User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23187 von 32492 ErsteErste ... 22187 22687 23087 23137 23177 23183 23184 23185 23186 23187 23188 23189 23190 23191 23197 23237 23287 23687 24187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.861 bis 231.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum gehst du, geht ihr, mir ständig auf die Nerven mit den USA.

Geht das nicht ins Erbsenhirn rein, dass man Russlands Terror ablehnen kann und zugleich auch den amerikanischen Terror ablehnen kann?
    ...und dann zB über 28 Tausend Beiträge vom "russischen Terror" und keinen einzigen vom amerikanischen Terror schreiben?

Es ging bei mir aber gar nicht ums Terror, sondern um diese Stellung : "Rußland will, daß die Ukraine ein freundlicher bzw neutraler Staat ist = d.h.Rußland will GANZE Ukraine erobern!" Frage war : was mit den Staaten, die zu den USA freundlich sind? Gelten sie auch als komplett erobert?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die brd wird in ihrer pseudo solidarischen Selbstüberschätzung schon dafür sorgen, daß die brd-Schafshirne auch die Energie für die Ukraine abdrücken.
    machen die Honks in Deutschland tatsächlich, auch für Polen

Ohne Ende, Nachschub der Russen
    Geändert von navy (26.09.2022 um 15:51 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    ...und dann zB über 28 Tausend Beiträge vom "russischen Terror" und keinen einzigen vom amerikanischen Terror schreiben?

Es ging bei mir aber gar nicht ums Terror, sondern um diese Stellung : "Rußland will, daß die Ukraine ein freundlicher bzw neutraler Staat ist = d.h.Rußland will GANZE Ukraine erobern!" Frage war : was mit den Staaten, die zu den USA freundlich sind? Gelten sie auch als komplett erobert?

Ich bin freiwillig gegenüber jenen freundlich, die mir wiederum helfen, meine westliche Freiheit zu erhalten.
    So lange es Gegner der westlichen Freiheit gibt (wie Rußland, oder den Iran) ist das leider nicht anders machbar.

Die Geparden aus Deutschland sind angekommen, und Kasachstan hat - im Gegenteil zu Europa - ganz und gar kein Problem, die Grenzen vor flüchtenden Russen zu schließen....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich bin freiwillig gegenüber jenen freundlich, die mir wiederum helfen, meine westliche Freiheit zu erhalten.
    So lange es Gegner der westlichen Freiheit gibt (wie Rußland, oder den Iran) ist das leider nicht anders machbar.

Die Geparden aus Deutschland sind angekommen, und Kasachstan hat - im Gegenteil zu Europa - ganz und gar kein Problem, die Grenzen vor flüchtenden Russen zu schließen....

"Willkommen, wunderschöne deutsche Katze!""

Kasachstan muss aufpassen von Putin nicht auch noch sonderoperiert zu werden. Dieser durchgeknallte Chirurg.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, welche Partei ich wähle, oder ob ich überhaupt wählen gehe? Das ist genau das, was ich hierzuforum schon so oft angemahnt habe. Ihr erlaubt euch die Arroganz, anhand weniger Äußerungen eurer Gegenüber dieselben in bestimmte Schubladen zu packen. Wer gegen Putin ist, ist automatisch russophob, ist automatisch Grünen- oder SPD-Wähler ist automatisch das und automatisch dies etc.. pp.

Wie einfach gestrickt kann man eigentlich sein?
    Deine posts soweit ich mich erinnere.
    Und was unser Geldsystem und die EZB-Politik anbelangt:

Warum glaubst du, steckt mein Vermögen wohl in einem alten ausgebauten Gutshof? In umliegendem Ackerland und Streuobstwiesen? In einem gesunden und natürlich gewachsenen Buchenwald? In Gewächshäusern? In selbst genutzten regenerativen Energien die ca. 93 Prozent unseres Bedarfs decken? In einer eigenen Wasserversorgung? In eigenen Holz-und Metallwerkstätten? Und nicht zuletzt in nicht gerade bescheidenen Gold- und Silberreserven? Und warum teile ich all das mit Menschen und deren Familien, die mir lieb und teuer sind?

Und warum bin ich mir wohl so sicher, dass China sehr wahrscheinlich auf dem absteigenden Ast ist, Russland sowieso?

In welche deiner mit Denkfaulheit und Phantasielosigkeit gezimmerten Schubladen passe ich jetzt?
    Alles ist in nächster Zeit am absteigenden Ast, wir noch mehr als andere. Aber wir haben nach der Krise kaum Zukunfstmöglichkeit, das sehe ich bei China nicht. Russland stufe ich als Sonderfall ein, da man die Wirkung der Sanktionen noch nicht genau weiß, hier weiß man es exakter. Und ich denke nicht daß man im Kreml denkt, da haben wir uns verkalkuliert.

Schublade: Systemling. Den muss man schon detailliert umschreiben wie den Gutmenschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Freiheit, welche ? Ab Oktober neuer Coronaterror ? Wärmepolizei wegen Zimmertemperatur über 19 Grad ?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Willkommen, wunderschöne deutsche Katze!""

Kasachstan muss aufpassen von Putin nicht auch noch sonderoperiert zu werden. Dieser durchgeknallte Chirurg.
    Der Gepard ist auch im Erdkampf eine Nummer. Was für Munition die Ukraine für den hat weiß ich allerdings nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freiheit, welche ? Ab Oktober neuer Coronaterror ? Wärmepolizei wegen Zimmertemperatur über 19 Grad ?

Nordkorea?

• Einschränkungen von Grundrechten und Freiheiten nur noch nach Akzeptanz der Nötigung, bzw. Willkür und Übergriffigkeit der Machthaber.
    • Oppositionelle Menschen, bzw. Menschen, welche die kriminellen Nötigungen nicht akzeptieren, verurteilen, bestrafen und unter fadenscheinigen Konstruktionen wegsperren.
    • Zerstörung von Mittelstand und Wirtschaft, Mobilität, bzw. Zerstörung der Lebensgrundlagen einer freiheitlichen und selbstbestimmten Gesellschaft und Volk/Nation.
    • Zerstörung von gesellschaftlichen, kulturellen Fundamenten und Bildung.
    • Und natürlich immer fleißig mit dem Finger auf andere zeigen.

Weit gefehlt: Die brd in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!
    Geändert von Buella (26.09.2022 um 17:23 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nordkorea?

• Einschränkungen von Grundrechten und Freiheiten nur noch nach Akzeptanz der Nötigung, bzw. Willkür und Übergriffkeit der Machthaber.
    • Oppositionelle Menschen, bzw. Menschen, welche die kriminellen Nötigungen nicht akzeptieren verurteilen, bestrafen und unter fadenscheinigen Konstruktionen wegsperren.
    • Zerstörung von Mittelstand und Wirtschaft, Mobilität, bzw. Zerstörung der Lebensgrundlagen einer freiheitlichen und selbstbestimmten Gesellschaft und Volk/Nation.
    • Zerstörung von gesellschaftlichen, kulturellen Fundamenten und Bildung.
    • Und natürlich immer fleißig mit dem Finger auf andere zeigen.

Weit gefehlt: Die brd in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf!
    Den Internationalismus in seinem Lauf ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den Internationalismus in seinem Lauf ....
    Natürlich!
    Ob Internationalismus oder Kommunismus, sowie die anderen ismen ist alles der gleiche Dreck.
    Natürlich fühlen sich diese selbsternannten brd-Eliten verpflichtet, diesen Dreck auch in andere Länder zu exportieren.
    Koste es was es wolle.
    Menschenleben sind dabei noch das geringste Problem, wie man ja seit Jahren an der Ukraine sieht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer