User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23379 von 32492 ErsteErste ... 22379 22879 23279 23329 23369 23375 23376 23377 23378 23379 23380 23381 23382 23383 23389 23429 23479 23879 24379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.781 bis 233.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Klar und ich setze bei den zukünftigen Mathestudenten auf Typen wie Gauss und Riemann. Problem: deren Existenzwahrscheinlichkeit ist nahe Null. Pixel bewies und beweist, dass er sich von Widrigkeiten nicht unterkriegen lässt, sein Land ehrt und seine Familie beschützt. Das ist für mich die Definition von einem guten, deutschen Mann.
    Diese Eigenschaften schätze ich auch. Aber Pixelschubser, wenn wir den "guten Mann" hier mal analysieren wollen, steht ebenfalls für eine Handvoll anderer Charaktereigenschaften, die mir zutiefst zuwider sind...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Nein, jetzt gibt es keine Lollis mehr!
    Geh mir vom Bein, dümmliche Russenkläfferin.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und sofort wetzt der Putinboy los, um im Netz nach Links zu suchen, die mich widerlegen. Auf sein Idol läßt der Putinboy nun einmal nichts kommen.
    Dumm nur, dass der Artikel von 2012 meine Behauptung bestätigt.
    Du labberst nur dummes Zeug. Demos da wurde nie eine Genehmigung beantragt. dazu sind die Sozialmedia Dummis schon zu blöde. Jeder vernünftige Staat, beendet das Dummi EU, Berliner Georg Soros Theater. Normal müssten die Demonstranten deshalb ins Irrenhaus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Keine Chance! Das nennt man Grenzsetzung.
    Sowas hat dir eben niemals jemand beigebracht.

Nein, jetzt gibt es keine Lollis mehr!

Hast du hier eigentlich schon mal verlautbart, warum du dich als Frau für einen männlichen Avatarnamen entschieden hast? Da ich nie auf deinem Profil war - bis zu dem Punkt wo man hier sagte, du wärest eine Frau - bin ich immer von einem männlichen User ausgegangen.

Bist du eine dieser modernen, "neuen" Genderfrauen, die am liebsten ein Kerl wären?

In der Hardcore-Lesbenszene nennt man diesen Typ Frau "Kesser Vater"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Keine Chance! Das nennt man Grenzsetzung.
    Sowas hat dir eben niemals jemand beigebracht.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du Breaking Bad gesehen?

Alle Folgen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du labberst nur dummes Zeug. Demos da wurde nie eine Genehmigung beantragt. dazu sind die Sozialmedia Dummis schon zu blöde. Jeder vernünftige Staat, beendet das Dummi EU, Berliner Georg Soros Theater. Normal müssten die Demonstranten deshalb ins Irrenhaus
    Gibt es für das Gestammel eine Übersetzung in unsere Sprache?
    Oder sag mir einfach, welche Sprache das sein soll, dann versuche ich es bei Google Translator selber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Ja genau, Russland, der Hort der Meinungsfreiheit und der Rechtsstaatlichkeit.
    Hab ich nicht gesagt - sondern ich hab nur bewertet was da stand. Du sagtest, schon immer hätte man alle Demonstrationen gegen Putin nieder geknüppelt - sprich Du behautest das. Jetzt zeigt man Dir anhand eines expliziten Beispiels, dass das nicht so ist, und auch, dass es einen Unterschied in der Behandlung von bewilligten und unbewilligten Demonstrationen gibt und sich dieses Bild nicht zeichnen lässt.

Das ist im übrigen, wie ich es schon sagte, auch bei uns der Fall - selbst an bewilligten Demos (1. Mai als Paradebeispiel) werden Personen festgenommen - und bei unbewilligten sowieso. Und auch wir setzen Gummi- Knüppel, Schrot und Geschosse sowie Tränengas und Wasserwerfer gegen Demonstranten ein. Wenn man sich dann eben noch die Relation ansieht von Teilnehmer/Verhaftung muss man schon ziemlich irre sein zu behaupten was Du da tust.

Euch von der Russenfraktion haben sie doch ins Gehirn geschissen.
    Das ist doch nicht mehr normal, was ihr hier den lieben langen Tag an Lügen verbreitet.
    Wieso Lügen - ich hab nie gesagt, dass Russland der Hort sei - das hast Du unterstellt - aber Du lügst wenn Du sagst, dass Demonstrationen schon immer nieder geknüppelt wurden.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Intellektuellen waren noch nie meine Gegner ...
    Wieso auch?? Intellektuell bist du ja auch unbewaffnet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer