Und die Schweizer Küchenpsychologie attestiert Dir eine irreparable schizophrene Paranoia - wann immer irgendwo was passiert, was Dir nicht passt, ist der Russe schuld. Genau wie Dein ewig zitiertes Beispiel des EVG, welches durch Frankreich allein zu Fall gebracht wurde, weil man sich vor der deutschen Wiederbewaffnung fürchtete - aber natürlich der Iwan dahinter steckte.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Russland forderte im Dezember 2021 z. B. den Rückbau von Natostrukturen auf den Stand von 1997 wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Wie kann man so etwas noch diplomatisch lösen? Und selbst für den Fall, dass man dazu grundsätzlich bereit wäre, ist die nächste Frage, ob man dem überhaupt zustimmen sollte.
Alleine solche Forderungen aufzustellen zeigt doch deutlich, dass Russland gar nicht verhandlungsbereit ist. Das ist doch reiner Wahnsinn und das zeigt sich auch mit den jetzt durchgeführten Referenden. Es ist völlig klar, dass das nicht akzeptiert werden wird. Russland schlägt damit jede Tür für diplomatische Lösungen zu.
Na ja, zwischen 1999/2009 und 2021 liegen ja auch 22/12 Jahre Bemühens seitens der Russen auf diplomatischen Weg eine Einigung zu erzielen. Ist immer wieder interessant, dass ihr einen Stichtag aussucht um euren Standpunkt zu untermauern. Natürlich, wenn man sich jetzt nur dieses Datum und diese Forderung anschaut, dann könnte man auf den Trichter kommen, den Du hier zeichnest - ohne Frage.
Es scheint euch einfach absolut schwer zu fallen den gesamten Kontext zu betrachten anstatt auf Einzelaussagen Gewicht zu legen, die notabene vielfach aus einer vorangegangen Geschichte resultieren und nicht aus heiterem Himmel kamen nur weil irgend ein Denker was gesagt hat.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.