Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gut. Du versuchst nun die Forderungen zu rechtfertigen. Aber das ist eben gar nicht der Punkt. Angenommen Russland hätte Recht. Dann gäbe es bei diesen Forderungen ja erst recht keine diplomatische Lösung wenn es der Westen sozusagen tatsächlich darauf anlegt.
Der Punkt ist aber doch nicht, grundsätzlich festzustellen, wer da interessiert ist und wer nicht. Das werden wir gar nicht können. Wir können aber doch wohl festhalten, dass es überzogene Forderungen vom Standpunkt eines Status Quo aus gibt und Forderungen, die zumindest einen guten Willen erkennen lassen.
Von der Nato im Jahre 2021 (Status Quo) zu verlangen, auf den Stand von 1997 zu schrumpfen, ist völlig absurd. Ganz egal was da vorher war.
Ich weiß, es wird jetzt einige Russki-Fans mit Bluthockdruck zerschreddern, aber ich bring hier trotzdem mal die aktuelle Statistik zu den russischen Verlusten.
Soldaten: 58.580
Flugzeuge: 262
Hubschrauber: 224
Panzer: 2325
Gepanzerte Kampffahrzeuge: 4909
Artilleriesysteme: 1385
Luftabwehrsysteme: 175
Mehrfach-Raketenwerfersysteme: 331
Autos und andere Fahrzeuge: 3751
Schiffe: 15
Unbemannte Kampfdrohnen: 995
Stand: Donnerstag, 29. September 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Donezker Milizen setzen erstmals den Mehrfachraketenwerfer MLRS "Cheburashka" mit thermobarischer Munition gegen ukrainische Stellungen und Positionen ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre