User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 23118 von 32492 ErsteErste ... 22118 22618 23018 23068 23108 23114 23115 23116 23117 23118 23119 23120 23121 23122 23128 23168 23218 23618 24118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231.171 bis 231.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja Gas aus Russland, dafür gibt es NS1. Es liegt doch nicht an uns, dass wir kein Gas erhalten, sondern an Putin, der den Hahn zugedreht hat.
    Und wer nach all den Kriegsgräueln in der Ukraine, nach all den Fehlentscheidungen des irren Kreml-Diktators immer noch einen Zauber sieht, der Putin innewohnt, der hat doch nun wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Putin würde doch liefern durch NS2 .

was ist denn der Unterschied durch welches Rohr er das Gas schickt?

Ausser das die scheiss USA es nicht zulässt das unsere Politclowns es zulassen.
    Unsere Politclowns sind halt die Hampelmänner der USA

Wenn du ne Ölheizung hast und brauchst öl , und dein lieferrant kommt immer mit Daimler Tankwagen , nun ist dieser kaputt und< er sagt er hat nen neuen Tankwagen der Marke Scania , lehnst du dann auch die Lieferung ab , wenn der drecksami bei dir anruft und sagst du darfst dich nur mit Daimler Tankwagen beliefern lassen?????

Die Merkel sagte mal "unter Freunden tut man das nicht " recht hat se gehabt , der Scheiss Ami ist nicht unser Freund , er ist der schlimmste Parasit auf Erden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Der Teil an dem Russland von anderen Staaten der Krieg erklärt wurde ist mir entfallen.

Wie gesagt: Lächerlicher Vergleich.

Es ging mir um die Parallelen, nicht um die Unterschiede. Ps: Praktisch haben so gut wie die meisten europäischen Staaten den Krieg erklärt. Unzwar mit den Sanktionen. Ähnlich wie man damals Deutschland oder Japan unter Druck gesetzt hat. Man hat den Deutschen Minderheiten in den Nachbarstaaten das Leben zur Hölle gemacht, ähnlich wie man es mit den russischen Minderheiten in der Ostukraine gemacht hat. Provokationen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz korrekt war es eine CIA Operation: "Riot" mit Millionen, Unruhe zu organisieren und Hass gegeneinander. Dazu gehörten CIA Serbische Nazi Gruppen Morde usw. siehe CIA Offiziert Robert Baer. Aber über 20.000 ermordete Serben gab es vor allem rund um die Dörfer von Sarajewo, durch die Naser Oric Bande, der später frei herumlief mit seinen US Partnern
    So intensiv habe ich mich damit nicht befaßt - aber ich habe ein Buch gelesen von einer Autorin - die Frau, um die es ging, hat sich einen Ghostwriter genommen - sie hat geschildert, wie es ihr in den Lagern der Frauen erging, die da so furchtbar leiden mußten - sie hat gemeint, es wären alle Männer gleich gewesen - brutal - sie konnte keine Unterschiede feststellen.

Man hat ja damals noch den Medien mehr geglaubt, als man es heute tut - zuviel Lüge war in der letzten Zeit - und heute hat sich das DLF um 10.10 h um ein Thema gekümmert, rund um die Medien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kritisiert und hinterfragt
    Was erwarten Sie vom Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk?

Es würde eng werden, wenn die Bürger keine GEZ - Gebühren mehr zahlen wollen - für was, wenn sie nicht mehr einverstanden sind, wie man mit ihren Geldern umgeht.

Und wie viele Jahre gab es Ruhe bis jetzt ?

30 Jahre ?

Diesmal ist es die Ukraine.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Warum bist du als Albaner eigentlich auf Seite der Serben?
    ich bin Deutsche, war damals unten, bin bis heute Unten. Wohl in 10 Tagen wieder. Kenne also aus Erster Hand die Wahrheit

Die nächste Lüge

Heute bei Blöd, erneut eine komplett erfundene Lüge

Es finden sich ohne Problem, gut motivierte und ausgebildete Reservisten, welche das Russen Militär füllen und Aufgaben übernehmen. Also genau das Gegenteil, was Blöd verbreitet.. Tschetschenen melden sich in Scharen freiwillig, weil der Boss klar sagt, das er keine Tschetschenen im Moment schickt, weil sie das Soll mit 254 % erfüllt haben. Also Junge mit erfahrenen Offiziere kommen da.

Nachschub ohne Ende, gut organisiert, während Baerbock, die bunten und gemästeten LGBT Clubs schicken will, zum erschrecken

Geändert von navy (23.09.2022 um 19:20 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

...
    Wer sagt dass ich mich darauf beschränke?
    Das ist relevant, denn Russland nach 1991 ist nicht mit der Sowjetunion oder dem Zarenreich vergleichbar. Ist etwas anderes.

Aber ja, schon einmal von Tschetschenen, Kareliern, Komi, Tataren, Yakuts usw. gehört.
    Diese Völker haben Autonomie, was von der ukrainischen Zentralregierung (im Gegensatz zur russischen Zentralregierung) verweigert wurde. Ohne Autonomie hätten die sich schon längst ebenfalls in blutigen Aufständen selbständig gemacht. Tschetschenien wurde befriedet nach Entmachtung der Islamisten und Wiederaufbau des Landes.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, auch wieder hauptsächlich alter Kram: T-62, BMP-2, 2S3 Akazia. Es bleibt also beim alten Zeug im Einsatz.
    Die anderen Dinger werden nicht gezeigt.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass die Russen ihre Gefangenen foltern, ist bekannt.
    Aber gut, dass auch Putins Propagandatröte das nicht mehr abstreitet.
    Sicherlich hast du Aufnahmen davon, die du hier reinstellen kannst?

Systematische Folterungen begehen deinen Mörderbanden, die Kinder und Frauen vergewaltigten und bestialisch abschlachteten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    So intensiv habe ich mich damit nicht befaßt - aber ich habe ein Buch gelesen von einer Autorin - die Frau, um die es ging, hat sich einen Ghostwriter genommen - sie hat geschildert, wie es ihr in den Lagern der Frauen erging, die da so furchtbar leiden mußten - sie hat gemeint, es wären alle Männer gleich gewesen - brutal - sie konnte keine Unterschiede feststellen.

Man hat ja damals noch den Medien mehr geglaubt, als man es heute tut - zuviel Lüge war in der letzten Zeit - und heute hat sich das DLF um 10.10 h um ein Thema gekümmert, rund um die Medien.

Es würde eng werden, wenn die Bürger keine GEZ - Gebühren mehr zahlen wollen - für was, wenn sie nicht mehr einverstanden sind, wie man mit ihren Geldern umgeht.

Und wie viele Jahre gab es Ruhe bis jetzt ?

30 Jahre ?

Diesmal ist es die Ukraine.
    Da fehlt dann, das 1987, Franz Josef Strauss nach Albanien fuhr mit Hilfe einer Molkerei, ein BND Direktor dabei, auch der spätere IHK Auslands Chef, München.

Deutschland liefert eine Milchfabrik, 2 Mercedes, und Albanien, Waffen an Kosovo Verbrecher Banden, welch absofort Kostenlos in den Militär Krankenhäusern Nord Albaniens behandelt werden.

Alter Super Geheim NATO Plan, wie ein Franz. Brigade General erklärte Rugova wurde zum Chef Schleuser nach Europa und Verbindungsmann der US, BND Geheimdienstleute

Klaus Kinkel machte da weiter, schickte sogar das THW für die Terroristen Camps nach Nord Albanien

In seinem Buch: Heuser, Beatrice (Spring 1998). „The European Dream of Franz Josef Strauss“. Journal of European Integration History. 3 (1): 75–103.

Der Französiche Brigadier-General Pierre Marie Gallois, erklärt die uralten Pläne wie man Jugoslawien zerstört, zerschlägt, indem man mit der gut dokumentierten CIA Methode des US Department of State: Kriminelle und Mörder finanziert und korrupte Politiker und Militärs. 1976-77 bereits geplant, Mit Franz Josef Strauss, in geheimen Treffen in der Nähe von München auf einem Bauernhof.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich bin Deutsche, war damals unten, bin bis heute Unten. Wohl in 10 Tagen wieder. Kenne also aus Erster Hand die Wahrheit

Die nächste Lüge

Heute bei Blöd, erneut eine komplett erfundene Lüge

Es finden sich ohne Problem, gut motivierte und ausgebildete Reservisten, welche das Russen Militär füllen und Aufgaben übernehmen. Also genau das Gegenteil, was Blöd verbreitet.. Tschetschenen melden sich in Scharen freiwillig, weil der Boss klar sagt, das er keine Tschetschenen im Moment schickt, weil sie das Soll mit 254 % erfüllt haben. Also Junge mit erfahrenen Offiziere kommen da.
    Gerne verschweigen die "Qualitätsmedien" auch solche Bilder, bei der die Russen die neuen Gebiete begrüßen.

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ah ja, dann erläutere ich an dieser Stelle lieber nicht, welches Diplom mir von der Uni Mannheim verliehen wurde. Das würde dein Schubladen-Denken endgültig ad absurdum führen.
    Du redest am Thema vorbei. Weidel kannst du das Wasser nicht reichen. Hättet ihr Altparteienwähler Kenntnisse in Wirtschaft, würdet ihr die Versager nicht wählen.

Erklär mir mal wo die Inflation herkommt mit deinem Diplom ! Weiter so ? Etablierte wählen, Systemling ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer