Ich sehe das, was du im ersten Absatz schreibst, ebenso.
Das, was du im zweiten Absatz schreibst, sehe ich aber eher so:
Die USA wollen Europa - und damit auch uns - auf lange Sicht am "freundschaftlichen Tropf" haben. Oder anders: Wir sollen nicht ohne sie "können", brauchen die USA fürs eigene Überleben!
Es wäre, was diese "Medikamentierung" betrifft, nun endlich an der Zeit, eine fundierte "Zweitmeinung" einzuholen. Gäbe es diesbezüglich etwa noch eine andere Koryphäe, die uns diagnostizieren könnte? Natürlich nicht. Ergo sollten wir Europäer uns unserer "naturmedizinischen Wurzeln" erinnern und uns so langsam mal gewisse Selbstheilungskräfte in gang setzen...
So, genug der Metapher. Du verstehst bestimmt, wie ich das meine.
All die Russophoben hier merken gar nicht, daß sie der USA nützlich sind und die wiederum nutzen uns nur aus.
Die USA lässt uns die Dreckarbeit machen.
Die USA sanktioniert nur moderat, aber wir sanktionieren mit brutalem Selbstschaden, das wird dazu führen, dass deutsche Firmen in die USA abwandern, Ziel erreicht.
Der Wettbewerb hier wird per Energiekosten zerschlagen, Gewinner die USA.
Gestern war der Euro nur 97 Dollarcent wert. SYSTEMLINGE AUFWACHEN !!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Als KGE sagte, dass sich Deutschland drastisch verändern werde und sie sich drauf freue, haben wir ihr es doch auch alle dankbar abgenommen. Da hat niemand gefragt woher die Olle das denn wissen will und ihre Relevanz in Frage gestellt.
Als ein ungleich relevanterer Gauck als Bundespräsident ganz frank und frei in einer vielbeachteten Rede das Fazit zog, dass dieses Land ohne den Holocaust identitätslos sei, gab es 2 Arten von Reaktionen:
1) Stillschweigende Hinnahme durch die etablierten Medien und Meinungsmacher
oder
2) das Herunterspielen von Gaucks Relevanz als Bundespräsident und die Verächtlichmachung seiner Person, vor allem in der neurechten Szene... so als ob das seine Privatmeinung sei, nur weil er es offen ausgesprochen hat.
Alles Augenwischerei und Selbstverarsche...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Klar, vorgestern wurde bekanntgegeben, daß mobilisiert wird, und heute sollen die Rekruten schon an der Front sein. Das ist ein langwieriger Prozess, der ungefähr zwei Monate dauert, aber die Lügenpresse hat natürlich diese Geduld nicht.
Bei den Online-Gazetten muß man ewig weit runterscrollen, um etwas anderes zu lesen als sinngemäß "Rußland liegt am Boden und ist besiegt." Mittlerweile kann ich darüber nur noch gähnen, denn es ist ganz offensichtlich, WER hier am Boden liegt.
Euro bei 56 Rubel und 0,96 Dollar, and going.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.