User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23261 von 32492 ErsteErste ... 22261 22761 23161 23211 23251 23257 23258 23259 23260 23261 23262 23263 23264 23265 23271 23311 23361 23761 24261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.601 bis 232.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Als ob das wirklich der reale Wille der Bevölkerung dort ist. Eher eine von Russland bzw. Putin aufgezwungene Abstimmung. Wobei es wohl nicht wirklich mit rechten Dingen zu ging.

Und das "kleinrussische Volk" "unterjocht"? Guter Witz, bist anscheinend auch so ein Märchenonkel. Spätestens beim Rest der Ukraine wird sich Russland mehr als nur eine blutige Nase holen. Aber wenn Putin so weiter macht, zeigt er wirklich, was für ein Tyrann er ist.

Ganz nebenbei: ich muss nicht draußen auf Veranstaltungen herum schreien. Ich habe ganz andere Möglichkeiten, Russland und/oder China zu schaden
    Elender Wichtigtuer, schau dass hier der Inflationsladen läuft, als sich um andere Länder kümmern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst NGO Tussis, deren Georg Soros Büros Russland dicht gemacht hat.

Das ist das wahre Volk

Putin, eine Transe die weiss was sie will

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich auch bzw. ich habe Freunde dort. Und jetzt? Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.

"Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.

Und mit Belege meinte ich deine Aussagen im Generellen. Die Nazi Symbole sind erst mal nicht relevant.

Ich habe keinen Fernseher ergo konsumiere ich auch nicht die Tagesschau Und wer sagt, dass ich nicht in der Ukraine bzw. Russland war?

Ich schreibe nur die Wahrheit. Oder hast du Belege für deine Aussagen?

Russland bzw. Putin will halt auch mal ein bisschen die imperialistischen Muskeln spielen lassen.
    Die NATO ist hyper-imperial

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass Putin die ganze Welt ausradieren will? Ich nicht. Der will schon seine Weltsicht durchsetzen, aber auch danach weiter leben. Dass dann alles kaputt gehen kann, ist klar, aber geplant ist das nicht.
    Der ist doch nicht ganz dich. ich trau es mir schreiben weil Pillefiz weg ist.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die US-Botschaft nennt den Grund: Russland kann die Anerkennung der US-Staatsbürgerschaft von Doppelbürgern verweigern, ihnen den Zugang zu konsularischer Unterstützung durch die USA verweigern, ihre Ausreise aus Russland verhindern und Doppelbürger für den Militärdienst rekrutieren

Also nix mit 3. WK.
    Da wird Pantherchen aber schwer enttäuscht sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Als ob das wirklich der reale Wille der Bevölkerung dort ist. Eher eine von Russland bzw. Putin aufgezwungene Abstimmung. Wobei es wohl nicht wirklich mit rechten Dingen zu ging.

Und das "kleinrussische Volk" "unterjocht"? Guter Witz, bist anscheinend auch so ein Märchenonkel. Spätestens beim Rest der Ukraine wird sich Russland mehr als nur eine blutige Nase holen. Aber wenn Putin so weiter macht, zeigt er wirklich, was für ein Tyrann er ist.

Ganz nebenbei: ich muss nicht draußen auf Veranstaltungen herum schreien. Ich habe ganz andere Möglichkeiten, Russland und/oder China zu schaden
    Natuerlich hast Du das. Ich weiss das Du als serfadischer Zionist zu den besonders erlauchten Auserwaehlten
    der Auserwaehlten gehoerst und kein " minderwertiger "osteuropaeischer, aschkenasischer Zionist bist. Du hast
    den Status eines " Falken " und nicht den Status einer " Taube ". Daher bist Du auch autark gegen Einfluesse
    durch juedisches, sozialistisches, kommunistisches oder bolschewistisches Gedankengut.

Vielleicht bist Du sogar mit dem ehemaligen Premier Israels und Vorsitzenden der Likudpartei, Benjamin Netanyahu
    (" Bibi the King ") verwand und profitierst von dem cash-back das der korrupte Drecksack im Kreis seiner Mischpoke
    aussschuettet.

Meldest Du mich jetzt dem Mossad?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

Putin, eine Transe die weiss was sie will
    Ich finde wenn Putin laengere Haare haette, saehe er Otto Walkes aehnlich.
    Allerdings hat Putin im Gegensatz Otto Walkes etwas weniger Humor.

Vor dem Hintergrund der Sabotage der Erdgaspipelines NS 1 und NS 2
    in der nach internatinalen Seerecht daenischen Wirtschaftszone.

Otto Walkes mit dem grandiosen Song: " Daenen luegen nicht! "

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol ...

aber ne , Putin würde seine Geschäftsgrundlage nicht in die Luft sprengen,

derweil - russische Frauen gegen Mobilmachung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

die Aufnahme-Qualität ist aber extrem schlecht, könnte auch was früheres gewesen sein
    Mit der Geschäftsgrundlage dürfte es vorbei sein...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

,,,,,
    "Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.

.....
    Der selbe blöde Spruch, wie über den Kosovo. Verarsch hier nicht die Leute. Die Ukraine, war von Nichts überlebensfähig. Ammenmärchen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer