Ich habe keinen Fernseher ergo konsumiere ich auch nicht die TagesschauUnd wer sagt, dass ich nicht in der Ukraine bzw. Russland war?
Ich schreibe nur die Wahrheit. Oder hast du Belege für deine Aussagen?
Russland bzw. Putin will halt auch mal ein bisschen die imperialistischen Muskeln spielen lassen.
Was schrieb ich 2020, darüber: Dient nur der Erpressung und Bestechung
Die Kommission versteckt sich hinter der Datenschutzverordnung. Sie will die Namen der Endbegünstigten der 750 Milliarden Euro Steuergelder nicht veröffentlichen. Von den besagten neun Zusammenkünften hat die Kommission nur grundlegende Informationen zu drei davon veröffentlicht. Teilnehmerlisten legt sie keine vor.
Von den 45 Seiten, die mir die EU-Kommission zur Verfügung gestellt hat, sind 25 komplett geschwärzt. Schockierend, dass die EU-Kommission Anwesenheitslisten, Protokolle oder Berichte von sechs wichtigen Treffen nicht bereitstellt. Es handelt sich um Interessengruppen und Endbegünstigte für die enorme Summe von 750 Milliarden Euro. Das ist in höchstem Maße intransparent.
Die EU-Kommission mauert panisch, wenn es darum geht, herauszufinden, wer genau von den horrenden Milliardentransfers auf Kosten deutscher Steuerzahler profitiert.”
Link zur RRF-Verordnung: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Fund, wurde im Mafia Stile durch Angela Merkel geschaffen, diente von Beginn an, nur der Erpressung, für Mitmachen, bei dem Corona Unfug. Und viele Ratten der Politik, mochten wie bei den Masken Geschäften, den 5 Milliarden € Afrika Hilfen, damit viel Geld verdienen. Soviel Geld schuf nur Mafiöse Ratten Strukturen, das der gesamte Bundesrat sogar mitmachte. Beutezug, von korrupten und gekauften Politikern, um die Aufteilung der Gelder.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na was will er denn ?
Hört man ihm zu, will er den totalen Imperialismus und Rußland vergrößern, den Westen vernichten usw.
Zumindest sagt das die Duginsche Phliosophie, die des Isborsker Klubs usw., und die äußern das, weil es Putin gefällt.
Natürlich ziehe ich in Betracht, daß er der armageddonistischen religiösen Sekte angehört, die dem
Messias mit "weltlichen" Macht- Methoden "helfen" will zu erscheinen, sprich die Welt ins Chaos zu stürzen.
Auf der anderen Seite scheint das Ganze ein ziemlich irdischer Plan zu sein, der auf eine völlige Neustrukturierung der Welt hinausläuft, die man endgültig in die Hände einiger weniger bekommen will.
Daß sich diese Hybris tatsächlich durchsetzt, kann man sich kaum vorstellen.
Andererseits konzentrieren sich die Machtmittel - so wie noch nie zuvor - in einigen wenigen Händen und damit die Gewalt.
Selbst wenn Milliarden Menschen sich auflehnen würden, könnte man sie plattmachen...
Geändert von Virtuel (28.09.2022 um 21:22 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich war in beiden Ländern, und weiß, welche Verhältnisse dort herrschen und wie es in der Ukraine läuft. Die Ukraine war noch nie finanziell lebensfähig, wie jeder failes State, sie ist von den USA finanziert und aufgerüstet worden, ebenso von der EU.
Woher stammen wohl die hunderte Millionen Euros von Selensky in Panama? Die Nazi Symbole findet man an ihren Uniformen, an ihren Panzern und ihren Kasernen.
Das ist tausend mal dokumentiert worden. Muss ich dir wirklich Googel nahe bringen, wo du das alles durch einfache Suche belegen kannst?
Als ob das wirklich der reale Wille der Bevölkerung dort ist. Eher eine von Russland bzw. Putin aufgezwungene Abstimmung. Wobei es wohl nicht wirklich mit rechten Dingen zu ging.
Und das "kleinrussische Volk" "unterjocht"? Guter Witz, bist anscheinend auch so ein Märchenonkel. Spätestens beim Rest der Ukraine wird sich Russland mehr als nur eine blutige Nase holen. Aber wenn Putin so weiter macht, zeigt er wirklich, was für ein Tyrann er ist.
Ganz nebenbei: ich muss nicht draußen auf Veranstaltungen herum schreien. Ich habe ganz andere Möglichkeiten, Russland und/oder China zu schaden![]()
Ich auch bzw. ich habe Freunde dort. Und jetzt? Deine Erfahrungen sind nicht repräsentativ.
"Noch nie finanziell lebensfähig" ist auf jeden Fall ein Ammenmärchen. Die Ukraine ist seit dem Zerfall der Sowjetunion lebensfähig.
Und mit Belege meinte ich deine Aussagen im Generellen. Die Nazi Symbole sind erst mal nicht relevant.