User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 326 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es sind nur leider keine Träume.
    Blickt man auf die Geschichte des Konflikts, muss man zweifellos auf Seiten Russlands stehen, zumindest sofern man noch einen Funken Anstand im Leibe trägt, doch das sollte nicht den Blick für die Realität verlieren. Russland befindet sich erstmal am Rückzug und die Referenten sind lediglich ein Ausdruck von Verzweiflung
    Genau das sehe ich völlig anders, da dieser Eindruck im Westen suggeriert wird. Die Realitäten sehen anders aus. Selbstverständlich will man mit den Referenden klare und vollendete Verhältnisse schaffen und eine neue Rote Linie ziehen. Das der Anschluss an Russland vollzogen wird, darüber besteht kein Zweifel - ob das dem Westen schmeckt oder nicht, bzw. welche Sichtweise dieser auch immer hat. Letztlich zählt das, was vor Ort passiert - ob das die EU oder USA anerkennen oder nicht, geht den Russen am Arsch vorbei. 80% der Weltbevölkerung im Übrigen ebenso.

An der Reaktion werden wir sehen, dass der Westen den Schwanz einklemmen wird, wenn es darum geht, diese rote Linie zu überschreiten. Ich glaube nicht, dass es in dieser Situation eine weitere Eskalationsstufe geben wird und die angedrohten zusätzlichen Sanktionen sind der berühmte Sturm im Wasserglas. Somit bröckelt die Unterstützerfront für die Ukraine, deren Machthaber sich fragen müssen, ob sie Selbstmord begehen wollen. Nicht auszuschließen, dass der Kiewer Kokser auch hier noch Hunderttausend Mann in den Tod schickt, indem man die Russen weiter provoziert. Die Referenden können aber- anerkannt oder nicht, dennoch die Situation verändern.

Die Entwicklung kann keiner vorhersehen. Das Geschwafel von der Atomwaffen ist indes reine Propaganda. Den Russen stehen genug andere Mittel zur Verfügung. Ebenso wenig Interesse haben die Russen an Konflikten außerhalb der Ukraine. Der Konflikt bleibt begrenzt. Die Nachteile des Krieges verteilen sich durchaus gleichmäßig auf Russland und die EU. Gerade bei Letzteren zeigt sich die Nervosität. Habeck und Baerbock sind deutlich an der Grenze ihrer Belastbarkeit, die Unterstützung in Deutschland für die Ukraine sinkt deutlich. Die Sache ist nicht entschieden - ich sehe aber vom Westen her keine wirkliche Gefahr der Eskalation. man wird das ganze erst einmal hinnehmen, wie man es bereits bei der Krim tat.

Sollte Strullinski tatsächlich dämlich genug sein die Situation zu verschärfen ist es mit der Kiewer Ruhe vorbei. Das nächste Ziel nach den Referenden dürfte dann die Schließung des Kiewer Marionetten-Theaters sein, während die Kampfhandlungen im Winter mit den täglich propagierten Großoffensiven erst mal einfrieren werden. Abwarten. Im Übrigen haben die Russen Zeit und das nötige Material die Lichter und Heizungen auszublasen, und zwar nicht nur in Charkiw, sondern auch in Lemberg. Von einer Rückwärtsbewegung sehe ich bei den Russen real jedenfalls nichts.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Fähigkeiten der russischen Armeeführung und ihres irren Chefs.
    Das Abhalten von Scheinreferenden war ja wohl schon bei Beginn des Überfalls auf die Ukraine geplant. Darum sind die russischen Kriegsverbrecher doch überhaupt erst im Donbas eingefallen.

Sowas macht man eben nicht mit einer "Spezialaktion", wie Botox-Putin seinen ihm hündisch ergebenen Fans hier im Forum und seinen Landsleuten offensichtlich erfolgreich weismachen konnte.
    Irgendwie erbärmlich, was du so von dir gibts...Fakes in Massen.
    Jetzt jammert übrigens schon T-online über die Wirksamkeit der iranischen Kampfdrohnen im Raum Odessa....und das, wo du doch immer den Sieg von Selensky propagierst.
    Realität liegt solchen Gestalten wie du eine bist nicht, wobei man auch bei Valdyn und Co den Realitätsverlust fetsstellen musst.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein Armutszeugnis für die Fähigkeiten der russischen Armeeführung und ihres irren Chefs.
    Das Abhalten von Scheinreferenden war ja wohl schon bei Beginn des Überfalls auf die Ukraine geplant. Darum sind die russischen Kriegsverbrecher doch überhaupt erst im Donbas eingefallen.

Sowas macht man eben nicht mit einer "Spezialaktion", wie Botox-Putin seinen ihm hündisch ergebenen Fans hier im Forum und seinen Landsleuten offensichtlich erfolgreich weismachen konnte.
    Blablabla, ist das die Schweinelogik, weil das Schwein Hunger hat frisst es.

Kannst du den Bildzeitungsbegiff weg lassen " Scheinreferendum "
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wie viel größer könnte Deutschland heute wohl sein wenn die deutschen Fern-Auswanderer über die Jahrhunderte (ob nach Nordamerika, Australien, Russland, Südafrika (Buren), oder Südamerika und sonst wo hin) sich stattdessen vollständig in reichsunmittelbaren Gebieten (Polen, Ungarn, der "Tschechoslowakei" Slowenien, Siebenbürgen, Banat, Baltikum, Dänemark, Gotland) angesiedelt und diese Gebiete, durch Bewahrung der kulturellen Verbindung zur Heimat, langsam teutonisiert hätten

In Dänemark waren vom späten Mittelalter bis zum 18./19. Jahrhundert die Verwaltung und die Städte durch die Einflüsse der Hanse (nieder) deutschsprachig.
    In Tschechien war vor den Hussitenkriegen das Tschechische fast (in den Städten vollständig) ausgestorben.
    In Krakau und Umgebung gab es 1311 einen prodeutschen Aufstand der vom politisch zersplitterten Reich leider nicht unterstützt wurde.
    Livland war formal für drei Jahrhunderte Teil des Reiches und Riga einmal freie Reichsstadt und wie andere baltische Hansestädte bis zum Ende des 19. Jahrhunderts mehrheitlich deutschsprachig.
    Visby war bis zu seiner Eroberung durch Waldemar IV, durch Einwanderung von Hanseaten, mehrheitlich deutschsprachig.
    usw.

Stattdessen gingen sie in die Ferne und wurden zu Amis, Russen, Brasilianern etc.
    Und Deutschland erlitt das bekannte Schicksal.
    Interessante Sicht.
    Für mich gehören Neger nach Afrika, Türken in die Türkei, Araber nach Arabien und Russen, auch wenn sie einen Schäferhund in der Blutlinie hatten, nach Russland.
    Und da am besten gleich an die Front, Charkow zurückerobern.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessante Sicht.
    Für mich gehören Neger nach Afrika, Türken in die Türkei, Araber nach Arabien und Russen, auch wenn sie einen Schäferhund in der Blutlinie hatten, nach Russland.
    Charkov ist auch russisch und russischsprachig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Charkov ist auch russisch und russischsprachig.
    Spricht ein Zigeuner.
    Solche Vögel wie du gehören übrigens nach Indien.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Soweit im heutigen Presseclub angedeutet: man könnte auch Angst kriegen, daß eines Tages auch D. im Mittelpunkt kriegerischer Handlungen hinein gezogen wird - war heute deutlich bei den Gästen zu vernehmen.

Wer will, daß wir uns zu stark einmischen, der denkt über die Folgen nicht nach.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Interessante Sicht.
    Kann mir erklären was gerade los ist?
    Warum ist dieser Beitrag von mir den Ruprecht hier zitiert nicht mehr aufzufinden?
    Als ich mich gerade eingeloggt habe hieß es ich sei vier Mal zitiert worden aber das einzige Zitat dass ich finden kann ist das hier?

Ansonsten kann ich nur zustimmen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit im heutigen Presseclub angedeutet: man könnte auch Angst kriegen, daß eines Tages auch D. im Mittelpunkt kriegerischer Handlungen hinein gezogen wird - war heute deutlich bei den Gästen zu vernehmen.

Wer will, daß wir uns zu stark einmischen, der denkt über die Folgen nicht nach.
    Zuerst sollten die Politiker in einem Batallion zusammengefasst an die Front. Da können sie mal zeigen, wie tapfer sie sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer