" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Rausgeworfen aus Afrika, Asien, Nah-Ost, Balkan schwafeln die in ihrer Seifenblase weiter. Das mit Syrien hat entgültig der Welt die Augen geöffnet, was für Verbrecher in Berlin, EU, USA regieren inklusive UN
Krach Bumm, auf die Ukra Stellungen, jeden Tag und Nacht
Aktuell
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Annektiert haben wir damals ohne so eine miese Referendumsshow zu machen. Und während ihr fast 9 Monate für 15% der Ukraine gebraucht habt, hatten wir in der gleichen Zeit schon 75% Europas besetzt. Also bitte ja. Das ist ja hochnotpeinlich. Also annektiert morgen und dann ist aber auch wieder gut. Dieses Drama ist ja nicht mehr auszuhalten.
Richtig. Und diesem Russen-Provo sollte inzwischen klar sein, dass alles, was jetzt noch kommt, die deutsche Rache für den 8. Mai 1945 ist!
Und diesmal nutzen wir die Amis schamlos dafür aus, den Russen eine Niederlage zu bereiten, die sich "gewaschen hat"...
Die feigen Russen verstecken sich doch bloß hinter ihren Atomwaffen; was sie auf dem Gefechtsfeld draufhaben, hat man ja bis jetzt gesehen. Europa gegen Russland rein konventionell - das schaffen wir locker auch ohne die Amis!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
mittags wird Putin auf dem Roten Platz eine feierliche Zeremonie abhalten und eine Rede halten,
der ntv-Reporter aus Moskau meinte soeben das man im weiteren Kriegsverlauf auch russ. Atomwaffen ins Kalkül einbeziehen muß,
man kann sich in der Tat nur noch zurücklehnen und "geniesen",
währenddessen sperren Finnland und andere ab morgen die Einreise von russ. Touristen bzw. Einberufungsunwilligen Russen
Genosse Sheharazade meint das anderes. Er haelt es wohl nicht fuer wahrscheinlich das die USA, NATO und
EU Politikmarionetten von ihren Mastern der serfardisch-juedischen Maechte des Kapitals den Befehl erhalten
die unzurechnungfaehige Koksnase " Wolodomyr Selenskyj " entweder ausschalten, an die kurze Leine nehmen
oder ins Exil zu entsorgen, womit " Generalfeldmarschall Strulle " noch die Gelegenheit hat auf die neuen
russischen Westgebiete " ballern " zu lassen.
Was daraufhin passiert, ist die Show, von welche der Genosse Sheharazade spricht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich danke dir für deine Worte. So provokant fand ich deinen Beitrag gar nicht. Ich selbst bin in dieser Disziplin ja auch schon oft genug über das Ziel hinausgeschossen. Ein gewisses Maß an Provokation ist ja auch notwendig, um das Gegenüber aus der Deckung zu locken. Bei allen unterschiedlichen Blickwinkeln und Interpretationen gehe ich zudem davon aus, dass es ein einigendes Paradigma gibt, und zwar, dass wir alle keinen Krieg in Europa wollen, egal, wie jeder von uns auf die Ereignisse in der Ukraine blickt und diese einordnet.
Lascia Amor, e segui Marte,
Va! Combatti, combatti per la gloria.
Slawa Ukrajini!