User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23378 von 32492 ErsteErste ... 22378 22878 23278 23328 23368 23374 23375 23376 23377 23378 23379 23380 23381 23382 23388 23428 23478 23878 24378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.771 bis 233.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Natürlich, nur ein Beispiel gegen das "schon immer" .... [Links nur für registrierte Nutzer]

50'000 (laut Organisatoren) auf der Strasse davon 250 festgenommen (0.1%). Im Artikel wird dann auch noch erwähnt, dass es in den Wochen davor "nicht genehmigte Demonstrationen" 2400 waren, die festgenommen wurden.

Man merke also - in Russland kann man Demos anmelden - nur mit "unbewilligten Demos" sollte man vorsichtig sein bzw. wissen was einen erwartet. Muss man aber auch hierzulande, da kann schnell mal Landfriedensbruch draus werden, was empfindliche Strafen nach sich zieht. Meist wird an solchen unbewilligten Demos dann auch Tränengas, Gummiknüppel und Gummischrot/Geschosse eingesetzt.
    Ja genau, Russland, der Hort der Meinungsfreiheit und der Rechtsstaatlichkeit.
    Euch von der Russenfraktion haben sie doch ins Gehirn geschissen.
    Das ist doch nicht mehr normal, was ihr hier den lieben langen Tag an Lügen verbreitet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Aha. Na dann: Russen stehen noch unter Aborigines.

Also doch russophob?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und sofort wetzt der Putinboy los, um im Netz nach Links zu suchen, die mich widerlegen. Auf sein Idol läßt der Putinboy nun einmal nichts kommen.
    Dumm nur, dass der Artikel von 2012 meine Behauptung bestätigt.
    Also die genannten Demos wurden nicht von der Polizei zusammengeknüppelt, wie du behauptest. Ergo, Stanley ist mal wieder mit seiner billigen System-Propaganda auf's süsse Schnäuzchen geflogen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich setze da für ein zukünftiges Großeuropa lieber auf den Typus Jochen Peiper als den Landser-Verschnitt à la Klaus Löwitsch in seiner Rolle "Steiner - das Eiserne Kreuz". Ich hatte in den 80ern mal das Vergnügen, als Statist bei einem "Tatort"-Dreh mitwirken zu dürfen, wo Klaus Löwitsch auch mitspielte....

Ich erinnere mich noch: Es gab 200 D-Mark dafür.
    Klar und ich setze bei den zukünftigen Mathestudenten auf Typen wie Gauss und Riemann. Problem: deren Existenzwahrscheinlichkeit ist nahe Null. Pixel bewies und beweist, dass er sich von Widrigkeiten nicht unterkriegen lässt, sein Land ehrt und seine Familie beschützt. Das ist für mich die Definition von einem guten, deutschen Mann.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Jetzt pass mal auf Du leck geschlagene abgetackelte alte Fregatte: geh bitte Deinem Mann auf den Keks oder nerve die anderen Menopause-geschädigten Vorstadtweibchen, aber geh mir vom Bein Du dümmliche Russenkläfferin. Herzlichen Dank .
    Trauriges Hascherl.

Da ich ein grosszügiger Mensch bin, hier hast du noch einen Lolli.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Hast Du auch Lungenkrebs?
    Ich bin Nichtraucher. Aber das Eine schließt ja bekanntlich das Andere nicht aus, erhöht nur das Risiko.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Trauriges Hascherl.

Da ich ein grosszügiger Mensch bin, hier hast du noch einen Lolli.
    Geh mir vom Bein, dümmliche Russenkläfferin.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin Nichtraucher. Aber das Eine schließt ja bekanntlich das Andere nicht aus, erhöht nur das Risiko.
    Hast Du Breaking Bad gesehen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es ist krass, wie die Leute einfach ohne Sinn und Verstand die Staatspropaganda wiederkäuen….

Vor allem so unglaubwürdige Stories, wo man doch mit halbwegs Verstand misstrauisch wird und sich vorher informiert, bevor man das in die weite Welt posaunt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Geh mir vom Bein, dümmliche Russenkläfferin.

Nein, jetzt gibt es keine Lollis mehr!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer