User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23292 von 32492 ErsteErste ... 22292 22792 23192 23242 23282 23288 23289 23290 23291 23292 23293 23294 23295 23296 23302 23342 23392 23792 24292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.911 bis 232.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deutschland war schon sehr weit VOR den "Feministen" am Arsch!
    Schon 1954 wurde die Wiedervereinigung, Wiederbewaffnung und Souveränität mittels des EVG Vertrages, den alle Staaten, auch die USA, unterschrieben hatten, durch eine Intervention von Rußland und Frankreich zerstört.

Das kann die Schweizer Küchenpsychologie bestätigen und es wurde auch bereits als "völlig verständlich" deklariert, gemäß Küchenpsychologie eben....
    Das war weder eine Antwort auf meinen Beitrag noch für diesen Strang nützlich.
    Du behauptetest, das die Diplomatie keinesfalls von Seiten des Westens, gar der BRD, versagt hat. Im HIER diskutierten Konflikt.

Geh zurück auf "Los"

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das ist umstritten. Am Attentat waren ja 60 Senatoren eingeweiht, mindestens 20 beteiligt. Cäsar war ganz alleinen, niemand der fast 600 anwesenden Senatoren hat ihm geholfen- warum nicht ?- wurde völlig überascht, von allen Seiten attackiert, hat sich dennoch erbittert gewehrt, aber ging unter dutzenden Dolchstichen zu Boden. Ob der überhaupt noch was sagen konnte und wollte ??? Das war eines der blutigsten Attentate der Geschichte.....und Cäsar war Roms bester Mann, der vor Eroberung der Parther stand.
    Roms bester Mann war Titus Pullo

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Roms bester Mann war Titus Pullo

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie gehört....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Neee! Der alle kalt gemacht, war der Genosse Stalin. Der Führer hat das nicht gemacht und später bitter bereut.
    Krass, fast 100 Jahre Geschichte in zwei Sätzen. Ich kann dich leiden...

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Deutschland war schon sehr weit VOR den "Feministen" am Arsch!
    Schon 1954 wurde die Wiedervereinigung, Wiederbewaffnung und Souveränität mittels des EVG Vertrages, den alle Staaten, auch die USA, unterschrieben hatten, durch eine Intervention von Rußland und Frankreich zerstört.

Das kann die Schweizer Küchenpsychologie bestätigen und es wurde auch bereits als "völlig verständlich" deklariert, gemäß Küchenpsychologie eben....
    Und die Schweizer Küchenpsychologie attestiert Dir eine irreparable schizophrene Paranoia - wann immer irgendwo was passiert, was Dir nicht passt, ist der Russe schuld. Genau wie Dein ewig zitiertes Beispiel des EVG, welches durch Frankreich allein zu Fall gebracht wurde, weil man sich vor der deutschen Wiederbewaffnung fürchtete - aber natürlich der Iwan dahinter steckte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das war weder eine Antwort auf meinen Beitrag noch für diesen Strang nützlich.
    Du behauptetest, das die Diplomatie keinesfalls von Seiten des Westens, gar der BRD, versagt hat. Im HIER diskutierten Konflikt.

Geh zurück auf "Los"
    Russland forderte im Dezember 2021 z. B. den Rückbau von Natostrukturen auf den Stand von 1997 wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Wie kann man so etwas noch diplomatisch lösen? Und selbst für den Fall, dass man dazu grundsätzlich bereit wäre, ist die nächste Frage, ob man dem überhaupt zustimmen sollte.

Alleine solche Forderungen aufzustellen zeigt doch deutlich, dass Russland gar nicht verhandlungsbereit ist. Das ist doch reiner Wahnsinn und das zeigt sich auch mit den jetzt durchgeführten Referenden. Es ist völlig klar, dass das nicht akzeptiert werden wird. Russland schlägt damit jede Tür für diplomatische Lösungen zu.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Russland forderte im Dezember 2021 z. B. den Rückbau von Natostrukturen auf den Stand von 1997 wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Wie kann man so etwas noch diplomatisch lösen? Und selbst für den Fall, dass man dazu grundsätzlich bereit wäre, ist die nächste Frage, ob man dem überhaupt zustimmen sollte.

Alleine solche Forderungen aufzustellen zeigt doch deutlich, dass Russland gar nicht verhandlungsbereit ist. Das ist doch reiner Wahnsinn.
    Den Rückbauforderungen von Natostrukturen ging ja ein VORbau selbiger voran?
    Klar kann ich dir in den Garten pissen und mich in deinem Pool waschen. Würdest du meine Diplomatie ernst nehmen??

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Nö, ich habe auf Anhieb gleich zwei Berichte gefunden.
    Im Staatsfernsehen?

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Alleine solche Forderungen aufzustellen zeigt doch deutlich, dass Russland gar nicht verhandlungsbereit ist. Das ist doch reiner Wahnsinn.
    Na ja, zwischen 1999/2009 und 2021 liegen ja auch 22/12 Jahre Bemühens seitens der Russen auf diplomatischen Weg eine Einigung zu erzielen. Ist immer wieder interessant, dass ihr einen Stichtag aussucht um euren Standpunkt zu untermauern. Natürlich, wenn man sich jetzt nur dieses Datum und diese Forderung anschaut, dann könnte man auf den Trichter kommen, den Du hier zeichnest - ohne Frage.

Es scheint euch einfach absolut schwer zu fallen den gesamten Kontext zu betrachten anstatt auf Einzelaussagen Gewicht zu legen, die notabene vielfach aus einer vorangegangen Geschichte resultieren und nicht aus heiterem Himmel kamen nur weil irgend ein Denker was gesagt hat.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vorneverteidigung, mein Bester. Das bedeutet: Wir lassen den Gegner gaaaanz langsam kommen - und dann verteidigen wir! Wir geben euch gerne die Zeit, Fehler zu machen. Derer etliche wurden ja von dieser zusammengewürfelten sowjetrussischen Soldateska schon begannen ...
    Du bist immer noch im Fieberwahn...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer