Bei der Halbwertszeit von politischen Aussagen wäre ich in Sachen Betrieb von Nord-Stream 1+2 vorsichtig.
Energieknappheit hat gerade für ein Auf- bzw. Längerleben von Kohlekraftwerken und AKW's gesorgt.
Nur so mal als Beispiel, wie sich
wenn es um die Wirtschaft und damit um Arbeitsplätze und Steuereinnahmen geht
die Politik sich innerhalb von ein paar Monaten wenden kann.
Das Du nicht mehr aus Deiner Schublade rauskommst und per Se die Russen für Götter und die Amis für Teufel hältst, okay, ist so. Aber lass mir bitte noch meinen Blick über den Tellerrand ohne gleich wieder beleidigend zu werden. Ich sage ja auch nicht das Du ein asoziales verkommenes parasitäres Stück deutsche Scheisse bist. Würde ich nie machen. Also. Respekt!
Auch kein Problem,
kaum haben die Russen "ihre Sonnderoperation" begonnen............................haben die USA versucht
mit Iran und Venezuela bezüglich Öl ins Gespräch zu kommen.
Hat zwar nicht geklappt, aber,
wenns um Energie geht, scheint vieles denkbar und einiges machbar zu sein.
Also würde ich auch nicht darauf wetten, das Russland ewig ein Paria aus westlicher Sicht sein wird.
z.B. das Thema China/Taiwan könnte da bei einer Eskalation Wunder bewirken, denn für die Amis wäre dann
die Ukraine ein vernachlässigbarer Nebenschauplatz.
Kann ich was dafür, das dumme Frauen Posten erhalten, auch ohne Berufsausbildung, ja Minister und dann teure Schiffe versenken. [Links nur für registrierte Nutzer]
siehe auch Habeck, Graichen. Blöd reicht heute für Minister Posten
Ansonsten habe ich mit Frauen keine Problem, im Gegenteil. Gibt halt heute zuviele gestörte Männer, Frauen, Kinder, die mit dem smartphone durch die Gegend laufen.
Ich stehe wie ich deutlich sagte "max. ab Ende Oktober, max. für 2 Monate als Mod zur Verfügung in Notfall" Keine Sorge, ich war sogar mal 2 Schiedsrichter, bei einem Spiel, so neutral kann ich sein und auf Vorschlag der Gegenmannschaft.
Notfall ist Notfall
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“