"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
In Syrien haben sie einige Komponenten zur Unterstützung des bestehenden Regimes gegeben, wie Luftunterstützung. Und das gegen einen Gegner, der diesen Komponenten praktisch nichts entgegensetzen kann. Und auch da muss man sagen, haben sie sich nicht mit übermäßig mit Ruhm beladen, siehe den doch eher peinlichen Einsatz ihres einzigen FLugzeugträgers.
Georgien ist mit der Ukraine schwer vergleichbar, das Land ist kaum besiedelt und hat mit 3.7 Millionen Einwohnern weniger als 10% der ukrainischen Bevölkerung. Das ist dann auch mit weniger Resourcen zu schaffen.
Spetsnaz wird im Einsatz sein, aber die setzt man ja nicht als konzentrierte Infanterie ein oder sowas. Deren Aufgabengebiet ist ja Infiltration, Sabotage.... Der Mehrwert eines konzentrierten Einsatzes als Fronteinheit wäre auch fraglich. Im Häuserkampf oder bei Gefechten in engem Raum wären die sicherlich sehr, sehr gut, aber gegen Artillerie sind die ebenso verwundbar wie jede andere Einheit. Das wäre ein enormes Risiko, zumal auch eine Spezialeinheit nicht gut agieren kann, wenn die Logistik nicht läuft.
Es ist durchaus überraschend, aber man sieht doch recht klar, dass die Russen beim Gefecht der verbundenen Waffen, Aufklärung und Logistik, massive Defizite haben.
Ein japanischer Spion als Konsul verkleidet ist den Russen nun in die Finger geraten. Die Russen geben ihm 48 Stunden für die Heimreise.
Zitat von https://tass.com/politics/1513715
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.