User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23233 von 32492 ErsteErste ... 22233 22733 23133 23183 23223 23229 23230 23231 23232 23233 23234 23235 23236 23237 23243 23283 23333 23733 24233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.321 bis 232.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wie sollen die Iwans das geschafft haben? Ich meine, die Ostsee ist fest in Nato-Hand und dürfte das am besten überwachte Gewässer der Welt sein.
    Wer sagt das diese Sprengladungen nicht schon länger dort angebracht waren?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ich spinne. Dann erklär mir mal warum die USA jetzt beide Pipelines zerstören sollten wenn klar ist, das beide niemals mehr russisches Gas nach Westeuropa transportieren werden? Das macht ja absolut gar keinen Sinn. Und bevor Du mir jetzt dieses Biden-Video von Januar oder Februar als Beweis lieferst sei gesagt, das diese Aussage vor der Entscheidung von Scholz gemacht wurde, N2 nicht in Betrieb zu nehmen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie sollen die Iwans das geschafft haben? Ich meine, die Ostsee ist fest in Nato-Hand und dürfte das am besten überwachte Gewässer der Welt sein.

Was wollen die überwachen? Lächerlich

Die sind zu korrupt und blöde für Alles, was NATO betritt. Die Chefs Doofi Frauen der Navigation, versenken wegen Blödheit, sogar die eigenen modernen Fregatten. Die Flugzeugträger laufen nicht einmal aus, Blöd geimpft.

Dumm Frauen in Aktion, versenkten die "Helge Ingstad" Da warem die Winkinger, jeder Angelboot Kapitän schon besser. Ohne Beruf kann man Minister werden in Deutschland, man muss nur Georg Soros, Klaus Schwab finanziert sein

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Ankündigung kam ja vom CIA! Erst die Ankündigung, auch einer Pandemie, dann knallt es und der CIA war in Aktion. Uraltes Modell gibt Jobs

Der US-Geheimdienst CIA hatte die Bundesregierung einem Medienbericht zufolge schon vor Wochen vor möglichen Anschlägen auf Gas-Pipelines in der Ostsee gewarnt. Ein solcher Hinweis des US-Auslandsgeheimdienstes sei im Sommer in Berlin eingegangen, berichtete der „Spiegel“ unter Berufung auf „mit dem Sachverhalt vertrauten Personen“. Die CIA reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur AFP. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wer sagt das diese Sprengladungen nicht schon länger dort angebracht waren?
    Du meinst die Iwans haben die Sprengladungen schon während des Pipeline-Baus dort eingebaut?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ja klar. Ich spinne. Dann erklär mir mal warum die USA jetzt beide Pipelines zerstören sollten wenn klar ist, ....
    man traut den Deutschen nicht! die könnten ja heimlich Gas durchleiten mit den Russen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Ja klar. Ich spinne. Dann erklär mir mal warum die USA jetzt beide Pipelines zerstören sollten wenn klar ist, das beide niemals mehr russisches Gas nach Westeuropa transportieren werden? Das macht ja absolut gar keinen Sinn. Und bevor Du mir jetzt dieses Biden-Video von Januar oder Februar als Beweis lieferst sei gesagt, das diese Aussage vor der Entscheidung von Scholz gemacht wurde, N2 nicht in Betrieb zu nehmen.
    Ja aber NS1 hätte ja theoretisch wieder in Betrieb gehen können, dagegen gab es keine Sanktionen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man traut den Deutschen nicht! die könnten ja heimlich Gas durchleiten mit den Russen
    Deutsche Politiker widersetzen sich Washington und Brüssel und brüskieren Nachbarn wie Polen und die baltischen Staaten? Klar. Auf einmal sind deutsche Politiker dem deutschen Volk verpflichtet…..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was wollen die überwachen? Lächerlich

Die sind zu korrupt und blöde für Alles, was NATO betritt. Die Chefs Doofi Frauen der Navigation, versenken wegen Blödheit, sogar die eigenen modernen Fregatten. Die Flugzeugträger laufen nicht einmal aus, Blöd geimpft.

Dumm Frauen in Aktion, versenkten die "Helge Ingstad" Da warem die Winkinger, jeder Angelboot Kapitän schon besser. Ohne Beruf kann man Minister werden in Deutschland, man muss nur Georg Soros, Klaus Schwab finanziert sein

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich erinnere mich daran, dass du kürzlich von einem User als Mod vorgeschlagen wurdest.

Und jetzt lies dir mal in Ruhe und gaaaanz langsam das durch, was du hier gerade geschrieben hast und frage dich selbst, was dich als Moderator für dieses Forum qualifizieren sollte!

sunbeam
    Gast

Du meinst die Iwans haben die Sprengladungen schon während des Pipeline-Baus dort eingebaut?
    Es ist eine Theorie, nichts weiter.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wenn die Russen kein Gas mehr liefern wollen, dann liefern sie keines mehr. Da macht dann eine Kommandoaktion mit U-Boot und Marinetauchern keinen Sinn. Es ist ein zusätzlicher Nutzen erkennbar. Zudem hatten die Russen keine Marineeinheiten in der Nähe, die USA, die dort seit letzter Woche Manöver abhalten, schon.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer