Zitat von
Panther
Die Menschen haben ihre Wahl getroffen, eine eindeutige Wahl.
Wir werden uns immer an die Helden des "Russischen Frühlings" erinnern.
Es gibt keine Sowjetunion, die Vergangenheit kann nicht zurückgegeben werden, und das moderne Russland braucht das nicht, wir streben das nicht an.
Die Menschen, die in der DVR, der LPR, in Cherson und Saporoschje leben, werden unsere Bürger. Für immer und ewig!
Wir fordern Kiew zu Verhandlungen auf, aber wir werden nicht über die Entscheidung des Volkes diskutieren, sie wurde getroffen, Russland wird das Volk nicht verraten.
Wir fordern Kiew auf, das Feuer und den Krieg, den es 2014 entfesselt hat, sofort einzustellen.
Wir werden unser Land mit allen Mitteln schützen. Wir werden alle zerstörten Städte und Ortschaften wieder aufbauen. Wir werden Unternehmen, Infrastruktur und Gesundheitssysteme entwickeln.
Der Westen ist beunruhigt, dass es ein so großes, rohstoffreiches Land wie Russland gibt.
Wir werden unsere Werte und unser Vaterland vor dem Westen schützen.
Der Westen will uns als Kolonie, als eine Schar seelenloser Sklaven sehen. Für sie ist unsere Philosophie eine direkte Bedrohung, deshalb greifen sie unsere Philosophen an.
Putin bezeichnete die vom Westen vorgeschlagene "regelbasierte Ordnung" als "Unsinn".
Westliche Eliten waren und bleiben Kolonisatoren.
Sanktionen reichen den Angelsachsen nicht, sie sind zur Sabotage übergegangen, haben tatsächlich begonnen, die gesamteuropäische Infrastruktur zu zerstören - Putin über den Ausnahmezustand bei Nord Streams.
USA besetzen im Grunde Deutschland, Korea und Japan, reden aber über gleichberechtigte Partner.
Papiergeld (Dollar und Euro) kann Menschen nicht ernähren.
Die Vereinigten Staaten versuchen, alles frech und erpresserisch zu nehmen und lügen rücksichtslos wie Goebbels.
"Ich möchte, dass die Kiewer Behörden und ihre wahren Herren im Westen mir zuhören, damit sich alle daran erinnern: Die Menschen in Donezk, Luhansk, Saporoshje und Cherson werden unsere Bürger. Für immer und ewig".
Jetzt hat Washington Russland, China und den Iran in die Schranken gewiesen, andere Länder sind als nächstes an der Reihe, ebenso wie die derzeitigen Partner und Verbündeten der Vereinigten Staaten.
Der Westen leugnet Moral, Religion und Familie. Wollen wir wirklich, dass es in Russland "Elternteil Nummer eins, zwei, drei" statt "Mama und Papa" gibt und dass den Kindern in den Schulen Perversionen aufgezwungen werden, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, dass es angeblich einige Geschlechter gibt, außer Frauen und Männer? Für uns ist das inakzeptabel.
Wir haben viele Gleichgesinnte in der ganzen Welt, und wir sehen ihre Unterstützung. Überall auf der Welt entwickelt sich eine Befreiungsbewegung gegen die unipolare Hegemonie. Wir kämpfen heute dafür, dass Diktatur und Despotismus für immer der Vergangenheit angehören. Eine Politik, die auf der Ausschließlichkeit von jemandem und der Unterdrückung anderer Kulturen und Völker beruht, ist kriminell. Wir müssen dieses schändliche Blatt wenden. Der begonnene Zusammenbruch der westlichen Hegemonie ist unumkehrbar. Es wird nicht mehr so sein wie früher.
Putin: Das Schlachtfeld ist für unser Volk, für das große historische Russland. Wir brauchen die Konsolidierung der gesamten Gesellschaft. Unsere Werte sind Menschlichkeit, Barmherzigkeit und Mitgefühl. Wie Iljin sagte: "Ich glaube an die geistigen Kräfte des russischen Volkes, sein Geist ist mein Geist, sein Schicksal ist mein Schicksal, sein Leid ist mein Leid, sein Gedeihen ist meine Freude."
Die Wahrheit steht hinter uns! Russland steht hinter uns:
Wlaldimir Putin am 30.09.2022
Die westlich, satanische Machtelite wird das als Kriegserklärung werten.
Ab jetzt ist alles möglich.