User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23232 von 32492 ErsteErste ... 22232 22732 23132 23182 23222 23228 23229 23230 23231 23232 23233 23234 23235 23236 23242 23282 23332 23732 24232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.311 bis 232.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ja, denke auch, dass die Herren eine neue Länderarchitektur entwerfen. Es fehlt nur noch der Chinese Xi Jinping in der Runde.
    Das werden sich die Völker nicht bieten lassen.
    Hat man in China gesehen und jetzt im Iran.

Es gelingt wohl, alle Menschen einige Zeit und einige Menschen allezeit,
    aber niemals alle Menschen alle Zeit zum Narren zu halten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach Beobachtung, Analyse, Bewertung und Verwertung der Ereignisse kann es nach reiflicher
    Ueberlegung nur zwei rational erklaerbare Gruende dafuer geben warum die Regierungen der
    USA und westlichen Laender vorgeben das " Volk " der Kleinrussen retten zu wollen und dabei
    in Kauf nehmen ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaften in den Abgrund zu ziehen.

Erste Erklaerung > Sie wissen nicht was sie tun!

Die westlichen Politiker und Regierungen wissen nicht was sie tun, sind geistig umnachtet,
    unzurechnungsfaehig und spielen sich im Wahn als Hueter bzw. Verteidiger von " Freiheit
    und " Demokratie " auf, ohne sich ueber die Konsequenzen fuer die eigenen Voeker und
    Volkswirtschaften im Bilde zu sein.....]
    Deppert sind die Politiker, wie man auch an der Sprengung von der North-Stream Gas Pipeline sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Da bin ich echt gespannt, wer das war. Verdacht liegt ja auf russlandfeindliche Vereine.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du komplett Wahnsinnig geworden!

Nur für dich zur Info, die Russen haben angefangen Flächenbombardements durchzuführen:

Während der letzten Nacht, griffen russische Bomberflugzeuge die Stellungen der Streitkräfte der Ukraine in der „Truppe“ mit FABs (Freifallbomben) an. Das Kontingent der Streitkräfte der Ukraine blieb aufgrund der größten Verluste (mehr als 500 Tote und Verwundete) an Arbeitskräften und Ausrüstung praktisch nicht in diesem Gebiet.

Die überlebenden ukrainischen Formationen verließen dringend ihre Positionen in allen Siedlungen
    Um ihr Leben zu retten, überließen ukrainische Soldaten die die Toten und Dutzende von Verwundeten ihrem Schicksal. Derzeit gruppiert das Kommando der Streitkräfte der Ukraine die Streitkräfte neu.

Zwei Kompanien aus der Reserve kamen in Bereznegovatoe an. Sie sollen nach Sukhoi Stavok geschickt werden, das bereits zu einem Friedhof für ukrainisches Personal und Ausrüstung geworden ist.

Was habe ich euch gesagt, die strategischen Bomber kommen jetzt vermehrt zum Einsatz

Du Trottel fantasierst was von Einmarsch in die Ukraine?
    Du hast nicht begriffen, worum es mir geht, was ich hier aufzeigen will:

Wenn es Europa wirklich wollte, würden wir mit all unserer militärischen Macht die Ukraine schützen können! Und wenn wir wollten, könnten wir eine Rüstungsspirale in Gang bringen, an deren Ende wieder ein wirtschaftlicher Zusammenbruch stünde - diesmal nicht der der Sowjetunion, sondern der der Russischen Föderation!
    Die Russen bauen auf die "ideologische Schwäche" des Westens; gehen davon aus, dass man "nur" für die Ukraine keinesfalls militärisch "all in" geht...

Ich inszeniere hier nur eine Alternative zur Zögerlichkeit und Zurückhaltung des europäischen Widerstandes.
    Russland sollte wissen dass falls es in der Ukraine siegt, dieses nur ein "Pyrrhussieg" sein wird.

Russland wird nie wieder zumindest nicht als "Russische Föderation" Zugang, freundschaftliche Assoziation oder einfach nur "gut nachbarlich" zu Europa stehen.
    Russland ist der Grund eines neuen "Eisernen Vorhangs", Russland macht sich durch diesen Schritt zum Lakaien Chinas.
    Putin ist das egal, er wird das nicht mehr erleben. Aber sein Volk ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich erkenne dich nicht wieder! Hat jemand Dein Account gehackt!?
    Ich verdeutliche nur, dass die Führungsschwäche Europas keineswegs die militärischen oder logistischen Möglichkeiten all dieser Länder widerspiegelt.
    Putin sehe ich ab sofort als schlechten (An)Führer an; für den Zugewinn einiger weniger Zehntausend ukrainischer Claqueure hat er die Chance zerstört, dass ihm Hunderte Millionen Europäer zujubeln.
    Putin ist der Mann, der Russland "kleinmachen" wird - es ist ein Jammer. Der Stolz Russlands hätte sich an der Seite Europas zu neuer Größe und Bedeutung entfalten können... nun kann er zusehen, was China davon übriglassen wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen noch die Referenden der aus Rußland vor der Einberufung geflüchteten Russen dazu.....da kommt einiges zusammen.
    Sehr gut; du hast meine Ironie aufgegriffen. Andere reagierten recht "schmallippig"...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da bin ich echt gespannt, wer das war. Verdacht liegt ja auf russlandfeindliche Vereine.
    So können nur Super ausgebildete Taucher machen, welche nur Ölfirmen, oder das Militär hat

Ansonsten Jubel in den Befreiten Gebieten, die schon 2014 so abstimmten

Liveticker Ukraine-Krieg: DVR, LVR, Saporoschje und Cherson stimmen für Angliederung an Russland
    28 Sep. 2022 07:00 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.
    Liveticker Ukraine-Krieg: DVR, LVR, Saporoschje und Cherson stimmen für Angliederung an Russland

28.09.2022 07:00 Uhr

07:00 Uhr

Donezker Volksrepublik stimmt für Angliederung an Russland

Die Volksrepublik Donezk hat für den Beitritt zu Russland gestimmt. Nach der Bearbeitung von 100 Prozent der Protokolle erklärte die Zentrale Wahlkommission der Republik, dass 99.23 Prozent der Wähler, das sind 2.116.800 Einwohner der Republik, für den Beitritt zu Russland gestimmt haben. Die Wahlbeteiligung lag bei 97,51 Prozent. DVR-Oberhaupt Denis Puschilin sagte dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und der Reiseabzocker Tourismus der Ukraine nach Berlin, geht mit Flickbus weiter

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dieser Akt war in meinen Augen nur von staatlichen Organisationen wie Kampftaucher o.ä. zu bewerkstelligen. Die Frage ist, welche Nation hat einen Vorteil dadurch? Wer profitiert am meisten durch steigende Gaspreise? Für mich waren es die Russen und ich bleibe solange bei meiner Meinung bis das Gegenteil bewiesen wurde. Warum sollten die USA Pipelines zerstören durch die nie wieder Gas aus Russland nach Europa fließen wird?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dieser Akt war in meinen Augen nur von staatlichen Organisationen wie Kampftaucher o.ä. zu bewerkstelligen. Die Frage ist, welche Nation hat einen Vorteil dadurch? Wer profitiert am meisten durch steigende Gaspreise? Für mich waren es die Russen und ich bleibe solange bei meiner Meinung bis das Gegenteil bewiesen wurde. Warum sollten die USA Pipelines zerstören durch die nie wieder Gas aus Russland nach Europa fließen wird?
    Wie sollen die Iwans das geschafft haben? Ich meine, die Ostsee ist fest in Nato-Hand und dürfte das am besten überwachte Gewässer der Welt sein.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer