Das kenne ich! Ich lebe in Deutschland und sehe mir schon seit Jahren mit an wie das Deutsche Volk, Deutsche Unternehmer und der Deutsche Staat durch organisiert kriminelle juedische Maechte des Kapitals in die Ueberschuldungsfalle getrieben werden, damit reibachgierige Geldverleiher sie ueber mehrere Generationen, mit dem Schuldzinsendienst im niederen Status leibeigener Schuldner ausgepluendern koennen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die USA haben heute weitere 15 Milliarden Dollar für Waffen und Ausrüstung an die Ukraine genehmigt.
Ex-Nato Chef Wesley Clark fordert Kriegswirtschaft.
Der ehemalige NATO-Oberbefehlshaber und General der US-Armee Wesley Clark fordert die Mobilisierung der normalen Industrie und Wirtschaft für größere Waffenlieferungen an die Ukraine.
Der Berater des ukrainischen Präsidenten, Alexej Arestowitsch, betont in einem aktuellen Interview,
man könne 5,5 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer mobilisieren, darunter auch Studenten. Es gehe um das Überleben der Nation.
"— Gibt es eine Möglichkeit der Backup-Mobilisierung?
— Natürlich gibt es das. Wir haben fünfeinhalb Millionen Menschen [die mobilisiert werden könnten].
— Diejenigen, die potenziell mobilisiert werden könnten?
— Richtig."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
Telegramkanal: ROTER OKTOBER
Es wird weiter eskalieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre