Wie auch schon geschrieben: Ich wüsste zu gern, was zu dieser fatalen Entscheidung den Ausschlag gab. Dem sowjetischen/ russischen Militär waren Tafeln und Tabellen stets heilig. Und darin hieß es nunmal: Der Angreifer muss- wenigstens im Operationsgebiet- zahlenmäßige Überlegenheit herstellen, in der Regel 3:1. In ein wesentlich schwächeres Land mit einer so kleinen Streitmacht einzufallen, grenzt an Wahnsinn!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Jetzt darf jede Schnucki Putzi, schon was zusammen schreiben, was die EU bestellt hat. IEP lebt vom Auftraggeber EU, Du Hirni. Blöd Verarsche wie immer von Dir.
Autorin: Denise Brühl-Moser, die dafür Geld erhält, keine Stellung bei der IEP hat.
Der richtige Autor, ist ein Ukrainer Anwalt, aus Kiew, der noch Nazi Geschwurbel verbreitet mit EU Geldern
Steht doch Alles drinnen. Menschenrecht, heisst, Georg Soros und EU Depp, einer dubiosen Organisation, nie Jura studiert, was normal wäre. Baerbock Klo Stile, von Georg Soros, Mafia Uni, wo man nur Titel verkauft, auch an die 30.000 Niger, die dann plötzlich in Deutschland Asyl erhielten, als Ukrainische Studenten. Kosten, an die Ukra Mafia zu zahlen. Im Schnitt: 10.000 € = Mafia Bildungs Profit: 30 Millionen!
Und die von Berlin finanzierte Ukra Organisation ist auch dabei. [Links nur für registrierte Nutzer]Über den Autor
Sergiy Zayets ist Rechtsanwalt und Experte im Bereich Menschenrechte bei der Organisation Regionales
Zentrum für Menschenrechte in Kiew. Seine Forschungsinteressen sind internationale Standards der
Menschenrechte, internationales Strafrecht, internationale Standards im Bereich der Binnenflüchtlinge
und Antidiskriminierung. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit liegt auf den Folgen
der Annexion der Krim durch die Russische Föderation in den oben erwähnten Bereichen. Sergiy Zayets
studierte an der Staatlichen Universität Saporischschja [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ilko Kucheriv Democratic Initiatives Foundation (DIF) wurde 1992 ge-
gründet und gehört zu den führenden Denkfabriken in der Ukraine. Zu den
Hauptbereichen ihrer Tätigkeit zählen die Durchführung soziologischer
Umfragen, die Analyse ukrainischer Innenpolitik und gesellschaftlich-poli-
tischer Prozesse, die Ausarbeitung von Empfehlungen zur Stärkung demokratischer Transformationspro-
zesse sowie die Förderung der Integration der Ukraine in die europäischen Strukturen.
Die Vollhonk Verarsche von Dir, wie jeden Tag
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die russische Elite hat Angst in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Russland produziert ja nennenswert kaum etwas. Es ist jetzt schon so, dass der russische Markt mit Chinaprodukten überschwemmt wird.
Russland hat überspitzt gesagt keine Technologie, keine Produktion zu exportieren. Nur Militär und Ressourcen/Energie. Wo kann Russlands Platz also sein zwischen Europa und China? Europa liefert wenigstens noch die Technologie, mit der die Chinesen produzieren.
Die Ukraine hat auch Gas, Rumänien hat im Schwarzen Meer Gas, wir hätten Gas....
An sich braucht Russland kein Mensch. Und das wissen die echten Russen besser als unsere Möchtegernrussen hier.
Mein Problem eure Lügen. Und das du nicht ganz dich bist zeigen posts von 2014.
Wenn ich schon höre andere Situation. Was denn ? Krieg ? war absehbar !!!
ich will keine amerikanische Weltregierung, deswegen steh ich auch zu China.
Deine dumme Denke Land A Land B Land C ist irre. Es ist ein Bund von EU und NATO Staaten die zur Weltregierung führen sollen.
Begreifst ja Schwab nicht mal du Vollpfosten.
Ich bin kein Russe, ich hasse die USA mit ihrem imperialen Drang und ihren Farbenrevolutionen.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
ein Problem von den Russen dabei ? Aber was stört es einen Geimpften und einen Klimadeppen, du *******.
Geändert von Dr Mittendrin (29.09.2022 um 17:55 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Na in dem Falle hätte ich mit der Luftwaffe und Lenkwaffen ein paar militärische Hochwertziele zerstört. Aber dieser tumbe Einmarsch, die fehlende Aufklärung, das ungeschickte Hineintapsen in Hinterhalte, das logistische Versagen.... das alles schadet den Russen selbst mehr, als den Ukrainern.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen