User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23260 von 32492 ErsteErste ... 22260 22760 23160 23210 23250 23256 23257 23258 23259 23260 23261 23262 23263 23264 23270 23310 23360 23760 24260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.591 bis 232.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mit einer Unterwasser-Drohne !

Oder Putin war selbst vor Ort...

[Links nur für registrierte Nutzer]

lol ...

aber ne , Putin würde seine Geschäftsgrundlage nicht in die Luft sprengen,

derweil - russische Frauen gegen Mobilmachung:

die Aufnahme-Qualität ist aber extrem schlecht, könnte auch was früheres gewesen sein

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Woher beziehst du deine Erkenntnisse? Nur aus der Tagesschau...und du warst weder in der Ukraine noch in Russland, schreibst aber lustig darüber.
    Die Ukraine ist ein failed State, der nur mit Millarden aus dem Ausland überleben kann, schon lange vor dem Krieg.

Deine haltlosen Behauptungen solltest du mal begründen...
    Ich habe keinen Fernseher ergo konsumiere ich auch nicht die Tagesschau Und wer sagt, dass ich nicht in der Ukraine bzw. Russland war?

Ich schreibe nur die Wahrheit. Oder hast du Belege für deine Aussagen?

Russland bzw. Putin will halt auch mal ein bisschen die imperialistischen Muskeln spielen lassen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie kann man aus einer Redewendungen einen solchen Blödsinn ableiten.

Aber, ein vollkommen korruptes eu-ropa, auf welches du setzt.

....
    Der im Februar 2021 formell gegründete 750 Milliarden Euro schwere EU-Wiederaufbaufonds sollte und soll der Abfederung von wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen der sogenannten Pandemie dienen; bis 2023 soll es noch Auszahlungen geben. Wie üblich hält Deutschland – genauer: die deutschen Steuerzahler – als größter Nettozahler her. Wo genau die Milliarden bisher hinflossen, soll aber offensichtlich im Dunkeln bleiben: Die EU-Kommission stellt diesbezüglich nur geschwärzte Dokumente zur Verfügung, kritisiert Gunnar Beck, der wirtschaftspolitische Sprecher der AfD im EU-Parlament.

...

Die Kommission versteckt sich hinter der Datenschutzverordnung. Sie will die Namen der Endbegünstigten der 750 Milliarden Euro Steuergelder nicht veröffentlichen. Von den besagten neun Zusammenkünften hat die Kommission nur grundlegende Informationen zu drei davon veröffentlicht. Teilnehmerlisten legt sie keine vor.

Von den 45 Seiten, die mir die EU-Kommission zur Verfügung gestellt hat, sind 25 komplett geschwärzt. Schockierend, dass die EU-Kommission Anwesenheitslisten, Protokolle oder Berichte von sechs wichtigen Treffen nicht bereitstellt. Es handelt sich um Interessengruppen und Endbegünstigte für die enorme Summe von 750 Milliarden Euro. Das ist in höchstem Maße intransparent.

Die EU-Kommission mauert panisch, wenn es darum geht, herauszufinden, wer genau von den horrenden Milliardentransfers auf Kosten deutscher Steuerzahler profitiert.”

Link zur RRF-Verordnung: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was schrieb ich 2020, darüber: Dient nur der Erpressung und Bestechung

Der Fund, wurde im Mafia Stile durch Angela Merkel geschaffen, diente von Beginn an, nur der Erpressung, für Mitmachen, bei dem Corona Unfug. Und viele Ratten der Politik, mochten wie bei den Masken Geschäften, den 5 Milliarden € Afrika Hilfen, damit viel Geld verdienen. Soviel Geld schuf nur Mafiöse Ratten Strukturen, das der gesamte Bundesrat sogar mitmachte. Beutezug, von korrupten und gekauften Politikern, um die Aufteilung der Gelder.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    lol ...

aber ne , Putin würde seine Geschäftsgrundlage nicht in die Luft sprengen,

derweil - russische Frauen gegen Mobilmachung:
    ...

die Aufnahme-Qualität ist aber extrem schlecht, könnte auch was früheres gewesen sein
    Du meinst NGO Tussis, deren Georg Soros Büros Russland dicht gemacht hat.

Das ist das wahre Volk

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Glaubst du, dass Putin die ganze Welt ausradieren will? Ich nicht. Der will schon seine Weltsicht durchsetzen, aber auch danach weiter leben. Dass dann alles kaputt gehen kann, ist klar, aber geplant ist das nicht.
    Na was will er denn ?

Hört man ihm zu, will er den totalen Imperialismus und Rußland vergrößern, den Westen vernichten usw.
    Zumindest sagt das die Duginsche Phliosophie, die des Isborsker Klubs usw., und die äußern das, weil es Putin gefällt.

Natürlich ziehe ich in Betracht, daß er der armageddonistischen religiösen Sekte angehört, die dem
    Messias mit "weltlichen" Macht- Methoden "helfen" will zu erscheinen, sprich die Welt ins Chaos zu stürzen.

Auf der anderen Seite scheint das Ganze ein ziemlich irdischer Plan zu sein, der auf eine völlige Neustrukturierung der Welt hinausläuft, die man endgültig in die Hände einiger weniger bekommen will.

Daß sich diese Hybris tatsächlich durchsetzt, kann man sich kaum vorstellen.

Andererseits konzentrieren sich die Machtmittel - so wie noch nie zuvor - in einigen wenigen Händen und damit die Gewalt.

Selbst wenn Milliarden Menschen sich auflehnen würden, könnte man sie plattmachen...
    Geändert von Virtuel (28.09.2022 um 21:22 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Fernseher ergo konsumiere ich auch nicht die Tagesschau Und wer sagt, dass ich nicht in der Ukraine bzw. Russland war?

Ich schreibe nur die Wahrheit. Oder hast du Belege für deine Aussagen?

Russland bzw. Putin will halt auch mal ein bisschen die imperialistischen Muskeln spielen lassen.
    Ich war in beiden Ländern, und weiß, welche Verhältnisse dort herrschen und wie es in der Ukraine läuft. Die Ukraine war noch nie finanziell lebensfähig, wie jeder failes State, sie ist von den USA finanziert und aufgerüstet worden, ebenso von der EU.
    Woher stammen wohl die hunderte Millionen Euros von Selensky in Panama? Die Nazi Symbole findet man an ihren Uniformen, an ihren Panzern und ihren Kasernen.
    Das ist tausend mal dokumentiert worden. Muss ich dir wirklich Googel nahe bringen, wo du das alles durch einfache Suche belegen kannst?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem die fuenf Oblasten Donzek, Cheron, Krim, Luhansk und Saporischschja auf Begehren der
    ueberragenden Mehrheit des souveraenen Volkes nun teilaunome Republiken der Russischen Foederation und damit offiziell russisches Staatsgebiet geworden sind, wird Putin auch den " Rest " von Kleinrussland in die Russischen Foederation ueberfuehren um das kleinrussische Volk aus der Unterjochung durch die drogenkranke, unzurechnungsfaehige Regimemarionette der westlichen, sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals zu befreien.

Wenn Dir die konsequente Vorgehensweise der Russen und Chinesen nicht passt, kannst Du ja gemeinsam mit den ueblichen Verdaechtigen oeffentliche Auftritte organisieren, bei den Demonstrationen empoert, hysterisch und geifernd
    vor Wut herumkreischen und Plakete mit den folgenden Parolen, deutlich erkennbar vor die Kameras journalistischer
    Schmeissflieg_Innen der westlichen Luegenmedien halten:

" Freiheit fuer die Ukraine
    " Freiheit fuer den Tibet "
    " Freiheit fuer Kurdistan "
    Als ob das wirklich der reale Wille der Bevölkerung dort ist. Eher eine von Russland bzw. Putin aufgezwungene Abstimmung. Wobei es wohl nicht wirklich mit rechten Dingen zu ging.

Und das "kleinrussische Volk" "unterjocht"? Guter Witz, bist anscheinend auch so ein Märchenonkel. Spätestens beim Rest der Ukraine wird sich Russland mehr als nur eine blutige Nase holen. Aber wenn Putin so weiter macht, zeigt er wirklich, was für ein Tyrann er ist.

Ganz nebenbei: ich muss nicht draußen auf Veranstaltungen herum schreien. Ich habe ganz andere Möglichkeiten, Russland und/oder China zu schaden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich war in beiden Ländern, und weiß, welche Verhältnisse dort herrschen und wie es in der Ukraine läuft. Die Ukraine war noch nie finanziell lebensfähig, wie jeder failes State, sie ist von den USA finanziert und aufgerüstet worden, ebenso von der EU.
    Woher stammen wohl die hunderte Millionen Euros von Selensky in Panama? Die Nazi Symbole findet man an ihren Uniformen, an ihren Panzern und ihren Kasernen.
    Das ist tausend mal dokumentiert worden. Muss ich dir wirklich Googel nahe bringen, wo du das alles durch einfache Suche belegen kannst?
    Ich auch bzw. ich habe Freunde dort. Und jetzt? Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.

"Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.

Und mit Belege meinte ich deine Aussagen im Generellen. Die Nazi Symbole sind erst mal nicht relevant.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich auch bzw. ich habe Freunde dort. Und jetzt? Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.

"Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.

Und mit Belege meinte ich deine Aussagen im Generellen. Die Nazi Symbole sind erst mal nicht relevant.

Lügner, die Ukraine bekam immer Notkredite und IWF Gelder. Du bist doch nicht ganz dicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Polen fordert seine Bürger auf, Russland zu verlassen und von Reisen dorthin abzusehen

Estland fordert seine Bürger auf, Russland zu verlassen und nicht dorthin zu reisen

Rumänien und Bulgarien fordern ihre Bürger auf, Russland sofort zu verlassen
    Sollen sie doch, wenn sie wollen.

Trotzdem wird es keinen 3. WK geben.

Denn wenn die Amis angreifen, sterben sie als zweites.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer