werden, denn das heißt automatisch 3. WK!

Washington und London sehen doch selbst, das ihr Köter in Kiew die Kontrolle verloren hat.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er liefert meist quellenlosen bebilderten Bullshit.
    Und ich koste nichts. Du verwechselst mich mit meiner Klientel. DIE kostet! Und das nicht zu knapp. Aber es lohnt sich.
    Zum Glück sind Förder- und Fürsorgesysteme steuerfinanziert. Aber DU als Person zahlst nur einen Bruchteil (den du gar nicht merkst) an HIV-Infizierte Ausländer und migrantische, drogenabhängige Messerstecher und Geflüchtete. Das täglich immer mehr kommen wirkt sich natürlich erstmal im Strassenbild aus. Und DANN erst im Portomonaie.
    Nun wolltest du einmal seriös antworten und gibst trotzdem nur Phrasen aus der ZDF-Reportage über das Frankfurter Bahnhofsviertel wieder. Nicht ganz, weil "Messerstecher" und "das kostet nicht zu knapp" kam in der ZDF-Reportage nicht vor.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ich ignoriere diesen Psychopathen seit heute konsequent, eben um deeskalierend gegenzuwirken.
    Aus einem mir unbekannten Grund scheint er wieder und wieder den immer selben Mist durch alle Fäden zu posten, mir immer auf den Hacken in der Hoffnung er könne mich zu Äusserungen verleiten, die einen Sperrgrund darstellen.
    Du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber anscheinend sind alle Moderatoren ausgetreten und lediglich der Administrator regelt hier die Dinge. Da solche Typen wie cornjung und andere bei diesem offensichtlich gut gelitten sind, gibt es für mich auch keine Beschwerdestelle mehr, die Beleidigungeprüfen würde und die Beiträge entfernen würde.

Also hilft nur noch ignorieren. Trotz permanenter Beleidigungen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Ich ignoriere diesen Psychopathen seit heute konsequent, eben um deeskalierend gegenzuwirken.
    Aus einem mir unbekannten Grund scheint er wieder und wieder den immer selben Mist durch alle Fäden zu posten, mir immer auf den Hacken in der Hoffnung er könne mich zu Äusserungen verleiten, die einen Sperrgrund darstellen.
    Du hast es wahrscheinlich nicht mitbekommen, aber anscheinend sind alle Moderatoren ausgetreten und lediglich der Administrator regelt hier die Dinge. Da solche Typen wie cornjung und andere bei diesem offensichtlich gut gelitten sind, gibt es für mich auch keine Beschwerdestelle mehr, die Beleidigungeprüfen würde und die Beiträge entfernen würde.

Also hilft nur noch ignorieren. Trotz permanenter Beleidigungen.
    Du wurdest vorher alle paar Wochen gesperrt, jetzt bist du Fryyyyyy und meckerst noch rum...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nun wolltest du einmal seriös antworten und gibst trotzdem nur Phrasen aus der ZDF-Reportage über das Frankfurter Bahnhofsviertel wieder. Nicht ganz, weil "Messerstecher" und "das kostet nicht zu knapp" kam in der ZDF-Reportage nicht vor.
    Ich arbeite an der Basis und kann dir Sachverhalte näher bringen, die dir schmecken werden.
    Ich arbeite dort, wo das ZDF nicht hinkommt. Und das seit Jahren.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

cornjung
    Gast

Diese jungen Dinger sind geil auf schwarze Haut und jungen, echten Männern die es auch verstehen die Mädchen hart aber herzlich zu behandeln. Sicher wird Melanie auch schonmal das Herz gebrochen, oder sie kriegt mal feste eine geklatscht. Aber dafür hat Kwabembe die nötigen Scheine am rascheln fürs Shopping, den nötigen fahrbaren Untersatz und coolness. Die jungen Mädchen wollen sich spüren und etwas erleben. was wollen sie da mit biodeutschen Lutschern, die den ganzen Tag nur Fortnight daddeln und vor sich hin nerden und onanieren?????
    Ich arbeite an der Basis und kann dir Sachverhalte näher bringen, die dir schmecken werden.
    Wer verunglimpft eigentlich wen ?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    in einem Konfliktgebiet nicht möglich dachte ich.
    Sie werden die Restukraine auch nicht aufnehmen. denn selbst die westl. Mordbrenner wissen was das bedeutet. Thermonuklearer Krieg!

Dazu Zakharova:

Heute hat jeder seinen eigenen Weg gewählt. Die blutrünstigen Schlächter, die Frauen und Kinder töten, auf der NATO-Deponie. Und wir in die Zukunft - schrieb die Sprecherin des Außenministeriums Russlands, Maria Zakharova, über den Antrag der Ukraine, Mitglied der NATO zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Eigenschaften schätze ich auch. Aber Pixelschubser, wenn wir den "guten Mann" hier mal analysieren wollen, steht ebenfalls für eine Handvoll anderer Charaktereigenschaften, die mir zutiefst zuwider sind...
    Und? Bist Du perfekt? Ich bins nicht….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer