User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.
Im Video unten wird gesagt, dass in der Ukraine von Russland keine Atomwaffen eingesetzt werden.
Russland wird eher die zivile Infrastruktur der Ukraine zerstören, so dass deren Städte unbewohnbar werden.
Ab Minute 50 werden Aussagen zur Position von Israel und der jüdischen Ostküste gemacht.
Thomas Bachheimer mit Torquemada - Wirtschaftsnachrichten vom 21.9.2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der russische Regimekritiker und ehemalige Öl-Tycoon Michail Borissowitsch Chodorkowski hat den deutschen Bundeskanzler für seine Ukraine-Politik scharf kritisiert. „Scholz ist noch immer nicht auf den Krieg vorbereitet“, sagte Chodorkowski der „Welt am Sonntag“.
„Ich beobachte Kanzler Scholz als ein Außenstehender. Und sehe einen in der Wolle gefärbten europäischen Bürokraten, der die Führung eines ziemlich stabilen und wohlhabenden Landes übernahm. Der auf einen Krieg völlig unvorbereitet war“, sagte der 59-Jährige, der im Exil in London lebt. Der Kanzler habe zwar eine „Zeitenwende-Rede“ gehalten, aber „im Nachhinein Angst vor seinen eigenen Worten bekommen“.
Zwar versteht Chodorkowski Deutschlands Position „als eine Volkswirtschaft, die 20 Jahre lang weitgehend auf billige russische Energie baute“ und geht davon aus, dass die Deutschen „zu diesen fetten Jahren zurückkehren möchten“; aber in einem Krieg müsse man die eigenen Fehler schneller anerkennen. Konkret meint Chodorkowski, dass Deutschland keinen „Plan B“ für seine Energieversorgung hatte und noch dazu überstürzt den Ausstieg aus der Atomkraft beschloss. Die von Putin ausgerufene Teilmobilmachung sieht Chodorkowski als Zeichen der Schwäche, aus einem sehr weitreichenden Grund: „Eine Generalmobilmachung wagt Putin bisher nicht. Denn sie bedeutet, den normalen Bürgern Waffen zu geben. Das hat in der russischen Geschichte mehrfach zu einem Regimewechsel geführt“, sagt er.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Übersetzung eines Teils der Originalrede
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei diesen Behauptungen handelt es sich natürlich um beinharte Lügen.In Washington, London und Brüssel drängt man Kiew direkt dazu, militärische Operationen auf unser Gebiet zu verlegen. Man versteckt sich nicht länger und spricht davon, dass Russland mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld besiegt werden muss. Dem folgen soll die Aberkennung politischer, wirtschaftlicher, kultureller und überhaupt jeglicher Art von Souveränität und die vollständige Ausplünderung unseres Landes.
Auch atomare Erpressung hat jetzt begonnen. Ich spreche nicht nur von dem vom Westen geförderten Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja, durch den eine nukleare Katastrophe droht, sondern auch von den Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender Nato-Länder, ob es möglich und zulässig ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen.
Die USA achtet peinlichst genau darauf, den Ukrainer keine Waffen zu liefern, mit denen ein Beschuss von russischen Städten möglich ist.
Das moralische Recht, im Sinne von wie du mir, so ich dir, auch militärische Infrastruktur auf Russlands Boden anzugreifen, hätten sie meiner Meinung nach.
Und keine relevante Person einer Regierung eines NATO-Staates hat jemals über den Ersteinsatz von Atomwaffen nachgedacht.
Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein, um nicht wahrhaben zu wollen, dass es sich bei diesem Absatz um eine Drohung mit dem Einsatz von Atomwaffen handelt, falls die Ukraine oder ein anderes Land den Donbas, der ja nach dem Verständnis des Kreml-Diktators und seinen nützlichen Idioten hier im Forum demnächst Teil des russischen Territoriums sein wird, angreift?Diejenigen, die sich solche Äußerungen gegenüber Russland erlauben, möchte ich daran erinnern, dass auch unser Land über verschiedene Zerstörungsmittel verfügt, von denen einige Komponenten fortschrittlicher sind als die der Nato-Länder. Wenn die territoriale Integrität unseres Landes bedroht ist, werden wir natürlich alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Russland und unser Volk zu verteidigen. Dies ist kein Bluff.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)