User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23139 von 32492 ErsteErste ... 22139 22639 23039 23089 23129 23135 23136 23137 23138 23139 23140 23141 23142 23143 23149 23189 23239 23639 24139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.381 bis 231.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Is scho recht ... (Ich lasse mich nur höchst ungern auf so plumpe Art und Weise verarschen!)
    Meinst du jetzt mich oder meinst du mit "verarschen" die Amis?

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Fischer ist von den USA gekauft worden. So wie Babeck und Habeck.
    Was man mit Sicherheit feststellen kann, die Grünen haben einen transatlantischen (amerikanischen) "Hintergrund".
    Madeleine Albright könnte das bestätigen, wenn sie noch leben würde...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast echt eine Juden und Zionisten klatsche. Genauso wie frundsberg, tosh und Donau Dude.
    Die haben zwar Macht, aber weniger als du denkst.
    Klar der MOSSAD ist big, aber andere Länder haben auch Geheimdienste.
    Du bist da irgendwann mal steckengeblieben.

In erster Linie will hier die USA Deutschland und Europa wirtschaftlich ruinieren und in zweiter Linke Krieg mit China und Russland am besten militärisch zerschlagen.
    Ich sehe das, was du im ersten Absatz schreibst, ebenso.

Das, was du im zweiten Absatz schreibst, sehe ich aber eher so:

Die USA wollen Europa - und damit auch uns - auf lange Sicht am "freundschaftlichen Tropf" haben. Oder anders: Wir sollen nicht ohne sie "können", brauchen die USA fürs eigene Überleben!

Es wäre, was diese "Medikamentierung" betrifft, nun endlich an der Zeit, eine fundierte "Zweitmeinung" einzuholen. Gäbe es diesbezüglich etwa noch eine andere Koryphäe, die uns diagnostizieren könnte? Natürlich nicht. Ergo sollten wir Europäer uns unserer "naturmedizinischen Wurzeln" erinnern und uns so langsam mal gewisse Selbstheilungskräfte in gang setzen...

So, genug der Metapher. Du verstehst bestimmt, wie ich das meine.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was man mit Sicherheit feststellen kann, die Grünen haben einen transatlantischen (amerikanischen) "Hintergrund".
    Madeleine Albright könnte das bestätigen, wenn sie noch leben würde...

Du bist auch Transatlantiker. Du und Grüne seid russophob, passt !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt mich oder meinst du mit "verarschen" die Amis?
    Ich dachte da eher an dich ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das, was du im ersten Absatz schreibst, ebenso.

Das, was du im zweiten Absatz schreibst, sehe ich aber eher so:

Die USA wollen Europa - und damit auch uns - auf lange Sicht am "freundschaftlichen Tropf" haben. Oder anders: Wir sollen nicht ohne sie "können", brauchen die USA fürs eigene Überleben!

Es wäre, was diese "Medikamentierung" betrifft, nun endlich an der Zeit, eine fundierte "Zweitmeinung" einzuholen. Gäbe es diesbezüglich etwa noch eine andere Koryphäe, die uns diagnostizieren könnte? Natürlich nicht. Ergo sollten wir Europäer uns unserer "naturmedizinischen Wurzeln" erinnern und uns so langsam mal gewisse Selbstheilungskräfte in gang setzen...

So, genug der Metapher. Du verstehst bestimmt, wie ich das meine.
    All die Russophoben hier merken gar nicht, daß sie der USA nützlich sind und die wiederum nutzen uns nur aus.
    Die USA lässt uns die Dreckarbeit machen.
    Die USA sanktioniert nur moderat, aber wir sanktionieren mit brutalem Selbstschaden, das wird dazu führen, dass deutsche Firmen in die USA abwandern, Ziel erreicht.

Der Wettbewerb hier wird per Energiekosten zerschlagen, Gewinner die USA.
    Gestern war der Euro nur 97 Dollarcent wert. SYSTEMLINGE AUFWACHEN !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich bin besorgt! Scholzschlumpf scheint zwar überhaupt ein außenpolitischer Bremser zu sein, daß er jetzt unsere "Dienende Führungsrolle", die wir 1945 aufgeben mußten, offen infrage stellt, ist aber schon eine andere Hausnummer. Wird Zeit, das Cumex-Kompromat offensiver an unsere Investigativjournalisten zu verteilen.
    Als KGE sagte, dass sich Deutschland drastisch verändern werde und sie sich drauf freue, haben wir ihr es doch auch alle dankbar abgenommen. Da hat niemand gefragt woher die Olle das denn wissen will und ihre Relevanz in Frage gestellt.
    Als ein ungleich relevanterer Gauck als Bundespräsident ganz frank und frei in einer vielbeachteten Rede das Fazit zog, dass dieses Land ohne den Holocaust identitätslos sei, gab es 2 Arten von Reaktionen:
    1) Stillschweigende Hinnahme durch die etablierten Medien und Meinungsmacher
    oder
    2) das Herunterspielen von Gaucks Relevanz als Bundespräsident und die Verächtlichmachung seiner Person, vor allem in der neurechten Szene... so als ob das seine Privatmeinung sei, nur weil er es offen ausgesprochen hat.

Alles Augenwischerei und Selbstverarsche...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Wir haben jetzt die Chance, daß die Vermögenskonzentration vernünftig zurückgedreht wird, die in den letzten 20 Jahren immer absurdere Auswüchse treibt und letztlich dazu führen würde, daß EINEM ALLES gehört. Bisher brauchte es Große Kriege und Neuaufbau dazu, vielleicht reicht diesmal eine chirurgische "Sonderoperation"

Dort in der Ukraine gehen gerade die schönen Investitionen von Blackrock, Monsanto & Co. flöten. DAS ist wahrscheinlich der Hauptgrund für die tollwütige Raserei des Westens. Elend, Hunger, Frieren, Arbeitslosigkeit, geschenkt. Aber wenn die leistungslosen Einkommen der Heuschrecken wegfallen, dann ist Feuer am Dach. ..
    Auch von Odessa Hafen, Knauff, Georg Soros den Amerikanern, bs OBI. Alle KfW, EU Kredite, inkusive China hat sich in Luft aufgelöst und die Deppen Lobby Vereine, welche das Auswärtige Amt finanziert, wie den korrupten Afrika Verein ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Schwere Verluste für Russland: Putins Reservisten ziehen sturzbetrunken an die Front

[Links nur für registrierte Nutzer]

SO kennt man sie!
    Klar, vorgestern wurde bekanntgegeben, daß mobilisiert wird, und heute sollen die Rekruten schon an der Front sein. Das ist ein langwieriger Prozess, der ungefähr zwei Monate dauert, aber die Lügenpresse hat natürlich diese Geduld nicht.
    Bei den Online-Gazetten muß man ewig weit runterscrollen, um etwas anderes zu lesen als sinngemäß "Rußland liegt am Boden und ist besiegt." Mittlerweile kann ich darüber nur noch gähnen, denn es ist ganz offensichtlich, WER hier am Boden liegt.

Euro bei 56 Rubel und 0,96 Dollar, and going.

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ich dachte da eher an dich ...
    Ich verarsche niemanden. Ich rede nur "Tacheles"; unverblümt und fernab jeglicher Verschwörungsvermutungen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer