User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23356 von 32492 ErsteErste ... 22356 22856 23256 23306 23346 23352 23353 23354 23355 23356 23357 23358 23359 23360 23366 23406 23456 23856 24356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.551 bis 233.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein Du Kriegsverbrecherverherrlicher.
    Dir muss man manche Sachen noch klar aufzeigen, da du keine Kinderstube geniessen durftest.

Du hast von Geschichte, wie wir gestern wieder bestätigt bekommen haben, keine Ahnung, du bist einfach so ungebildet, dass es abstossend wirkt.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin bezeichnete die Untriebe im Westen als widernatürlich, unnatürtlich und satanisch.
    Die Mächte im Westen würden alle Kultur, Taditionen und Religionen ihrer Völker und anderer Völker vernichten.
    Putin hat damit das eigentliche Ziel offenbart: es geht gegen den gesamten Westen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein Du Kriegsverbrecherverherrlicher.
    Haste deine Tage oder warum heute so pikierlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Dir muss man manche Sachen noch klar aufzeigen, da du keine Kinderstube geniessen durftest.

Du hast von Geschichte, wie wir gestern wieder bestätigt bekommen haben, keine Ahnung, du bist einfach so ungebildet, dass es abstossend wirkt.
    Geh mir vom Bein, Russenkläffer.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haste deine Tage oder warum heute so pikierlich?
    Frau Mayer braucht ihre täglichen verbalen Schläge in ihre Fresse. Nix besonderes.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

"Der Westen will uns als Kolonie, als eine Schar seelenloser Sklaven sehen. Für sie ist unsere Philosophie eine direkte Bedrohung, deshalb greifen sie unsere Philosophen an."

Wen meint er? Dugin? Wahrscheinlich.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Faschos auf Seiten der Ukraine

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Putin hat damit das eigentliche Ziel offenbart: es geht gegen den gesamten Westen
    Schauen wir mal wie ernst er es damit meint. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Tacheles gesprochen hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, man wird mit der Ukraine nicht fertig, deswegen nimmt man zusätzlich Georgien - was vor 14 Jahren nicht geklappt hat.
    Der Versuch eine zweite Sowjetunion zu erobern wird diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern. Russland hat schwere demographische und soziale Probleme. Da helfen auch die "Siegesparaden" nichts mehr. Es wird als Großmacht das Schicksal der USA teilen. Die Nachkriegsordnung wird untergehen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Menschen haben ihre Wahl getroffen, eine eindeutige Wahl.

Wir werden uns immer an die Helden des "Russischen Frühlings" erinnern.

Es gibt keine Sowjetunion, die Vergangenheit kann nicht zurückgegeben werden, und das moderne Russland braucht das nicht, wir streben das nicht an.

Die Menschen, die in der DVR, der LPR, in Cherson und Saporoschje leben, werden unsere Bürger. Für immer und ewig!

Wir fordern Kiew zu Verhandlungen auf, aber wir werden nicht über die Entscheidung des Volkes diskutieren, sie wurde getroffen, Russland wird das Volk nicht verraten.

Wir fordern Kiew auf, das Feuer und den Krieg, den es 2014 entfesselt hat, sofort einzustellen.

Wir werden unser Land mit allen Mitteln schützen. Wir werden alle zerstörten Städte und Ortschaften wieder aufbauen. Wir werden Unternehmen, Infrastruktur und Gesundheitssysteme entwickeln.

Der Westen ist beunruhigt, dass es ein so großes, rohstoffreiches Land wie Russland gibt.

Wir werden unsere Werte und unser Vaterland vor dem Westen schützen.

Der Westen will uns als Kolonie, als eine Schar seelenloser Sklaven sehen. Für sie ist unsere Philosophie eine direkte Bedrohung, deshalb greifen sie unsere Philosophen an.

Putin bezeichnete die vom Westen vorgeschlagene "regelbasierte Ordnung" als "Unsinn".

Westliche Eliten waren und bleiben Kolonisatoren.

Sanktionen reichen den Angelsachsen nicht, sie sind zur Sabotage übergegangen, haben tatsächlich begonnen, die gesamteuropäische Infrastruktur zu zerstören - Putin über den Ausnahmezustand bei Nord Streams.

USA besetzen im Grunde Deutschland, Korea und Japan, reden aber über gleichberechtigte Partner.

Papiergeld (Dollar und Euro) kann Menschen nicht ernähren.

Die Vereinigten Staaten versuchen, alles frech und erpresserisch zu nehmen und lügen rücksichtslos wie Goebbels.

"Ich möchte, dass die Kiewer Behörden und ihre wahren Herren im Westen mir zuhören, damit sich alle daran erinnern: Die Menschen in Donezk, Luhansk, Saporoshje und Cherson werden unsere Bürger. Für immer und ewig".

Jetzt hat Washington Russland, China und den Iran in die Schranken gewiesen, andere Länder sind als nächstes an der Reihe, ebenso wie die derzeitigen Partner und Verbündeten der Vereinigten Staaten.

Der Westen leugnet Moral, Religion und Familie. Wollen wir wirklich, dass es in Russland "Elternteil Nummer eins, zwei, drei" statt "Mama und Papa" gibt und dass den Kindern in den Schulen Perversionen aufgezwungen werden, die zu Erniedrigung und Auslöschung führen, dass es angeblich einige Geschlechter gibt, außer Frauen und Männer? Für uns ist das inakzeptabel.

Wir haben viele Gleichgesinnte in der ganzen Welt, und wir sehen ihre Unterstützung. Überall auf der Welt entwickelt sich eine Befreiungsbewegung gegen die unipolare Hegemonie. Wir kämpfen heute dafür, dass Diktatur und Despotismus für immer der Vergangenheit angehören. Eine Politik, die auf der Ausschließlichkeit von jemandem und der Unterdrückung anderer Kulturen und Völker beruht, ist kriminell. Wir müssen dieses schändliche Blatt wenden. Der begonnene Zusammenbruch der westlichen Hegemonie ist unumkehrbar. Es wird nicht mehr so sein wie früher.

Putin: Das Schlachtfeld ist für unser Volk, für das große historische Russland. Wir brauchen die Konsolidierung der gesamten Gesellschaft. Unsere Werte sind Menschlichkeit, Barmherzigkeit und Mitgefühl. Wie Iljin sagte: "Ich glaube an die geistigen Kräfte des russischen Volkes, sein Geist ist mein Geist, sein Schicksal ist mein Schicksal, sein Leid ist mein Leid, sein Gedeihen ist meine Freude."

Die Wahrheit steht hinter uns! Russland steht hinter uns:

Wlaldimir Putin am 30.09.2022

Die westlich, satanische Machtelite wird das als Kriegserklärung werten.
    Ab jetzt ist alles möglich.
    Heimtückisch, hinterlistig, und dennoch leicht durchschaubar...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er soll wohl auch die militärisch nicht notwendige Bombardierung deutscher Städte angesprochen haben.

Die Frage ist aber, warum er das tut. Was hat das mit seinem Krieg im Donbass zu tun? Eben. Nichts.

Das dient ja nur dazu, auf einen grösseren Buhmann zu verweisen und im Westen selber antiwestliche Kräfte zu wecken. Das ist ja nicht ehrlich gemeint.
    Wie ich bereits schrieb:
    Heimtückisch, hinterlistig, und dennoch leicht durchschaubar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer