Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und die Griechen, Spanier, Portugiesen und die Polen und Franzosen sowieso () werden alle sagen: "Danke Deutschland, dass ihr führt!" und "Wie dämlich wir doch alle waren, nicht schon vor 100 Jahren eure Superiority anerkannt zu haben... wir hätten unseren Altvorderen und dem ganzen europäischen Kontinent soviel erspart."
Vielleicht erleben dann alte bzw. typisch deutsche Vornamen wieder eine Renaissance und die englischen, französischen und jüdischen Vornamen werden so uncool wie es heute Waltraud und Helmut sind.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Pass mal auf, du kleene Tunte...mein "Gehabe" ist eine tatsächliche Haltung und die rührt aus einer Zeit, die du weder fassen noch beurteilen kannst. Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich nämlich kein Theoretiker wie du, sondern ein Praktiker.
Na gut, Praktiker bist du ja auch irgendwie. Klardaten über den Impfstatus von AfD-Leuten ausbaldowern, den Sohn "ALS ERSTEN SEINER KLASSE" in die Nadel zu treiben, seine Kinder zum Datenmissbrauch anstiften...
Ja, das hat schon was!
Ich verachte Charakterschweine wie Dich!
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.