User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23386 von 32492 ErsteErste ... 22386 22886 23286 23336 23376 23382 23383 23384 23385 23386 23387 23388 23389 23390 23396 23436 23486 23886 24386 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.851 bis 233.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja. Klingt komisch, ist aber so. Zu DDR-Zeiten waren die Russen als Besatzer unbeliebt. Jetzt wo sie nicht mehr Besatzer sind, werden sie ganz neutral gesehen. Viele im Westen Sozialisierte haben aber immer noch ihre emotionale Manipulation gegen die Russen verinnerlicht. Das ist das ganze "Geheimnis".
    Wenn Du das sagst wird’s schon stimmen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sowas passiert eben wenn man die Tore der Nervenheilanstalt öffnet und alle Irren freilässt.
    Jetzt heult doch nicht ständig herum

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Äh, ja - aber was hatte das mit einem "Ehrenwort" zu tun? Ich war damals enttäuscht, frustriert und fühlte mich von zwei Mods ungerecht behandelt...
    Das tut mir aufrichtig leid, aber dafür kann ich nun auch nichts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jetzt heult doch nicht ständig herum

Wer heult denn?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du phantasierst dir mal wieder was zusammen.
    In Russland wird jede Demonstration gegen Putin brutal von der Omon zusammengeknüppelt. Schon immer.
    Das ist Quatsch. Das ist lediglich das Phantasiebild, das die kontrollierten Mockingbird-Medien zeichnen. In Wirklichkeit ist die Situation genauso wie im Westen, entweder werden Demonstrationen ignoriert, als Regierungsinstrument gebraucht, oder auch zusammengeknüppelt - je nach Situation.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Warum nicht als tödlichster Jude der Welt, der die Ukrainer bis zum letzten Mann verrecken und die Europäer erfrieren und verhungern lassen will?
    Hier mein vollständiger Post von heute vormittag

Die Exklusivität des HPF bezüglich des Themas im deutschsprachigen Raum hat sich erledigt.

Gestern wurde die Nachricht auf Israelheute in deutsch publiziert:

Nachdem Selenskyj zum einflussreichsten Juden der Welt ernannt wurde,

schimpfte er über Israel, weil es der Ukraine nicht gegen Russland geholfen habe.

von*Yochanan Visser*|*29. September 2022

...
    Der ukrainische Präsident
    Wolodymyr Selenskyj wurde von der Jerusalem Post Redaktion zum einflussreichsten Juden der Welt
    erklärt worden.

Die englischsprachige israelische Zeitung veröffentlicht jedes Jahr zum jüdischen Neujahrsfest eine

Liste der 50 einflussreichsten Juden der Welt,

und es war das erste Mal seit langer Zeit, dass kein israelischer Premierminister auf dem ersten Platz stand.

Der geschäftsführende Ministerpräsident Yair Lapid wurde auf Platz zwei gesetzt, während Ex-Premierminister Benjamin Netanjahu den fünften Platz auf der Liste belegte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Moderation wollte ich keinen Strang

50 einflussreichste Juden 2022 - Top: Selensky

Im HPF erstellen.

Hier das Original mit der vollständigen Liste
    DER JERUSALEM POST
    50 EINFLUSSREICHSTE JUDEN DES JAHRES 2022

Die Jerusalem Post ist stolz darauf, ihre Liste der 50 einflussreichsten Juden für 2022 zu präsentieren. Viele Menschen beeinflussen die Welt, in der wir leben, und beeinflussen unser tägliches Leben. In diesem Jahr haben wir uns bemüht, eine Liste zu erstellen, die die Vielfalt der jüdischen Nation zeigt und Menschen aus allen Lebensbereichen – Regierung, Kunst, Medizin, Literatur und Wissenschaft hervorhebt.

Russland - Der Ukraine-Krieg machte Präsident Volodymyr Zelensky zu einer globalen IkoneNr. 1 über die 50 einflussreichsten Juden der Jerusalem Post von 2022: Der ukrainische Präsident Volodymyr Zelensky.

Durch*LAHAV HARKOV

25. SEPTEMBER 2022

So

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Äh, ja - aber was hatte das mit einem "Ehrenwort" zu tun? Ich war damals enttäuscht, frustriert und fühlte mich von zwei Mods ungerecht behandelt...
    Kommt vor, darüber muss man stehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das wünsche ich ihm auch.
    Der hängt mir von Stunde 1 seiner Freilassung an den Hacken, wie sonst nur ein cornjung mit seinen Negertapeten.
    Der hat als stiller Mitleser 3 Jahre an sich manipuliert.
    Lügenmaul. Ich kommentiere deinen dreckigen Zynismus. Deine dümmlichen Beiträge tauchen überall auf.

Wenn ich dir mal "an den Hacken hänge" merkst du das ganz schnell.

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ...

Nachdem Selenskyj zum einflussreichsten Juden der Welt ernannt wurde,

schimpfte er über Israel, weil es der Ukraine nicht gegen Russland geholfen habe.

von*Yochanan Visser*|*29. September 2022

...
    Der ukrainische Präsident
    Wolodymyr Selenskyj wurde von der Jerusalem Post Redaktion zum einflussreichsten Juden der Welt
    erklärt worden.

Die englischsprachige israelische Zeitung veröffentlicht jedes Jahr zum jüdischen Neujahrsfest eine

Liste der 50 einflussreichsten Juden der Welt,

und es war das erste Mal seit langer Zeit, dass kein israelischer Premierminister auf dem ersten Platz stand.

Der geschäftsführende Ministerpräsident Yair Lapid wurde auf Platz zwei gesetzt, während Ex-Premierminister Benjamin Netanjahu den fünften Platz auf der Liste belegte.
    ...
    So
    Der kann Nichts dafür, der halt so deppert, Selensky und die Financiers von dem Vollhonk Depp

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer heult denn?
    virtuel, Auti, Du

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer