User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23219 von 32492 ErsteErste ... 22219 22719 23119 23169 23209 23215 23216 23217 23218 23219 23220 23221 23222 23223 23229 23269 23319 23719 24219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 232.181 bis 232.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fahnenflüchtige sind nirgendwo gerne gesehen (außer in der BRD), denen würde ich auch nicht über den Weg trauen.

---

Manche werden sogar Parteivorsitzende, regierende Bürgermeister und als Dank für diese besondere Leistung, eher Feigheit, wird man auch noch Bundes- besser Verzichtskanzler.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche Zahlen hältst du für realistisch?
    Zahlen, die in einer Demokratie üblich sind, wenn alle Stimmen dürfen wie sie wollen und keine Seite unterdrückt wird.
    Oder hältst du 97% wirklich für realistisch?

Hier hast du einige Beispiele:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich habe über die Jahre und gerade die letzten Wochen nochmal ordentlich aufgestockt und bin jetzt bei einer halben Tonne Feinsilber sowie ein paar hundert Unzen Gold. Ich habe verschiedene Depots, ein Teil lagert in einbetonierten Tresoren in unmittelbarer Nähe, ein anderer Teil bei einem seriösen Vermögensverwalter und ein weiterer großer Teil in der nahen Schweiz. Ich versuche aber, das noch weiter zu diversifizieren. Um Banken mache ich einen großen Bogen.

Nachtrag: Ein kleinerer Teil lagert in Chile. Mein letzter Zufluchtspunkt für meine Familie und mich.
    Der John Wick des Forums. Mindestens noch 1000 Schuss, 3 Pässe und eine Reservierung im Continental.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zahlen, die in einer Demokratie üblich sind, wenn alle Stimmen dürfen wie sie wollen und keine Seite unterdrückt wird.
    Oder hältst du 97% wirklich für realistisch?

Hier hast du einige Beispiele:

Ich kenn mich in der Gegend nicht aus, aber was ich bisher gelesen habe, wollen sich die Ostukrainer schon seit Jahrzehnten von der Ukraine lösen. Ähnlich wie die Krim. Wenn ich dann bedenke, dass dort bald 10 Jahre Krieg herrscht und die Szenerie von Pro-Russen geprägt ist, wird da wohl kaum noch jemand wohnen der was gegen Russen hat.

Kurz, ja - mehr als 90% halte ich für realistisch
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich kenn mich in der Gegend nicht aus, aber was ich bisher gelesen habe, wollen sich die Ostukrainer schon seit Jahrzehnten von der Ukraine lösen. Ähnlich wie die Krim. Wenn ich dann bedenke, dass dort bald 10 Jahre Krieg herrscht und die Szenerie von Pro-Russen geprägt ist, wird da wohl kaum noch jemand wohnen der was gegen Russen hat.
    Ich mich genausowenig. Mir ist bekannt, dass der Osten der Ukraine eher Russlandorientiert war/ist. Hat man zumindest bei den Wahlen von Janukowitsch gesehen, wo der West und Ost Graben relativ gross war. Aber auch da gab es keine Resultate von 97%. Bei Resultaten von >90% für eine Seite ist Wahlbetrug meiner Meinung nach relativ naheliegend.

Ich hab auch schon Umfragen zu diesem Thema gesehen, da waren die Werte nicht so extrem. Ja, auf der Krim
    scheint es wirklich eine Mehrheit für den Anschluss an Russland gegeben zu haben. Aber bitte, 97%?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Früherer NDR-Redakteur verliert Lehraufträge wegen umstrittener Ukraine-Reise

Nach Russlandreise - AfD-Abgeordneter Blex muss NRW-Landtagsfraktion verlassen

Energieversorger aus Hessen stellt Manager nach Ukrainereise frei

Was für eine verschissene Demokratie... Man kann sich nur noch abwenden von diesem Deutschen Land.
    Wir wissen doch, daß die Meinungsfreiheit in vielen entscheidenden Fragen eine singuläre Richtung eingeschlagen hat.
    Alles andere ist selbstverständlich Rechts, ... .
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Erinnert mich alles an eine ganz bestimmte Zeit…
    Vergleiche mit ganz bestimmten Zeiten stehen unter Strafe.
    Man darf also nicht einmal feststellen, wenn sich das System zu etwas hinentwickelt, was wir nie wieder haben wollen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die ersten Resultate der Referenden sind eingetroffen:

Meine Prognose von über 90% Ja Anteil war nicht schlecht, wobei ich selber nicht erwartet hätte, dass die Russen so offensichtlich fälschen...
    Wie kommst du darauf?
    Hast du mit ausgezählt?

Welche Zahlen hältst du für realistisch?
    Falsche Frage!
    Welche Zahlen hättest du gern?

Vielleicht hat Uschi ja schon die Werkzeuge, wie in Italien, bereitgelegt?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, dann sind Russen und Ukrainer allerdings ziemlich blöd, sich für fremde Interessen verheizen zu lassen. Aber das trifft für Weiße generell zu, dass sie mit einer gewissen Naivität und Blödheit gestraft wurden.

---
    Es ist tragisch, weil alle Weißen quasi seit 150 bis 80 Jahren keine eigene weiße Führung haben, sondern nur Proxy und Statthalter.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer