1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Gut so! Alle sind wieder da! Max. 4 Wochen aus einem Strang sperren, hätte reichen müssen. Haspel hat da etwas eigenartige Vorstellungen, ohne das sich Mods kritisieren will
Tragisches Schicksal ukrainischer Soldaten, nachdem sie an der Front von Donezk niedergeschlagen wurden. An der Frontlinie in der Region Donezk demonstrierten russische und alliierte Truppen die Ergebnisse harter Arbeit, wie sie die Streitkräfte der Ukraine in beiden Richtungen, Avdiivka und Maryinka, besiegten. Versuche, die ukrainischen Streitkräfte in diese Richtung gegen russische Stellungen anzugreifen, wurden vereitelt. Anstatt erfolgreich zu sein, wurden ukrainische Kommandoposten und Ausrüstung zerstört. Hunderte ukrainische Soldaten bis hin zu einem Zug erlitten ein tragisches Schicksal, nachdem sie von russischer Artillerie deaktiviert wurden.
Geändert von navy (25.09.2022 um 19:14 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die ersten Ergebnisse des Referendums sind da
Am ersten Tag des Referendums in der Region Zaporozhye, haben sich 93 Prozent der an der Abstimmung Beteiligten, für die Annexion dieser Region an die Russische Föderation ausgesprochen, teilte das Krim-Republik-Institut für politische und soziologische Forschung mit, berichtet TASS heute.
Wenn ich für die Ukraine kämpfte,
kämpfte ich überhaupt für die Ukraine,
oder in der Jüdischen Fremdenlegion?
Selenskjew, der Einflussreichste,
der Juden 2022,
nach der Jerusalem Post:
![]()
Die Gründe liegen im Kosovo-Gebiet.
Aus dem selben Grund hat z.B. auch Spanien das Kosovo bislang nicht als unabhängigen Staat anerkannt. Wegen Katalonien, dem Baskenland etc.
Aber Russland hat von vornerein betont, dass es egal ist, was die anderen Staaten sagen. Ob sie irgendwas anerkennen oder nicht. Entscheidend ist nur das, was das Volk in den Gebiet sagt, in dem die Referenden abgehalten werden.