User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 326 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Rot hervorgehoben. Du bist doch völlig irre-nicht mehr klar im Kopf.
    Wenn er nachts zuviel Schnäpschen und Bierchen intus hat, dann wird er ausfallend und manchmal auch ordinär. Das ist bei Leichtmatrosen so.

Mir könnte sowas nie passieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Was ihr Trottel nicht blickt, dass der Krieg noch nicht richtig angefangen hat.

Aber das wird bald der Fall sein.

Ukrainische Truppen müssen den Rest der Region Saporoschje sofort verlassen, sonst würden sie nach dem Referendum als Besatzer gelten, sagte Wladimir Rogow, Mitglied des Hauptrates der Regionalverwaltung. Daher wird Russland einen Angriff auf diese Gebiete als Angriff auf Russland selbst betrachten.

- ,,Die Streitkräfte der Ukraine müssen den Rest der Region Saporoschje unverzüglich verlassen. Andernfalls werden nach dem Referendum und dem Austritt der Region aus der Ukraine, mit der Unabhängigkeitserklärung und dem Eintritt in die Russische Föderation die ukrainischen Truppen als Besatzer wahrgenommen und jede ihrer Aktionen als Aggression gegen Russland" - sagte Rogov.
    Wir sollten auch ein Referendum abhalten. Sollen die Ostgebiete wieder zu Deutschland gehören. Und fragen nur die rechtmäßigen Erben der Ländereien. Polen wandert dafür wieder nach Osten. Putin hat mit Sicherheit verständnis dafür.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Im Video unten wird gesagt, dass in der Ukraine von Russland keine Atomwaffen eingesetzt werden.

Russland wird eher die zivile Infrastruktur der Ukraine zerstören, so dass deren Städte unbewohnbar werden.

Ab Minute 50 werden Aussagen zur Position von Israel und der jüdischen Ostküste gemacht.

Thomas Bachheimer mit Torquemada - Wirtschaftsnachrichten vom 21.9.2022

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Der Irre ist wohl eher derjenige, der mit Atombomben droht...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Aha, ich bin also irre.
    Ich weiß nicht ob du noch in der Sowjetunion geboren bist und dann in der Kinderkutsche nach Deutschland gerollt wurdest, ist mir auch schnuppe, aber eines könntest du Halbrusse tun, nämlich mich nicht so dämlich ansabbern.
    Danke.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Der russische Regimekritiker und ehemalige Öl-Tycoon Michail Borissowitsch Chodorkowski hat den deutschen Bundeskanzler für seine Ukraine-Politik scharf kritisiert. „Scholz ist noch immer nicht auf den Krieg vorbereitet“, sagte Chodorkowski der „Welt am Sonntag“.

„Ich beobachte Kanzler Scholz als ein Außenstehender. Und sehe einen in der Wolle gefärbten europäischen Bürokraten, der die Führung eines ziemlich stabilen und wohlhabenden Landes übernahm. Der auf einen Krieg völlig unvorbereitet war“, sagte der 59-Jährige, der im Exil in London lebt. Der Kanzler habe zwar eine „Zeitenwende-Rede“ gehalten, aber „im Nachhinein Angst vor seinen eigenen Worten bekommen“.

Zwar versteht Chodorkowski Deutschlands Position „als eine Volkswirtschaft, die 20 Jahre lang weitgehend auf billige russische Energie baute“ und geht davon aus, dass die Deutschen „zu diesen fetten Jahren zurückkehren möchten“; aber in einem Krieg müsse man die eigenen Fehler schneller anerkennen. Konkret meint Chodorkowski, dass Deutschland keinen „Plan B“ für seine Energieversorgung hatte und noch dazu überstürzt den Ausstieg aus der Atomkraft beschloss. Die von Putin ausgerufene Teilmobilmachung sieht Chodorkowski als Zeichen der Schwäche, aus einem sehr weitreichenden Grund: „Eine Generalmobilmachung wagt Putin bisher nicht. Denn sie bedeutet, den normalen Bürgern Waffen zu geben. Das hat in der russischen Geschichte mehrfach zu einem Regimewechsel geführt“, sagt er.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn er nachts zuviel Schnäpschen und Bierchen intus hat, dann wird er ausfallend und manchmal auch ordinär. Das ist bei Leichtmatrosen so.

Mir könnte sowas nie passieren.
    Du Nachtschattengewächs solltest mal besser vor deinem Amberschrain abknien als andere Leute vollzusabbeln.
    Rieche erst mal dahin wo ich schon hingepisst habe du Opfer.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Nachtschattengewächs solltest mal besser vor deinem Amberschrain abknien als andere Leute vollzusabbeln.
    Rieche erst mal dahin wo ich schon hingepisst habe du Opfer.
    Quod erat demonstrandum.

Ach, im Übrigen bist du ein *********.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Irre ist wohl eher derjenige, der mit Atombomben droht...
    Der Einzige, der mit Atomwaffen droht, ist Putin höchstselbst.
    Makaber dabei, er wirft dem Westen atomares Säbelrasseln vor, wie man bei seiner Mobilmachungsrede deutlich heraushören konnte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sagt die BILD.
    Russische Originalreden hörst du dir ja nie an.

---
    Übersetzung eines Teils der Originalrede

In Washington, London und Brüssel drängt man Kiew direkt dazu, militärische Operationen auf unser Gebiet zu verlegen. Man versteckt sich nicht länger und spricht davon, dass Russland mit allen Mitteln auf dem Schlachtfeld besiegt werden muss. Dem folgen soll die Aberkennung politischer, wirtschaftlicher, kultureller und überhaupt jeglicher Art von Souveränität und die vollständige Ausplünderung unseres Landes.

Auch atomare Erpressung hat jetzt begonnen. Ich spreche nicht nur von dem vom Westen geförderten Beschuss des Atomkraftwerks Saporischschja, durch den eine nukleare Katastrophe droht, sondern auch von den Äußerungen einiger hochrangiger Vertreter führender Nato-Länder, ob es möglich und zulässig ist, Massenvernichtungswaffen - Atomwaffen - gegen Russland einzusetzen.
    Bei diesen Behauptungen handelt es sich natürlich um beinharte Lügen.
    Die USA achtet peinlichst genau darauf, den Ukrainer keine Waffen zu liefern, mit denen ein Beschuss von russischen Städten möglich ist.
    Das moralische Recht, im Sinne von wie du mir, so ich dir, auch militärische Infrastruktur auf Russlands Boden anzugreifen, hätten sie meiner Meinung nach.
    Und keine relevante Person einer Regierung eines NATO-Staates hat jemals über den Ersteinsatz von Atomwaffen nachgedacht.

Diejenigen, die sich solche Äußerungen gegenüber Russland erlauben, möchte ich daran erinnern, dass auch unser Land über verschiedene Zerstörungsmittel verfügt, von denen einige Komponenten fortschrittlicher sind als die der Nato-Länder. Wenn die territoriale Integrität unseres Landes bedroht ist, werden wir natürlich alle uns zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um Russland und unser Volk zu verteidigen. Dies ist kein Bluff.
    Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein, um nicht wahrhaben zu wollen, dass es sich bei diesem Absatz um eine Drohung mit dem Einsatz von Atomwaffen handelt, falls die Ukraine oder ein anderes Land den Donbas, der ja nach dem Verständnis des Kreml-Diktators und seinen nützlichen Idioten hier im Forum demnächst Teil des russischen Territoriums sein wird, angreift?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer