User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23298 von 32492 ErsteErste ... 22298 22798 23198 23248 23288 23294 23295 23296 23297 23298 23299 23300 23301 23302 23308 23348 23398 23798 24298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.971 bis 232.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist russophob ein Argument oder warum wurden Strukturen aufgebaut mit der Begründung wir müssten vor russischer Propaganda und Trollfabriken geschützt werden, wenn die sich doch nach innen richtet? Aber auch die Ukraine muss die nach innen gerichtete Propaganda verstärken und die Grenzen für Männer schließen, weil denen die Soldaten wegliefen. Übrigens auch die Bevölkerung in den von der Ukraine zurück eroberten Gebieten.
    Fettung durch mich

Das ist eben so ein Punkt, den ich als Schweizer in einem 3 sprachigen Land durchaus verstehen kann. Eben mal angenommen die Deutschschweizer würden das tun, was die Ukraine im Donbass tat, mit den Welschen oder den Tessinern und eine der gleichsprachigen Länder (Italien/Frankreich) würde dann das machen, was Russland jetzt tut. Ich würde sicherlich mich nicht in den Krieg (ein)ziehen lassen, warum auch - das wäre in etwa das Dümmste was man tun könnte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bevor sie deine Ex wurde??
    Danach, wir chatten noch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist russophob ein Argument oder warum wurden Strukturen aufgebaut mit der Begründung wir müssten vor russischer Propaganda und Trollfabriken geschützt werden, wenn die sich doch nach innen richtet? Aber auch die Ukraine muss die nach innen gerichtete Propaganda verstärken und die Grenzen für Männer schließen, weil denen die Soldaten wegliefen. Übrigens auch die Bevölkerung in den von der Ukraine zurück eroberten Gebieten.
    Der schreibt nur hirnrissigen unlogischen Müll. Beide Länder haben Propaganda nach innen und nach außen.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hat man bei Corona gesehen, wie die Qualitätsmedien arbeiten. Bis ich denen wieder was glaube, da müssten sie sich erstmal emanzipieren - dürfen. Unabhängig und neutral werden.
    Bild ist da ein wenig im Kommen, mich hat es gewundert.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Möchtest du gerne mal was seriöses beitragen oder schon wieder provozieren?
    Der Beitrag passt zum Thema.
    Eine interessante Information. Das dich diese Info derart provoziert - dafür kann ich nichts.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Ukraine lügt tendenziell weniger als Russland. Das ist auch logisch herleitbar, warum das so sein muss.

Und ganz grundsätzlich haben die etablierten Medien viel ihrer Glaubwürdigkeit zurückerlangt über die Ukraineberichterstattung. Das ist auch etwas was man Russland zur Last legen muss.
    Ich bekomme die Krise, der selbe Lügen Schwachsinn, wie schon seit dem Kosovo Krieg

Jetzt hast Du heute Deinen Impfschaden, Boni gezogen
    Und ganz grundsätzlich haben die etablierten Medien viel ihrer Glaubwürdigkeit zurückerlangt über die Ukraineberichterstattung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Möchtest du gerne mal was seriöses beitragen oder schon wieder provozieren?
    die Meldung ist aber gar nicht so uninteressant, im EU Land Lettland werden Minderheiten diskriminiert, soviel mal zu den "westlichen Werten" aber gucke hier mal einen Neger schief an
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Beitrag passt zum Thema.
    Eine interessante Information. Das dich diese Info derart provoziert - dafür kann ich nichts.
    Klar kannst du für nichts etwas. Das zeigst du in deinen ganzen Beiträgen. Du reagierst immer. Du bist halt wie eine Kakerlake. Anpassungsfähig und kaum auszurotten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie lügt mehr als Russland. Die Wahrheit wäre sehr demotivierend.

ich lese es öfter, wenn man den Scheiß liest denkt man die Russen sind in 4 Wochen vertrieben.
    die Ukrainer haben ihre Offensive Kraft verloren, werden nun nur noch fertig gemacht, als sie in die Falle der angeblichen Offensive tappten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Krise, der selbe Lügen Schwachsinn, wie schon seit dem Kosovo Krieg

Jetzt hast Du heute Deinen Impfschaden, Boni gezogen

Und ganz grundsätzlich haben die etablierten Medien viel ihrer Glaubwürdigkeit zurückerlangt über die Ukraineberichterstattung.
    der Waldi hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun, die Genplörre zeitigt halt ihre Wirkung. Der war doch voher gar nicht so verplödet, jedenfalls hab ich nichts dergleichen von ihm registriert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer