User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23285 von 32492 ErsteErste ... 22285 22785 23185 23235 23275 23281 23282 23283 23284 23285 23286 23287 23288 23289 23295 23335 23385 23785 24285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.841 bis 232.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich auch bzw. ich habe Freunde dort. Und jetzt? Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.

"Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.

Und mit Belege meinte ich deine Aussagen im Generellen. Die Nazi Symbole sind erst mal nicht relevant.
    Warum lügst du ??? Weil du russophob bist und nix in der Birne hast. So ein defaildet state ist wirklich tolle Freiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an dem ist so, dann kann man das auch so interpretieren, dass die Russen gar nicht vorhatten einzumarschieren und das alles eine improvisierte Notlösung war. Grundsätzlich vermute ich, die Schwäche liegt bei den Russen im Verrat begraben. Ich kann mir das anders nicht erklären. Dumm sind sie nicht, von Taktik haben sie auch'nen Plan.
    Wie auch schon geschrieben: Ich wüsste zu gern, was zu dieser fatalen Entscheidung den Ausschlag gab. Dem sowjetischen/ russischen Militär waren Tafeln und Tabellen stets heilig. Und darin hieß es nunmal: Der Angreifer muss- wenigstens im Operationsgebiet- zahlenmäßige Überlegenheit herstellen, in der Regel 3:1. In ein wesentlich schwächeres Land mit einer so kleinen Streitmacht einzufallen, grenzt an Wahnsinn!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum lügst du ??? Weil du russophob bist und nix in der Birne hast. So ein defaildet state ist wirklich tolle Freiheit.
    Was für ein Problem hast du eigentlich mit Russophobie? Bist du Russe?

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als Russland. Nur hat Russland kein so großes Bündnis.
    30 Natostaaten und Russland nur 4, du Lügner.
    Die NATO will noch mehr, klar imperial und ein Angriffsbündnis.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    ..

Denise Brühl-Moser lebte während der letzten drei Jahre in Taschkent, Usbekistan, wo sie den Einfluss Russlands auf die ehemalige Sowjetrepublik direkt vor Ort beobachten konnte.....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt darf jede Schnucki Putzi, schon was zusammen schreiben, was die EU bestellt hat. IEP lebt vom Auftraggeber EU, Du Hirni. Blöd Verarsche wie immer von Dir.

Autorin: Denise Brühl-Moser, die dafür Geld erhält, keine Stellung bei der IEP hat.

Der richtige Autor, ist ein Ukrainer Anwalt, aus Kiew, der noch Nazi Geschwurbel verbreitet mit EU Geldern

Steht doch Alles drinnen. Menschenrecht, heisst, Georg Soros und EU Depp, einer dubiosen Organisation, nie Jura studiert, was normal wäre. Baerbock Klo Stile, von Georg Soros, Mafia Uni, wo man nur Titel verkauft, auch an die 30.000 Niger, die dann plötzlich in Deutschland Asyl erhielten, als Ukrainische Studenten. Kosten, an die Ukra Mafia zu zahlen. Im Schnitt: 10.000 € = Mafia Bildungs Profit: 30 Millionen!

Über den Autor
    Sergiy Zayets ist Rechtsanwalt und Experte im Bereich Menschenrechte bei der Organisation Regionales
    Zentrum für Menschenrechte in Kiew. Seine Forschungsinteressen sind internationale Standards der
    Menschenrechte, internationales Strafrecht, internationale Standards im Bereich der Binnenflüchtlinge
    und Antidiskriminierung. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Forschungstätigkeit liegt auf den Folgen
    der Annexion der Krim durch die Russische Föderation in den oben erwähnten Bereichen. Sergiy Zayets
    studierte an der Staatlichen Universität Saporischschja [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die von Berlin finanzierte Ukra Organisation ist auch dabei. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ilko Kucheriv Democratic Initiatives Foundation (DIF) wurde 1992 ge-
    gründet und gehört zu den führenden Denkfabriken in der Ukraine. Zu den
    Hauptbereichen ihrer Tätigkeit zählen die Durchführung soziologischer
    Umfragen, die Analyse ukrainischer Innenpolitik und gesellschaftlich-poli-
    tischer Prozesse, die Ausarbeitung von Empfehlungen zur Stärkung demokratischer Transformationspro-
    zesse sowie die Förderung der Integration der Ukraine in die europäischen Strukturen.

Die Vollhonk Verarsche von Dir, wie jeden Tag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich der Punkt, der mich verwundert. Anerkennung der "Volksrepubliken", Referendum, Heim ins Reich. Anschließend darauf hoffen, dass die Ukraine als erstes den Finger am Abzug betätigen. Wenn es wirklich darum gegangen wäre, einen vermeintlichen Völkermord im Donbass stoppen zu wollen, hätten sie ihre 100.000 Mann dort stationieren und sich einbuddeln lassen können, anstatt gegen Charkiw und Kiew sowie Cherson zu ziehen und zivile Infrastruktur zu zerstören.

Gerade weil der Kriegsverlauf so ist wie er ist, gibt es für mich derzeit keinen Zweifel, dass Putins Motive rein imperialistischer Natur sind. Wenn man dafür auch noch vorwiegend ethnische Minderheiten verheizen kann, umso besser.
    Die russische Elite hat Angst in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Russland produziert ja nennenswert kaum etwas. Es ist jetzt schon so, dass der russische Markt mit Chinaprodukten überschwemmt wird.

Russland hat überspitzt gesagt keine Technologie, keine Produktion zu exportieren. Nur Militär und Ressourcen/Energie. Wo kann Russlands Platz also sein zwischen Europa und China? Europa liefert wenigstens noch die Technologie, mit der die Chinesen produzieren.

Die Ukraine hat auch Gas, Rumänien hat im Schwarzen Meer Gas, wir hätten Gas....

An sich braucht Russland kein Mensch. Und das wissen die echten Russen besser als unsere Möchtegernrussen hier.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie auch schon geschrieben: Ich wüsste zu gern, was zu dieser fatalen Entscheidung den Ausschlag gab. Dem sowjetischen/ russischen Militär waren Tafeln und Tabellen stets heilig. Und darin hieß es nunmal: Der Angreifer muss- wenigstens im Operationsgebiet- zahlenmäßige Überlegenheit herstellen, in der Regel 3:1. In ein wesentlich schwächeres Land mit einer so kleinen Streitmacht einzufallen, grenzt an Wahnsinn!
    Naja, vielleicht weil es tatsächlich eine Spezialoperation werden sollte und nicht der nun den Russen unterstellte (Sowjet)Imperialismus?

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem hast du eigentlich mit Russophobie? Bist du Russe?
    Mein Problem eure Lügen. Und das du nicht ganz dich bist zeigen posts von 2014.

Wenn ich schon höre andere Situation. Was denn ? Krieg ? war absehbar !!!

ich will keine amerikanische Weltregierung, deswegen steh ich auch zu China.

Deine dumme Denke Land A Land B Land C ist irre. Es ist ein Bund von EU und NATO Staaten die zur Weltregierung führen sollen.

Begreifst ja Schwab nicht mal du Vollpfosten.

Ich bin kein Russe, ich hasse die USA mit ihrem imperialen Drang und ihren Farbenrevolutionen.

Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
    Der Besatzer - wer schon.
    - nervt uns mit gefährlicher Impfung
    - mit BLM
    - mit Migration
    - mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
    - mit Klimawahn
    - mit Gendergaga und Homoehe
    - mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot

ein Problem von den Russen dabei ? Aber was stört es einen Geimpften und einen Klimadeppen, du *******.
    Geändert von Dr Mittendrin (29.09.2022 um 17:55 Uhr)

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die russische Elite hat Angst in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Russland produziert ja nennenswert kaum etwas. Es ist jetzt schon so, dass der russische Markt mit Chinaprodukten überschwemmt wird.

Russland hat überspitzt gesagt keine Technologie, keine Produktion zu exportieren. Nur Militär und Ressourcen/Energie. Wo kann Russlands Platz also sein zwischen Europa und China? Europa liefert wenigstens noch die Technologie, mit der die Chinesen produzieren.

Die Ukraine hat auch Gas, Rumänien hat im Schwarzen Meer Gas, wir hätten Gas....

An sich braucht Russland kein Mensch. Und das wissen die echten Russen besser als unsere Möchtegernrussen hier.
    Sind LKW und Rüstung keine Technologie ? Ich röte die Lügen, verlasst euch.

Wir brauchen Russland, warum ist dann die USA so geil Russland einzusacken du Idiot ?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht weil es tatsächlich eine Spezialoperation werden sollte und nicht der nun den Russen unterstellte (Sowjet)Imperialismus?
    Na in dem Falle hätte ich mit der Luftwaffe und Lenkwaffen ein paar militärische Hochwertziele zerstört. Aber dieser tumbe Einmarsch, die fehlende Aufklärung, das ungeschickte Hineintapsen in Hinterhalte, das logistische Versagen.... das alles schadet den Russen selbst mehr, als den Ukrainern.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer