User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23314 von 32492 ErsteErste ... 22314 22814 23214 23264 23304 23310 23311 23312 23313 23314 23315 23316 23317 23318 23324 23364 23414 23814 24314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 233.131 bis 233.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Für mich nicht!
    Du bist ja auch kein Europäer! ;-)

Du fühlst dich nach wie vor ausschließlich als Deutscher und bist leider nicht von der europäischen Idee "beseelt", fasziniert, ergriffen, begeistert.

Ich hingegen schon...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Außer Beleidigung bist du auch zu nichts fähig oder?
    Dabei ist das eigentlich eine ziemlich einfache Sache. Landnahme im Europa des 21. Jahrhunderts ist so fundamental gegen unsere Interessen, dass jeder der das gutheißt, ganz klar ein Vaterlandsverräter ist.

Gegen unsere Interessen sind Nationen, die unser Eigentum zerstören und das öffentlich vorher bekannt geben. Und ein Kanzler der dabei noch lacht!

Dazu Millionen Migranten, die hier in die Sozialsysteme fallen.

und
    und
    und

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich nichts für Putin übrig.
    Dann verdreh mal weiter die Wahrheiten, Spast.
    Alles was man in die Welt aussendet kommt zurück!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kapiert der Spast nie. Der Spast steht auf regierungsputschende und kindermördernde Nationen mit junge Mädchen fickende Präsidentensöhnen.
    Ich war mal gegen die Sowjets, wäre ich sogar heute noch. Aber was die NATO veranstaltet, da gehe ich nicht mehr mit, weil es mir und uns nichts nützt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die NATO ganz klar, reichen denn 30 Länder nicht ? Mir liegt es an einem Kräftegleichgewicht, das schert euch nicht deswegen haben wir Krieg und den Zoff und schadende Sanktionen.

Die Aktionen kamen immer von USA und NATO, Russland reagiert nur. Ich hoffe dass hier bald Leute hungern, damit endlich Vernunft in die Köpfe kommt.

Kriegstreiber seid ihr, ihr nötigt Russland.
    Kräftegleichgewicht mit Russland? Wie soll das gehen? Russland ist ein rückständiges Shithole mit einer Schrottarmee und einer Wirtschaftskraft die unterhalb Italiens liegt.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns?
    Ja.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein Europäer! ;-)

Du fühlst dich nach wie vor ausschließlich als Deutscher und bist leider nicht von der europäischen Idee "beseelt", fasziniert, ergriffen, begeistert.

Ich hingegen schon...
    Es ging lange gut ohne die Idee, und der gefährlich Chinese ist ein Hirnfurz, dem widerstand auch die Schweiz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kräftegleichgewicht mit Russland? Wie soll das gehen? Russland ist ein rückständiges Shithole mit einer Schrottarmee und einer Wirtschaftskraft die unterhalb Italiens liegt.
    Der nächste Spast.

Gleich kommt noch Bruddler, dann könnt ihr zusammen Skat spielen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die NATO ganz klar, reichen denn 30 Länder nicht ? Mir liegt es an einem Kräftegleichgewicht, das schert euch nicht deswegen haben wir Krieg und den Zoff und schadende Sanktionen.

Die Aktionen kamen immer von USA und NATO, Russland reagiert nur. Ich hoffe dass hier bald Leute hungern, damit endlich Vernunft in die Köpfe kommt.

Kriegstreiber seid ihr, ihr nötigt Russland.
    Warum sollte Russland Anspruch auf ein Gleichgewicht haben?
    Die Russen sind doch von der NATO, wie man ganz offensichtlich sieht, in keinster Weise bedroht. Die NATO hält weder entsprechende Truppen vor, noch scheinen die Russen überhaupt diese Einschätzung zu teilen, siehe Entblösung der Grenzen.

Jetzt wünscht du deinen Landsleuten auch noch Hunger. Bist du ein erbärmliches kleines Arschloch.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du arme gottlose Sau.

Wir werfen dich in den Atlantischen Ozean, dann können dich deine Amifreunde rausfischen, du hinterhältiger Verräter! Zieh endlich Leine. Niemand vermisst dich hier,
    Mein Glaube an eine Ideologie bzw. Philosophie steht in keiner Konkurrenz zu deiner naiv-mentalen Zuflucht, die sich da Religion nennt!

Und die eigentlichen Verräter an der europäischen Idee sind Kreaturen wie du. In einem unitaristischen Großeuropa wird dich ein weiterentwickeltes, modernes und effizientes RSHA gelistet haben, dafür werde ich dann sorgen. Versprochen!

Und es wird endlich wieder öffentliche Schandstrafen geben! Dein Röckchen darfst du aber anbehalten. Ebenfalls versprochen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer