User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23341 von 32492 ErsteErste ... 22341 22841 23241 23291 23331 23337 23338 23339 23340 23341 23342 23343 23344 23345 23351 23391 23441 23841 24341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.401 bis 233.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So so!
    Wie war das nochmal mit den bis dato einzigen Angriffen mit A-Bomben?
    Was hat das mit der NATO zu tun?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wann und wo hat denn Rußland in den letzten Jahren einen solchen durchgeführt.
    Ist mir nichts bekannt!
    Krim, und jetzt u.a. die Donbassregion ! Du erinnerst Dich ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das Posting mit dem Sex-Inn belegst du bitte. […]
    Hier: Das ist zwar nicht mit Sex Inn, belegt aber dass du hier öffentlich Frauen anbaggerst!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es gibt geile Negerinnen, die auf anal stehen. Du bist bei dem Thema so schön obszön. Das gefällt mir. Du kommst auch immer etwas nuttig rüber.
    Aber das ist hier nicht das Thema. Bei Interesse gerne PN. Hier jetzt bitte zum Thema.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbstbestimmungsrecht der Völker bedeutet nicht, dass jedes Teilvolk, und nur dieses, über die Zugehörigkeit des Gebietes, in dem sie sich gerade aufhalten, bestimmen kann.
    Dazu kommt, dass es auch Bestimmungen in den jeweiligen Verfassungen gibt, die bei solchen Referenden berücksichtigt werden müssen, und nicht einfach mit einer lapidaren Handbewegung vom Tisch gewischt werden dürfen.
    Und dieses Märchen von der Massakrierung der Russen in Donbas erzählst du uns hier schon seit Monaten, aber außer euch Putinboys weiß jeder, dass das haltloser Telegramdeppen-Schwachsinn ist.
    Genauso wie das Märchen vom von den Ukrainern begangenen Völkermord.
    Und, wie soll dieses Selbstbestimmungrecht dann funktionieren, wenn Teilvölker nicht über ihr Selbstbestimmungsrecht entscheiden düfen.

Insbesondere, wenn sie so, wie durch die ukraine/westen/nato diffemiert, ausgegegrenzt, vertrieben und geschlachtet werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aufgezogener Schuhplattner. Immer bös Rechts. Kauf Dir eine Schallplatte, oft war des der Böse Verfassungsschutz selbst, von Amir, bis zum Celler Loch. Querdenker sind auch ganz Böse Rechts

Hatte nicht indizierte Musik das Thiazi in Schwierigkeiten gebracht? Lass es doch besser.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das war eine riesengroße Schweinerei, das steht außer Frage.
    Aber Putin sollte nicht die gleiche Schweinerei begehen...
    Macht er mit Sicherheit nicht!
    Das ist westlicher/nato Propaganda.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hier: Das ist zwar nicht mit Sex Inn, belegt aber dass du hier öffentlich Frauen anbaggerst!
    Die betreffende Dame hatte MICH angebaggert. IMMER den GANZEN Chatverlauf abbilden. Dann wird ein Schuh draus.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Krim, und jetzt u.a. die Donbassregion ! Du erinnerst Dich ?

Du meinst die Volksabstimmungen (welche uns verwehrt werden)?

Mitglied Benutzerbild von Jony

Einfach mal austesten !
    Stell' Dich einfach mal vor den Reichstag in Berlin, und rufe laut: "Scholz muss weg !"
    Anschließend fährst Du nach Moskau und rufst laut: "Putin muss weg !"
    Jeder hat so seine rote Linien. Sonst können wir uns doch immer so gut an die eigene Nase packen, eine unserer Kernkompetenzen...
    Dass es in der BRD nur diese eine rote Linie gibt (Heiliger Claus) ist keine Stärke, sondern eine Schwäche, genauso wie Prinzipienlosigkeit (bzw. die Auslagerung von nationalen Interessen in die Hände von angelsächsisch geprägten Internationalsozialisten, in Fachkreisen auch Globalisten genannt!) allenfalls für Liberale eine Stärke ist.
    Es gibt ja auch Leute, die sich schwebend über allem wähnen und deshalb unangreifbar sind. Das ist aber auch nur zu bewerkstelligen, wenn man keine unumstößlichen Prinzipien hat, also Kernliberaler ist.
    Hier kannst du auch Sex in der Kirche haben, und wenn du es noch medial aufziehst, geht es in vielen Fällen sogar als Kunst durch.
    Versuch das doch mal in einer russisch-orthodoxen Kirche... hach was sind die zurückgeblieben, diese Kanisterköppe.... und was bin ich Freigeist froh, dass ich eine leere immerlächelnde Hülle bin, an der natürlich eh alles abprallen muss... aber nur wenn ich Worte wie "Nazi", "Jude" und "Holocaust" höre oder lese pocht mein BRD-Herz schneller und ich weiß mich nicht nur empört zu wehren, sondern auch genau welches Gesicht ich (zumindest in der Öffentlichkeit) aufsetzen muss, um noch zur funktionierenden Zivilgesellschaft gehören zu können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Große Fernreisen werden zunehmen...allerdings ohne Rückflug.
    Man wird dem werteschaffenden Arbeitsvieh die Flucht verwehren und die Kassyrer gehen nicht solange noch was zu melken ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer