User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23377 von 32492 ErsteErste ... 22377 22877 23277 23327 23367 23373 23374 23375 23376 23377 23378 23379 23380 23381 23387 23427 23477 23877 24377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.761 bis 233.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch, plus Chinesen, nur die Amis sind zu blöd dafür.
    Soso. Na dann.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also jetzt aber, Pixel ist nicht nur ein Charakterkopf, wie es sie immer weniger gibt, sondern ähnelt zusätzlich Walter White aus Breaking Bad! Dafür würden nicht wenige Männer morden
    Der Phänotyp des Walter White wird nur von jener männlichen Klientel glorifiziert, die seinen Nimbus gut finden. Eher weniger sein Aussehen.

Und jetzt kommt's (und das ist jetzt echt kein Scheiß): Als einige der Klassenkameradinnen unserer Ältesten mich zu ersten Mal sahen (so vor drei Jahren) sagten sie verblüfft, ich sähe aus wie Walter White.

Ich war gleich zweimal erstaunt: Erstens weil ich damals zwar die gleiche "Frisur" und den Bart wie Walter White trug (heute ist es nur noch die "Frisur", aber mit Vollbart), ich mich aber als besser aussehend im Sinne von weniger verbraucht wahrnahm und zweitens es wohl auch jede Menge Mädels gibt, die Breaking Bad gesehen haben.

Als ich meine Frau auf diese erstklassige Serie ansetzen wollte, lehnte sie dankend ab...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da, wo ich herkomme, nennt man das, was Puppenspieler Putin mit seinen Marionetten heute abgeliefert hat, Schmierenkomödie.
    ..
    Wo denn? Da heulen viele Ratten herum! Nenn mal so ein paar Ratten Medien, oder die Hoch Intelligenz wie A. Baerbock und dem korrupten Rattenverein: Auswärtige Amt, mit Schwuchtel Abteilung des Georg Soros.

Ich werde persönlich, da nochmal drauf treten mit der Balkanbevölkerung. Dreck zu Dreck, so peinlich ist die Deutsche Politik, von Doofis die nie einen Beruf gelernt haben

Blöd und Kriegsgeil Vorwärts, weil die Deutschen Dumpfbacken Nichts aus der Geschichte gelernt haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du phantasierst dir mal wieder was zusammen.
    In Russland wird jede Demonstration gegen Putin brutal von der Omon zusammengeknüppelt. Schon immer.
    Natürlich, nur ein Beispiel gegen das "schon immer" .... [Links nur für registrierte Nutzer]

50'000 (laut Organisatoren) auf der Strasse davon 250 festgenommen (0.1%). Im Artikel wird dann auch noch erwähnt, dass es in den Wochen davor "nicht genehmigte Demonstrationen" 2400 waren, die festgenommen wurden.

Man merke also - in Russland kann man Demos anmelden - nur mit "unbewilligten Demos" sollte man vorsichtig sein bzw. wissen was einen erwartet. Muss man aber auch hierzulande, da kann schnell mal Landfriedensbruch draus werden, was empfindliche Strafen nach sich zieht. Meist wird an solchen unbewilligten Demos dann auch Tränengas, Gummiknüppel und Gummischrot/Geschosse eingesetzt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein, Russenkläffer.
    Auch hier zeigt sich erneut die fehlende Kinderstube oder mangelnde Sozialisierung seit dem Kleinkindalter bei dir.
    Eine gesellschaftsaktive Person hätte sich herzlich für den Lolli bedankt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Phänotyp des Walter White wird nur von jener männlichen Klientel glorifiziert, die seinen Nimbus gut finden. Eher weniger sein Aussehen.

Und jetzt kommt's (und das ist jetzt echt kein Scheiß): Als einige der Klassenkameradinnen unserer Ältesten mich zu ersten Mal sahen (so vor drei Jahren) sagten sie verblüfft, ich sähe aus wie Walter White.

Ich war gleich zweimal erstaunt: Erstens weil ich damals zwar die gleiche "Frisur" und den Bart wie Walter White trug (heute ist es nur noch die "Frisur", aber mit Vollbart), ich mich aber als besser aussehend im Sinne von weniger verbraucht wahrnahm und zweitens es wohl auch jede Menge Mädels gibt, die Breaking Bad gesehen haben.

Als ich meine Frau auf diese erstklassige Serie ansetzen wollte, lehnte sie dankend ab...
    Hast Du auch Lungenkrebs?

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Billigste Propaganda und wie üblich ohne Quellen

Proteste in Russland
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und sofort wetzt der Putinboy los, um im Netz nach Links zu suchen, die mich widerlegen. Auf sein Idol läßt der Putinboy nun einmal nichts kommen.
    Dumm nur, dass der Artikel von 2012 meine Behauptung bestätigt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auch hier zeigt sich erneut die fehlende Kinderstube oder mangelnde Sozialisierung seit dem Kleinkindalter bei dir.
    Eine gesellschaftsaktive Person hätte sich herzlich für den Lolli bedankt.
    Jetzt pass mal auf Du leck geschlagene abgetackelte alte Fregatte: geh bitte Deinem Mann auf den Keks oder nerve die anderen Menopause-geschädigten Vorstadtweibchen, aber geh mir vom Bein Du dümmliche Russenkläfferin. Herzlichen Dank .

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber es doch wahr: der Schlag Mensch ist der, auf dem ein Staat aufbaut. Der links gegenderte Diverse, der sich nicht entscheiden kann, auf welches Scheisshaus er geht, ist es jedenfalls nicht.

Ich setze da für ein zukünftiges Großeuropa lieber auf den Typus Jochen Peiper als den Landser-Verschnitt à la Klaus Löwitsch in seiner Rolle "Steiner - das Eiserne Kreuz". Ich hatte in den 80ern mal das Vergnügen, als Statist bei einem "Tatort"-Dreh mitwirken zu dürfen, wo Klaus Löwitsch auch mitspielte....

Ich erinnere mich noch: Es gab 200 D-Mark dafür.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Billigste Propaganda und wie üblich ohne Quellen

Proteste in Russland

Massenproteste in Moskau
    Es ist krass, wie die Leute einfach ohne Sinn und Verstand die Staatspropaganda wiederkäuen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer