Natuerlich hast Du das. Ich weiss das Du als serfadischer Zionist zu den besonders erlauchten Auserwaehlten
der Auserwaehlten gehoerst und kein " minderwertiger "osteuropaeischer, aschkenasischer Zionist bist. Du hast
den Status eines " Falken " und nicht den Status einer " Taube ". Daher bist Du auch autark gegen Einfluesse
durch juedisches, sozialistisches, kommunistisches oder bolschewistisches Gedankengut.
Vielleicht bist Du sogar mit dem ehemaligen Premier Israels und Vorsitzenden der Likudpartei, Benjamin Netanyahu
(" Bibi the King ") verwand und profitierst von dem cash-back das der korrupte Drecksack im Kreis seiner Mischpoke
aussschuettet.
Meldest Du mich jetzt dem Mossad?![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Ich finde wenn Putin laengere Haare haette, saehe er Otto Walkes aehnlich.
Allerdings hat Putin im Gegensatz Otto Walkes etwas weniger Humor.
Vor dem Hintergrund der Sabotage der Erdgaspipelines NS 1 und NS 2
in der nach internatinalen Seerecht daenischen Wirtschaftszone.
Otto Walkes mit dem grandiosen Song: " Daenen luegen nicht! "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“